Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Lernt noch alles kennen   Avatar von hape.rocket3

Standard AW: Mit dem Womo in die Wärme

Jedem seine Meinung und jedem seine Art seinen eigenen Urlaub zu gestalten. Solange man nicht den Anspruch hat seine eigene Meinung und seine eigene Art zur Religion zu erheben.

In diesem Sinne habt Spass im Leben

Lernt noch alles kennen   Avatar von Jackieb

Zitat Zitat von fernweh007 Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Sendung darf man ruhig zweigeteilt sehen.

Die Wohnwagenüberwinterer, jedes Jahr mit den gleichen Plätzen und den gleichen Nachbarn sind als Rentner die Dauercamper, die hier von den CP "ausgewandert" sind. Das hatte mit Wohnmobil nichts zu tun.

Aber ich habe schon unsympathischere Leute als die Facebook-Gruppe gesehen, die sich dort temporär für 1-2 Wochen vor der Weiterreise nach Marokko getroffen hat.
    Treffen mit Leuten, die man mag und dann weiterreist ... es gibt schlimmeres.

Wir nehmen auch an einem Treffen mit 30-40 Foren-Teilnehmern teil ... allerdings auf einem FKK-Gelände (zum Glück) ohne Kamera und reisen dann in kleinen Grüppchen noch weiter. Das werden wir dieses Jahr wiederholen.

Solche Treffen gibt es tausendfach ... aber von hier geht natürlich keiner hin.

LG
    Dietmar
    Ganz klar, jeder soll das machen, woran er Spaß hat.
    Keinesfalls wollte ich die im Film gezeigten Personen
    herabwürdigen.
    Es wäre allerdings nicht unsere Art eines Winterurlaub.
    Bärbel, Achim und Chip unterwegs im Challenger 288B

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von fernweh007 Beitrag anzeigen
    ... Wir nehmen auch an einem Treffen mit 30-40 Foren-Teilnehmern teil ... allerdings auf einem FKK-Gelände (zum Glück) ohne Kamera und reisen dann in kleinen Grüppchen noch weiter. Das werden wir dieses Jahr wiederholen.

Solche Treffen gibt es tausendfach ... aber von hier geht natürlich keiner hin.
    Dietmar, ich nehme regelmäßig und gerne an kleineren Treffen teil. Ich pflege auch eine kleine Gruppe, die sich seit 12 Jahren immer wieder mal trifft. Nicht gerade FKK... Wenn Treffen, dann schon bewusst ausgesuchte, z.T. mit langjährigen Bekanntschaften.

Zum Film, jeder so wieder mag. Unser Ding wäre das aber auch nicht.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Chief_U

Zitat Zitat von hape.rocket3 Beitrag anzeigen
    Jedem seine Meinung und jedem seine Art seinen eigenen Urlaub zu gestalten. Solange man nicht den Anspruch hat seine eigene Meinung und seine eigene Art zur Religion zu erheben.

Meine volle Zustimmung!
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Drasi
    Gast

Zitat Zitat von hape.rocket3 Beitrag anzeigen

Genau so!!

Kennt sich schon aus  

Hallo,
    wenn ich Bilder von Überwinterer in Spanien mit über 100 Weißware auf Stellplätzen/Parkplätzen anschaue, denke ich, so kalt kann es in Deutschland nie werden, das ich mir je das 3 Monate oder länger antue. Aber alle dort sind glücklich und somit haben die Überwinterer alles richtig gemacht.

Gruß Rolf

Ist öfter hier   Avatar von rudi-m

Hallo,
    wenn ich hier die Kommentare über die Weißware so lese, möchte ich als Weißwaren Besitzer folgendes kundtun:

" Keiner wird genötigt in Spanien zu überwintern. Jeder darf zu Hause bleiben oder ein Ziel nach seinen Geschmack
    aussuchen. Jedes TV - Gerät hat einen Knopf zu ausschalten, wenn mich ein Bericht über Spanienfahrer anmacht."

Es ist fast so wie mit dem Landstrom, keiner braucht ihn, aber alle Steckdosen sind besetzt.

freundliche Grüße Rudi M

Kennt sich schon aus   Avatar von carlitos

Ich bin gerne in Spanien, aber nicht in so einem Ghetto. Für mich ist das betreutes Wohnen.
    Beste Grüsse aus dem Landkreis GAP
    Karl-Heinz

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von rudi-m Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich hier die Kommentare über die Weißware so lese, möchte ich als Weißwaren Besitzer folgendes kundtun:

" Keiner wird genötigt in Spanien zu überwintern. Jeder darf zu Hause bleiben oder ein Ziel nach seinen Geschmack
    aussuchen. Jedes TV - Gerät hat einen Knopf zu ausschalten, wenn mich ein Bericht über Spanienfahrer anmacht."

Es ist fast so wie mit dem Landstrom, keiner braucht ihn, aber alle Steckdosen sind besetzt.

freundliche Grüße Rudi M

Es hat niemand was anderes geschrieben.

Gruß

Frank

Kennt sich schon aus   Avatar von fritzontour

Zitat Zitat von carlitos Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne in Spanien, aber nicht in so einem Ghetto. Für mich ist das betreutes Wohnen.
    Uuuuupss das geht jetzt aber unter die Haut.... und ich weiß jetzt auch was weiße Waren sind, dachte ich hätte sowas im Keller stehen

Ich frag`mich natürlich auch, wie im Warmen überwintern, im Ghetto? Schrebergärten bieten da natürlich mehr Platz, auch in Reihenhaussiedlungen lebt es sich anders. 190.000 Neuzulassungen in 2017..... wie werden wir in 3 Jahren im Süden überwintern? Frei stehen? Wie weit muss man fahren um dann alleine zu sein?
    Viele Grüße aus dem Norden
    Fritz

Nur tote Pferde schwimmen mit dem Strom ....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte