Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
    Stammgast   Avatar von Jabs

Standard AW: läastige Werbebanner

Zitat Zitat von reisender19 Beitrag anzeigen
    ...die einzige Lösung ist, sich abzumelden. Habe es so mit ARD, ZDF und dem restlichen TV-BBSh, sowie allen anderen Mainstream-Medien gemacht ....
    Hallo Zusammen, vielleicht gibt es hier einen Experten, der es genau erklären kann ?

Nach meinem laienhaften Verständnis hat promobil keinen Einfluß auf Art und Grösse der Werbung.

Dies beeinflusst jeder selbst durch sein Surfverhalten. Da wir ja alles kostenlos wollen, werden alle eure Anfragen bei google (o.ä.) sichtbar. Und dort wird entschieden welche Werbung ihr bekommt. Das muss nicht bedeuten, dass ihr nach einem Tiguan gesucht habt. Aber wenn dort aus euren Seitenaufrufen der Eindruck entstanden ist dass eine Autowerbung sinnvoll sein kann (nach welchen Kriterien auch immer, soweit zum Thema "ich gebe ja keine Daten von mir preis"), dann bekommt ihr diese.

Z.B. bekomme ich nach löschen meiner Cookies eine Zeit lang völlig wirre Werbung. Nach einigen Aufrufen von Promobil zeigt mir (z.B.) der Spiegel online dann WoMo- Werbung. Ein Wunder . Kleiner Tip: installiert statt einem Blocker mal ein Tool, dass euch die bei einem Browser geladenen cookies zeigt.

Insofern: ihr könnt euch abmelden, nur noch zu bezahlende Seiten anrufen - Promobil kann an der Situation nichts ändern.

Grüsse Jürgen

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Lästige Werbebanner

Jürgen, ich bin keine Experte. Aber klar ist, die Redaktion promobil ist nur eins der vielen Rädchen im Verlag und hat auf die Entscheidungen der Geschäftsführung zur Werbung keinen direkten Einfluss.

https://www.motorpresse.de/

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von muhe52
    Werbung: Otto-Versand Waschmaschine ab 269,-- Brauche ich nicht.
    Ich auch nicht!
    Neuerdings will mich hier ständig jemand davon überzeugen, daß ein "Leben auf dem Mars" möglich ist - mag sein, aber ich will eben nun mal nicht auf den Mars!

Muß ich mich jetzt schämen? ODER: Was mache ich falsch . . . ?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Neuerdings will mich hier ständig jemand davon überzeugen, daß ein "Leben auf dem Mars" möglich ist - mag sein, aber ich will eben nun mal nicht auf den Mars!
    Muß ich mich jetzt schämen? ODER: Was mache ich falsch . . . ?
    Auf dem Mars gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, du darfst überall frei stehen, du darfst wild entsorgen, es gibt keine Maut, keine Einbrecher, keine Polizeikontrollen, keine Bannerwerbung,...
    Auf zum Mars Toni!
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, vielleicht gibt es hier einen Experten, der es genau erklären kann ?

Nach meinem laienhaften Verständnis hat promobil keinen Einfluß auf Art und Grösse der Werbung.
    Bin zwar kein Experte, aber dem zufolge müßte ja in jedem Forum Werbung sein, ist es aber nicht (außer Promobil und WM-Forum).

PS: Habe zwar keine Werbe-Banner mehr, dafür kann ich aber kein Bild mehr anschauen, die Eieruhr eiert ewig ohne Ergebnis. Auch nicht schlecht.

Grüße

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen

ich denke schon, vermutlich generieren aufploppende Werbebanner mehr Werbeeinnahmen als dezente kleine.

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von reisender19 Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Experte, aber dem zufolge müßte ja in jedem Forum Werbung sein, ist es aber nicht (außer Promobil und WM-Forum)....
    ... wenn sich jemand findet, der ein Forum betreibt (= die Kosten trägt) braucht man keine Werbung. Ansonsten: (wie z.B. Facebook, ...) wird über Werbung finanziert.

Grüsse Jürgen

Kennt sich schon aus  

Und nun ist die Werbung wieder da, habe wieder nichts geändert. Wollte gerade ienen Beitrag in der Vorstellungsrunde schreiben, hat sich nun erledigt.
    Viel Vergnügen mit Otto und Tiguan.

Kennt sich schon aus   Avatar von Cheldon

Wie schon mal von mir gesagt, wechselt auf Tapatalk....

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Moderator   Avatar von Waldbauer

Es ist aus meiner Sicht grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden dass im Forum Werbung betrieben wird.
    So wie das jedoch in diesem Forum gehandhabt wird, das geht zu weit und zeugt von einer ausgeprägten Ignoranz der Verantwortlichen.
    Man könnte es auch anders machen, etwas weniger aufdringlich.
    Es ist niemandem gedient wenn wegen der allzu aufdringlichen Werbebanner immer mehr User das Forum meiden.
    Was mich vor ein paar Wochen zu einem Wutausbruch getrieben hat war die Werbung eines Autoherstellers, ich will eine Seite öffnen und sofort werden zwei drittel der Seite mit Werbung überdeckt so dass kein Text mehr zu lesen war. Wegklicken ging nicht, versuchte man das wurde man auf die HP des Autohersteller geleitet.
    Das ist in meinen Augen geschmacklos und unseriös.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte