Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55
    Gesperrt  

Standard AW: Mehr oder weniger Lustiges aus meinem Berufs (Taxi) Leben... schmunzeln erlaubt ;

Willy, der Radfahrerspruch passt am ehesten auf die Gruppe, die hier immer wieder die Jagdszenen auf eine bestimmte Userin hier eröffnen.
    Einer fängt an und die anderen blasen ins selbe Horn.

Stammgast   Avatar von ivalo

Standard AW: Mehr oder weniger Lustiges aus meinem Berufs (Taxi) Leben... schmunzeln erlaubt ;

Zitat Zitat von Guenni2 Beitrag anzeigen
    " ... Einer fängt an und die anderen blasen ins selbe Horn.
    Guten Tag

Man nennt das "Grundrauschen". Leider nicht zu vermeiden und so überflüssig wie ein Kropf. Selektiv lesen hilft ungemein.
    Danke Angie für Deine Beiträge. Das Meckern der Machos einfach überlesen, sei können nicht anders.

Gruss Urs
    Vorsicht beim Lesen: Meine Beiträge können auch bissige Ironie/Satire enthalten.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
    alte ​Indianerweisheit

Stammgast   Avatar von Drachana

Da ich hier in dem Thema "mehr oder weniger" als Taxifahrerin schreibe, stören mich die "lieben" Kommentare von den "Immernörglern" so was von überhaupt nicht.... Es tangiert mich praktisch... peripher..

So verhalte ich mich auch auf der Arbeit, ohne mir deren schlecht passenden Schuhe anzuziehen.

Zu solchen Kandidaten habe ich auch einige Beispiele, aber seid nicht böse, das kann ich jetzt nicht bringen!

Aber aktuell Freitag Nacht: (Ich war es nicht!) --> Kollege!

Wir haben grade in Willingen und in der Nachtschicht (die ich nur im absolut äussersten Notfall machen würde...wegen schlecht sehen im dunkeln und Regen) die tollsten Helden. Und einer dieser Helden wollte den Kollegen abzocken. Beim raus springen flüchtete er allerdings in eine Sackgasse. Kollege, nicht mehr der jüngste, fuhr mit Taxi hinterher... gaaaaaanz langsam.....
    Der Held war plötzlich keiner mehr, drehte sich um und wedelte mit dem geprellten Geld. Kollege stieg langsam aus, ging zu ihm hin und verpasste ihm eine schallende Backpfeife mit den Worten: Das machst du nicht noch mal!
    Der Held wollte ihm dann Geld schenken (Trinkgeld), aber er bekam sein Wechselgeld auf Heller und Pfennig wieder.

Manchmal wünschte ich wirklich ich wäre ein Kerl
    Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Bevor der Shitstorm wieder los geht:
    Der Held war lieb wie ein Lämmchen im Taxi Samstags Nachts! Er brauchte nicht ins Krankenhaus, hatte nicht mal mehr ne rote Backe!

Und entschuldigt hat er sich bei dem Kollegen auch.
    Lieb Grüßt Angie

Toleranz macht Freunde!

Jetzt noch was gaaaaanz süßes

Ich werde seid langen Jahren Freitags (Anreise) angemacht. Samstag wird mir empfohlen mich scheiden zu lassen, weil alle ja bessere Hechte sind als mein Mann. Sonntags (Heimreise und nüchtern) laufen sie mit gesenktem und hochrotem Kopf an mir vorbei. Dabei entwickelt man so ein gewisses "Fell"...

Also es war Freitags....
    Ein Gruppe von Jungs (immer mit vorsicht zu geniessen), aber die waren irgendwie höflich und nett! Alter zwischen 18 und 28 würde ich sagen... Vom Bahnhof ins Hotel. Bitte Danke... ich habe gestaunt!
    Samstags morgens am Hotel abgeholt und Richtung Seilbahn gebracht. Viel Spaß und so, netten Tag.. bis heute abend! Erneut höflich und zuvorkommend!

Und wie immer Samstags stand ich dann abends an der Seilbahn am Taxistand. Und da waren sie wieder! Meine *lacht* Jungs! Haben mich auch gleich in der Reihe entdeckt und wollten ins Taxi springen. Aaaaaber... bitte keine Getränke während der Fahrt! Aber Angiiiie... wir sind doch lieb, wir verschütten doch nichts... (hackedicht die Jungs!!!)
    Sie waren dann aber so lieb und tranken alles aus, bzw stellten es aussen hin. Stiegen ein und fragten, warum sie denn nicht im Taxi trinken dürften?
    Ich erklärte, daß, wenn ich bremsen muss, die ganze Suppe nach vorne fliegt und ich überall die Sauerei im Taxi habe! Da kam von hinten: Ach Angie, das lecken wir doch wieder auf!!! --> Gröhlen im ganzen Bus! Ich: Ich nehme euch beim Wort, aber dann wird der ganze Fuhrpark ausgeleckt! --> wieder gröhlen im Bus!
    Dann kam eine Stimme von, hinter mir: Und wenn ich nur DIR ins Genick kleckere?? Ich: Na auch das wird dann aufgeleckt! -->Erneut gegröhle im Bus!
    Da kam dann diese ellenlange Pause.... also Sekunden: Sollten wir nicht erst mal essen gehen?????

Da war ich sogar sekunden sprachlos... das soll was heissen!

1:0 für den Kerle!
    Lieb Grüßt Angie

Toleranz macht Freunde!

Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6