Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102
    Stammgast   Avatar von Alaska

Standard AW: Wann ist frei stehen ökologisch bedenklich?

Haben die damals auch schon aus Reagenzgläsern getrunken?

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Guenni2

Nää, die hann Äppelwoi uss Kröch gedrunke!
    Grüße aus Kölle, am Rhein
    Günter

Stammgast  

Tja, der Löwe....

Da eröffnet er ein Thema, in dem es um das freie Stehen am Strand in malerischer Umgebung und seine ökologischen Folgen geht. Da sendet er schöne Bildchen von einer solchen, sehr schönen Stelle und jeder Betrachter glaubt, da hat der Löwe aber ein wunderschönes beschauliches Plätzchen in der "Wildniss" und das noch direkt am Strand gefunden und ganz für sich alleine. Und wenn die Diskussion dann schon etwas fortgeschritten ist, dürfen wir dann erfahren, das es sich bei dem malerischen Beispiel um einen für Wohnmobile ausgewiesene Park/Stellplatz (und das wunderbare ist, er ist auch noch gratis) eines Restaurant handelt.

Und worüber sollen wir jetzt diskutieren. Ist das Abstellen eines Wohnmobiles auf einem Restaurantparkplatz, obwohl vom Eigentümer des Grundstückes ausdrücklich erlaubt. vielleicht doch nicht ökologisch vernünftig, weil der Platz direkt am Wasser ist?

Mir kam beim Betrachten des Bildes eigentlich vielmehr der Gedanke, das es sie halt doch gibt, die malerischen bezaubernden Plätze, die viele in der Werbung für Camping, Wohnmobile etc. als so völlig unrealistisch verteufeln. Man muss vielleicht nur ein wenig suchen....Ich hätte auch noch ein paar Beispiele, aber einen Teufel werde ich tun, und sie hier einstellen.

Für das angestossene Thema taugt das schöne Beispiel vom Löwen dann aber eher weniger, aber vielleicht wollte er auch nur mal wieder sein, zugegeben sehr schönes Bimobil zeigen....

Tom
    Geändert von nanniruffo (26.01.2018 um 11:30 Uhr)

Stammgast   Avatar von Mark-86

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0636.jpg 
Hits:	0 
Größe:	47,4 KB 
ID:	26630

Am Strand stehen ist doch doof, da muss man so weit bis zum Wasser laufen...
    Aufm Strand steh ich...

Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Danke Tom, Volltreffer !

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von nanniruffo Beitrag anzeigen
    Tja, der Löwe....

Da eröffnet er ein Thema, in dem es um das freie Stehen am Strand in malerischer Umgebung und seine ökologischen Folgen geht. Da sendet er schöne Bildchen von einer solchen, sehr schönen Stelle und jeder Betrachter glaubt, da hat der Löwe aber ein wunderschönes beschauliches Plätzchen in der "Wildniss" und das noch direkt am Strand gefunden und ganz für sich alleine. Und wenn die Diskussion dann schon etwas fortgeschritten ist, dürfen wir dann erfahren, das es sich bei dem malerischen Beispiel um einen für Wohnmobile ausgewiesene Park/Stellplatz (und das wunderbare ist, er ist auch noch gratis) eines Restaurant handelt.

Und worüber sollen wir jetzt diskutieren. Ist das Abstellen eines Wohnmobiles auf einem Restaurantparkplatz, obwohl vom Eigentümer des Grundstückes ausdrücklich erlaubt. vielleicht doch nicht ökologisch vernünftig, weil der Platz direkt am Wasser ist?

Mir kam beim Betrachten des Bildes eigentlich vielmehr der Gedanke, das es sie halt doch gibt, die malerischen bezaubernden Plätze, die viele in der Werbung für Camping, Wohnmobile etc. als so völlig unrealistisch verteufeln. Man muss vielleicht nur ein wenig suchen....Ich hätte auch noch ein paar Beispiele, aber einen Teufel werde ich tun, und sie hier einstellen.

Für das angestossene Thema taugt das schöne Beispiel vom Löwen dann aber eher weniger, aber vielleicht wollte er auch nur mal wieder sein, zugegeben sehr schönes Bimobil zeigen....

Tom
    Tja Tom, Du hast ja nicht unrecht. Aber ich darf erinnern, dass den Anstoß für dieses, wie ich noch immer meine, interessantes Thema der Kollege WoMo2015 gegeben hat, der meine Bilder so interpretiert hat. Ob man solche Bilder grundsätzlich lieber nicht veröffentlicht? Auch nicht verkehrt, aber der Platz wurde im Reiseführer des WOMO-Verlages beschreiben, was man wiederum ebenfalls beklagen könnte. Da holt einem der Teufel wieder ein...

Zu dem Bild, vielleicht in Zukunft so?

Name:	Inkognito.jpg 
Größe:	51,1 KB 
ID:	26631

Leute bleibt gelassen, jeder kann aus dem Thema seine Rückschlüsse ziehen. Wem das Thema stört, nur weil ich es eingestellt habe, der sollte bitte weiter klicken und auf OT Beiträge verzichten.

Gute Frage!

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (26.01.2018 um 12:10 Uhr) Grund: Nachtrag
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von WoMo 2015

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Leute bleibt gelassen, jeder kann aus dem Thema seine Rückschlüsse ziehen.
    Gehts noch?

Du machst aus Beiträgen einen extra Thread aber die anderen sollen gelassen sein?
    DU bist doch da der Aufhetzer!
    Aber was wärst du auch ohne diesem Forum und deiner permanenten Schreiberei ...

Mensch Kollege, ich bin bei dem Thema tiefenentspannt. Deine Reaktion habe ich zur Kenntnis genommen. Wir haben unterschiedliche Standpunkte, wir werden nicht auf dem gleichen Nenner kommen, für mich ist das in Ordnung.

Gruß MobilLoewe
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ...

Zu dem Bild, vielleicht in Zukunft so?

Name:	Inkognito.jpg 
Größe:	51,1 KB 
ID:	26631
    ...

Nö. Man muss nicht jedem Furz nachgeben.

Gruß

Frank

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Nö. Man muss nicht jedem Furz nachgeben. ...
    Frank, das werde ich mit Sicherheit nicht. Das war nur ein Beitrag zur Entspannung.

Viele Grüße Bernd

Seite 7 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte