Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Stammgast  

Standard AW: Rückblick auf 2017

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    So,
    das Jahr 2017 ist seit nunmehr 17 Stunden und ein paar Minuten endgültig vorbei, das Jahr 2018 hat begonnen und ich wünsche allen Forumsteilnehmern für das neue Jahr alles Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und viele schöne und störungsfreie Reisen !

Für das Forum wünsche ich mir toleranten Umgang untereinander, keine Privatfehden, viele interessante Beiträge damit Werner und ich so wenig "Moderationsarbeit" leisten müssen wie in den letzten 4 Wochen.
    Man sieht: Alles geht......
    Hallo Franz,
    ich schließe mich Dir an, befürchte aber, dass das mit Privatfehden usw. leider ein frommer Wunsch bleiben wird. Homo Homini lupo frei nach Des Cartes
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    So,
    das Jahr 2017 ist seit nunmehr 17 Stunden und ein paar Minuten endgültig vorbei, das Jahr 2018 hat begonnen und ich wünsche allen Forumsteilnehmern für das neue Jahr alles Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und viele schöne und störungsfreie Reisen !

Für das Forum wünsche ich mir toleranten Umgang untereinander, keine Privatfehden, viele interessante Beiträge damit Werner und ich so wenig "Moderationsarbeit" leisten müssen wie in den letzten 4 Wochen.
    Man sieht: Alles geht......
    Hallo Franz und Kollegen Moderatoren,
    danke für die Hinweise und auch ich werde mich bemühen, Euch keine Belastung zu sein. Natürlich macht Ihr Eure ehrenvolle, uneigennützige Arbeit super gut, aber trotzdem seit Ihr ja Foristen, die hier mitschreiben und auch mal anecken können. Ich hoffe, dass dieses Forum so , oder eventuell etwas interessanter weiter besteht und ich meinen Spass haben werde. Denn Spass muss einfach sein !!! Wobei selbstverständlich der Meinungs- und Informationsaustauch im Vordergrund stehen muss. Und davon habe ich in einem guten Jahr Teilnahme schon sehr provitiert
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von Drachana

2016 und 2017 waren für mich persönlich Horrorjahre .

Aber da gab es das WoMo und das Forum. Ein Lichtblick mit manchen Schatten. Aber doch eher der Lichtblick!
    Viel gelacht und gemunzelt, viel Hilfe erfahren, und ich finde die Modies voll ok! Auch wenn man mit "denen" auch nicht immer einer Meinung ist, sind sie noch lange nicht schlecht auf allen Ebenen, sie sind halt auch nur Menschen und versuchen ihr bestes hier, und zwar freiwillig. Hut ab!!!!!!

Und um die Drei etwas zu entlasten, würde ich an deren Stelle Hilfsmods einstellen, die NUR in gewissen Themen Mods sind... z.B. In Themen, die sie als Experte selbst erstellt haben. Es müsste eine Vertrauensperson sein, die sich nur bei Problemen bei den eigentlichen Mods melden....

Ach, ihr macht das alles schon!

Und..
    ich muss auch sagen, daß es die letzte Zeit etwas freundlicher abgeht. Noch nicht perfekt, aber wer ist das schon.... aber voll ok!

Leider bin ich gerne bei euch hier
    Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Nun, da das Jahr 2017 jetzt wirklich vorbei ist, darf ich es ruhig sagen: 2017 war ein gutes Jahr!

• Wir haben unser "Probejahr" mit unserem ersten Womo - dem Hymerle - 2016 beendet und unseren ganz jungen neuen "Caracho" bezogen.
    • Wir haben alle unsere Reisepläne umgesetzt und sind in drei Urlauben weg von daheim gewesen, das waren fast 6 volle Wochen und etliche Wochenenden. Mehr, als wir es uns jemals vorstellen hätten können.
    • Wir haben interessante Orte gesehen, die wir ohne Womo nie gesehen hätten, viele weiße Flecken auf unserer Landkarte sind gewichen und haben statt dessen viel Farbe in unser Leben gebracht.
    • Wir haben Leute getroffen und Spaß mit ihnen gehabt. Wir haben geblödelt, gescherzt und gelacht.
    • Wir haben gesehen, bestaunt und bewundert, sind im Regen spazieren gegangen und in der Sonne planschen. Wir haben fremde Speisen gekostet und neue Getränke entdeckt, ebenso wie wir uns an scharfen Sardinen und lauwarmen Bier aus der Dose delektiert haben, wenn uns der Sinn danach gestanden ist.
    • In den Pausen zwischen den Ausfahrten haben wir uns auf die nächste gefreut, haben damit den Städter-Alltag abstreifen können und jeden Moment genossen, egal wohin uns unser Schiff getragen hat.
    • Ich habe hier im Forum viele nützliche Dinge gelesen und vieles umsetzen können.
    • Meine Herzdame und ich haben schon einige Gläschen auf das Jahr 2017 angestoßen und wir sind uns einig, dass das Jahr 2018 nicht weniger gut werden darf. Zusammen mit unserem Caracho.

Prosit 2018 und möge uns allen das Reisen weiterhin so viel Freude bereiten!
    Liebe Grüße, Peter

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Angie,

so ein Konstrukt mit Fachmods gibt es in mindest einem anderen Forum. Man muss nicht alles nachmachen
    Beste Grüße, Werner (rundefan)

Damit sind wir seit 2005 unterwegs

Kennt sich schon aus  

Angie..... alles ok. Und an alle anderen..........lasst es einfach nur so stehen.

Stammgast   Avatar von Alaska

Was auch sonst?

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6