Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
    Kennt sich schon aus   Avatar von erniebernie

Standard AW: Lästige Werbebanner

Es ist aktuell, ich habe auf dem Pad oben, an der Seite und z.T. auch mittendrin Reklame von VW, Mini, Versicherungen etc.pp. Und kann weder die Themen noch die Beiträge lesen, da die Werbung mit hoch und runter fährt. Und nein, ich will jetzt auch nichts von Werbeblockern hören.

Den Screenshot werde ich gleich schicken
    Nett kann ich auch, bringt aber nix

hier der Screenshot
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0161.jpg 
Hits:	0 
Größe:	76,4 KB 
ID:	28880

Stammgast   Avatar von Jabs

...danke. Grüsse Jürgen

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von erniebernie Beitrag anzeigen
    Es ist aktuell, ich habe auf dem Pad oben, an der Seite und z.T. auch mittendrin Reklame von VW, Mini, Versicherungen etc.pp. Und kann weder die Themen noch die Beiträge lesen, da die Werbung mit hoch und runter fährt. Und nein, ich will jetzt auch nichts von Werbeblockern hören.

Den Screenshot werde ich gleich schicken
    Tipp: Benutze den Firefox Browser und schalte den "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" ein.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Es ist ja eigentlich ein Witz
    Ich soll alle möglichen Dinge veranstalten,weil ein paar Hirnis in der Redaktion meinen Sie seien der Käs.
    ich dachte die Werbung würde innerhalb ein paar Tagen wieder normal, Fehlanzeige.
    Das Ammenmärchen das der Verlag ja nichts dafür kann und ja auch ein bisschen Geld verdienen müsse, ist ja auch Hahnebüchen.
    Wie oft werden Umfragen aus dem Forum für Themen in derer Wurstblatt verarbeitet, bis hin zu Leserbriefen.
    Es stink mir mittlerweile das die Obrigkeit so stoisch Gleichgültig reagiert.

hier noch die Screenshots von heuteKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0163.jpg 
Größe:	45,6 KB 
ID:	28922Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0164.jpg 
Größe:	44,4 KB 
ID:	28923

und sowas geht gar nicht.

Moderator  

Hallo Erniebernie, nochmals danke für den neuen Hinweis. Da du (akt.) der einzige bist, ist unklar ob das an deinem System liegt oder ob andere sich nur nicht melden ?
    Grüssse Jürgen

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Zitat Zitat von jabs-mod Beitrag anzeigen
    Da du (akt.) der einzige bist, ist unklar ob das an deinem System liegt oder ob andere sich nur nicht melden ?
    Du kannst davon ausgehen, dass sich die anderen einfach nur nicht melden. Die Fehler, die ich gemeldet habe, kann ich auf vielen verschiedenen Endgeräten nachstellen, trotzdem kräht kein Hahn danach.

Geh weiters davon aus, dass die Haus-und-Hof Entwickler der Webseite entweder keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, oder ein hoffnungslos unterdimensioniertes Stundenkontigent, oder durch mangelnde Kommunikationswege niemals Kenntnis von den Fehlern erlangen, oder es ihnen schlichtweg wurst ist. Jede beliebige Kombination ist möglich.

Wir betreiben auch eine Webseite samt Shop und ich bekomme unmittelbar mit, was es heißt, immer Up to Date zu sein. Eine Webseite muss ständig für allen üblichen Browsern angepasst und getestet werden, besonders für Mobile Devices. Das kostet Zeit, Geld und Disziplin und wenn man das vernachlässigt, dann kommt so eine lausige Lösung heraus, wie bei PM.

Findet euch damit ab, die Betreiber dieser Webseite schnarchen in der Pendeluhr und haben kein Interesse an einer Verbesserung. Die Foristen sind ja auch keine Cash Cows, das Forum ist nur ein Spielzeug, das nebenbei mit betrieben wird.

Und jetzt steinigt mich.
    Liebe Grüße, Peter

Administrator   Avatar von promobil_support

Liebe User im Forum,

die Probleme mit den Werbebannern haben uns erreicht. Wie arbeiten daran, diese schnellstmöglich zu beheben.
    Vor allem auf Tablets kann es aktuell leider zu fehlerhaften Banner-Einblendungen kommen.
    Weitere Probleme und Screenshots könnt ihr gern hier einstellen, dann schauen wir uns das an.

Viele Grüße vom PROMOBIL-Team

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Wow, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Seite 6 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte