Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Stammgast   Avatar von Chief_U

Standard AW: Sicherheitsprofil für Womo-Fenster

Zitat Zitat von Mark-86 Beitrag anzeigen
    ???

Bei Teilintegrierten dürfte es kein Problem sein, einfach die Front vom Ducato hoch zu laufen, einmal zu zu packen und ne Dachluke zur Seite zu legen und rein zu springen Stoßstange, Motorhaubenkannte, Dach, da ist man schneller draufgesprungen als die Seniorenfraktion ihren Krückstock findet...

Und Abschreckung ??? Als ob der Kleine Yunkee weis, was n Schließriegel ist, oder das überhaupt sieht oder merkt, der weis nur dass er in der Karre irgendwas findet, n Laptop, n Ipad oder sonstwas was er bei seinem Dealer in den nächsten Stunden gegen nen neuen Schuss eintauschen kann...
    Aus eigner Erfahrung sprichst Du aber hoffentlich nicht?

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast   Avatar von Mark-86

Zumindest aus eigener Erfahrung mit den Fenstern von Seiz und Polyplastik im Bereich Einbau/Montage, Austausch und kaputt fahren :d

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von camper2015 Beitrag anzeigen
    ... Dies ist alles nachzulesen unter http://womo-sicherheit.de
    Sorry, alles Werbegeschwätz...

Aber wer sich damit besser fühlt, dem Verkäufer freut es auf jedem Fall.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Cheldon

Bei der Hin - und Rückverschiffung für unsere Reise durch Südamerika könnten wir lediglich die hinteren Türen unseres Sprinter (CS Independent) mit einem Heosafe Schloss sichern. Den Innenraum haben wir nicht speziell sichern können. Von Reisenden haben wir gehört, dass es mittlerweile Einbrüche über die Dachhaube gegeben hat. Wer in Fahrzeuge einbrechen will, kommt sicher auch rein.
    Unterwegs haben wir nichts offen im Auto gelassen bzw. mitgenommen.
    Wenn uns die App iOverlander vor Einbruch auf Supermarktparkplätzen oder bestimmten Orten informiert hat, ist einer von uns in Fahrzeug geblieben oder wir haben den Ort gemieden....
    Aber wie schreibt Klaus Därr in seinem Buch
    „Irgendwann erwischtˋs dich dann!“

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Stammgast   Avatar von Mark-86

Ich hab bisher eher 2x Vandalismus gehabt, da hat wohl einem mein Auto nicht gefallen...
    Das in den besten Wohnlagen, Sackgassen, kein Durchgangspuplikumsverkehr in denen KEINE armen Leute wohnen.
    Scheiss Snobs, und das auch nur mal obwohl das Auto da ne Nacht lang geparkt war. Letztes Jahr sogar zu Weihnachten...

Also davor dass arme Leute mein Auto aufbrechen, habe ich keine Angst.
    Eher davor, dass reiche Leute die nicht damit klar kommen, wenn in Ihrer Siedlung mal eine Nacht mein Auto parkt, was kaputt machen...

Lernt noch alles kennen   Avatar von JürgenM

Hallo in die Runde,
    bisher hatten wir in unserem PhoeniX ebenfalls die Sicherheitsprofile von WoMo-Sicherheit verbaut. Sicherlich seinerzeit einer gewissen Unsicherheit geschuldet, da wir zu diesem Zeitpunkt noch "Neulinge" waren. Jetzt , mit der Umrüstung auf Vanglas-Fenster haben wir uns entscheiden keine neue Profile einzubauen. Sicherlich ist dies immer eine Abwägung zwischen technisch möglicher Sicherheit und dem persönlichen Gefühl. Wir hoffen auf das Beste und die Tatsache, das die Fenster beim Phoenix RSL 7100 schon mächtig hoch sind. Ein schnelles Einsteigen ist da nur mit Aufwand möglich und wer in ein WoMo reinkommen möchte, schafft dies immer. Daher haben wir unsere WoMo-Sicherheits-Profile in eBay Kleinanzeigen gestellt.
    Gruß Jürgen

Ganz neu hier  

Die Sicherheitsprofile von Womo Sicherheit sind doch aus Va. Blech die über die fast gesamte Unterkante der Fensterscheibe geht , wie sieht es aus mit Windgeräusche, Dichtheit ,Kältebrücke und bei Sonneneinstrahlung da Va. Blech in der Sonne sehr heiß wird und die Dichtung dabei beschädigt werden könnte. Da die Sicherungen doch eine Stange Geld kosten will ich mich schon genau informieren. Wer kann mir Informationen geben?

Lernt noch alles kennen   Avatar von JürgenM

@kladi50
    Windgeräusche habe ich während der Fahrt nicht wahrgenommen. Kältebrücken sind natürlich vorhanden - ist ja physikalisch auch nicht zu verhindern, aber halten sich in Grenzen. Hitze (Sonneneinstrahlung) ist mir als Problem nicht aufgefallen. Negativ empfand ich jedoch die starke Verschmutzung der Fenstersicherung an unserer Heckscheibe ; ist aber mehr ein Fahrzeugspezifisches Thema.
    gruss Jürgen

Ganz neu hier  

[SIZE=3]Das mit dem bohrlosen anbringen der Fenstersicherung durch drauf stecken mit dem Silikon-Band auf die Fensterscheibe bringt nicht viel da man das Band einfach herausziehen kann und somit ist die Fenstersicherung lose.

der Spalt zwischen Fenster Unterkante und dem U-Profil 5-6mm ist sehr gering so das man die Fensterscheibe mit einem geeigneten Werkzeug anheben kann und aufbrechen. Bei Rahmenfenster könnte es etwas stabiler sein aber bei rahmenlose Fenster so wie bei meinem Womo wenn das Silikonband herausgezogen ist bietet das U-Profil keinen Schutz mehr.

Die Sicherheitsprofile von Womo Sicherheit sind doch aus Va. Blech die über die fast gesamte Unterkante der Fensterscheibe geht , wie sieht es aus mit Windgeräusche, Dichtheit ,Kältebrücke und bei Sonneneinstrahlung da Va. Blech in der Sonne sehr heiß wird und die Dichtung dabei beschädigt werden könnte. Da die Sicherungen doch eine Stange Geld kosten will ich mich schon genau informieren. Wer kann mir Informationen geben?

Hallo Kladi50, oder soll ich besser schreiben Herr K-D. K., ich finde es sehr seltsam, wenn ein Mitbewerber hier versucht, in dem er sich als Interessent für die Sicherheitsprofile von WOMO-Sicherheit ausgibt, unsere Produkte schlecht zumachen. Gleichzeitig macht er auf einer anderen Seite unter Kladi50 Werbung für sein Produkt.
    Herr K-D. K, wenn Sie sich über die Produkte von WOMO-Sicherheit informieren möchten, stelle ich gerne ein Sicherheitsprofil zur Verfügung.
    Bitte teilen Sie mir mit, was für ein Fenster sie sichern möchten.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auch eine ihrer Sicherungen zum Testen überlassen würden.
    WOMO-Sicherheit
    [/SIZE]

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5