Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, den Titel des Threads hab ich auf Wunsch des TE sofort geändert ( s. Eröffnungspost). Warum immer noch die "Gesetzesänderung" hier auftaucht weiß der Himmel.
Bernd,
bisher hab ich über die Funktion "Moderation- Thema bearbeiten" auf Wunsch des TE eine Überschrift geändert und dabei wurde stets der Eröffnungs-Post geändert und dann erst bei den, nach dieser Änderung folgenden Posts die Überschrift geändert. Da ich aber schon am gestrigen Vormittag gegen 9.30 Uhr den Titel geändert hatte, frag ich mich, warum am heutigen Morgen zwar ein Dank des TE zu dieser Änderung geschrieben wurde ( s. #69 ), die Ursprungsüberschrift aber bis zu meinem heutigen Post sich nicht änderte.
Erstaunlicherweise ist ja im Post #1 die Überschrift geändert. Als ich mich davon überzeugte, wurde mein Post mit dem Verweis
Warum immer noch die "Gesetzesänderung" hier auftaucht weiß der Himmel.
dann mit der geänderten Themenüberschrift dargestellt.
Kann man so sehen, aber ich hätte für einen 110 Liter Unterflurtank (etwa 44 kg) dann aufwendig ein Staufach in der Schütze ausbauen lassen müssen. Das wäre sehr kostenintensiv gewesen, plus der teurere Tank. Da ich die beiden 14 kg Alu-Tankflaschen von privat günstig bekommen habe, auch die jetzige Aktion war günstig, passt das finanziell noch immer. Im Vergleich 28 zu 44 kg tanke ich öfter, aber das ist kein Problem. Der Komfort ist das entscheidende, eben fast überall Gas zu tanken.
Achso, aber die Problematik wäre doch identisch, die Größe auch nur 44 Liter, also etwa zwei 11 kg Flaschen. Das ist m.E. keine Alternative. https://www.wynen-gas.de/gastank-im-flaschenkasten.html Jetzt hab ich immerhin 28 kg.
Gruß Bernd
Geändert von MobilLoewe (08.02.2018 um 18:27 Uhr)
Grund: Link eingefügt