Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Stammgast   Avatar von WoMo 2015

Standard AW: Zenec - erstes Kartenupdate

Man sollte aber den Vorgang chronologisch bewerten und nicht ständig nur mich zitieren.

In diesem Fall hat eben Werner überempfindlich reagiert und zwischen den Zeilen einen Angriff gedeutet.
    Ich habe ihn nicht einmal persönlich benannt, er mich aber schon.
    Einmal schreibt er als normaler User und dann fühlt er sich als MOD angegriffen.

Bitte deshalb den Rat mit der Gelassenheit an die richtige Adresse zu senden.

Ganz neu hier  

Hallo miteinander, hat schon jemand ein kostenpflichtigen Kartenupdate gemacht? Ich versuche seit einer Woche, über das Naviextra Tool einen Kartenupdate der Europa Karte 1Q2018 für 119,90 Euro durchzuführen. Komme problemlos bis zur Bezahlung, ich mit Visa Karte, und siehe da, nach Eingabe der sechsten Zahl kommt die Nachricht, Karte ungültig. Nun habe ich die Karte meines Sohnes genommen, gleiches Problem, nun die Karte meiner Nachbarin, gleiches Problem, allerdings alles Visa Karte.Der hervorragende Support hat mir 10mal den gleichen Textbaustein gesandt, aber leider keine Lösung. Hat schon einer einen kostenpflichtigen Kartenupdate mit Visa Karte ohne Probleme für Zenec - E3726 mit dem Naviextra Tool gemacht?

Kennt sich schon aus   Avatar von aqui_ch

Heute mit Mastercard problemlos update gemacht,

LMC Comfort Line 670G

Ganz neu hier  

Hallo, nun bin ich auf einen anderen Rechner gegangen, nicht von meinem Laptop, sonder auf mein PC den ich sonst nur zum Filme schneiden verwende. Und ich glaube es fast nicht, ging sofort und ohne (beinahe) Probleme. Ein Problem kam auf, 14 MB zu wenig Platz auf der Karte. Habe halt nicht alles upgedated. Gruß, und Problem gelöst, Helmut

Lernt noch alles kennen  

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal ein....
    Gestern habe ich das erste Kartenupdate für das E3726 durchgeführt.
    Entgegen vieler Kommentare, hat es zwar etwas gedauert, war ansonsten aber recht simpel und verlief ohne Probleme.
    Hatte schon schlimmes befürchtet, kann da aber, so man sich an die Anleitung hält, Entwarnung geben.

Was mir nach dem Update aufgefallen ist: Ich kann zwar für die Navigation mein entsprechendes Mobil auswählen, also zB kleines, mittleres, oder großes Womo, finde aber nicht mehr den Menüpunkt, wo ich die Abmaße des Wagens eingeben kann.
    Bin mir nicht sicher, aber ist der Punkt "Mittleres Womo" nicht neu ? Und damit die Eingabe der Abmaße obsolet ???

Grüße
    Uwe

Stammgast   Avatar von wolf2

Zitat Zitat von mediafan Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander, hat schon jemand ein kostenpflichtigen Kartenupdate gemacht? Ich versuche seit einer Woche, über das Naviextra Tool einen Kartenupdate der Europa Karte 1Q2018 für 119,90 Euro durchzuführen. Komme problemlos bis zur Bezahlung, ich mit Visa Karte, und siehe da, nach Eingabe der sechsten Zahl kommt die Nachricht, Karte ungültig. Nun habe ich die Karte meines Sohnes genommen, gleiches Problem, nun die Karte meiner Nachbarin, gleiches Problem, allerdings alles Visa Karte.Der hervorragende Support hat mir 10mal den gleichen Textbaustein gesandt, aber leider keine Lösung. Hat schon einer einen kostenpflichtigen Kartenupdate mit Visa Karte ohne Probleme für Zenec - E3726 mit dem Naviextra Tool gemacht?
    Hallo medifan,
    habe vorgestern über die naviextra Toolbox auch ein Update gemacht.
    Beim bezahlen hatte ich das gleiche Problem.
    Ich habe mich dann parallel über die naviextra website angemeldet und dort den aus der naviextra toolbox befüllten Warenkorb gestartet und dort auch bezahlt.

Das hat problemlos mit der Kreditkarte funktioniert die zuvor die Naviextra Toolbox nicht akzeptieren wollte.
    Danach wurde das bezahlte Update auch in der Toolbox freigeschaltet und konnte auf die SD Karte gedownloaded werden.

Versuchs mal auf diesem Weg.
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Ganz neu hier  

Hallo, mein Problem ist in der Zwischenzeit gelöst. Es liegt wohl an meinem Laptop. Habe das ganze von meinem PC gemacht, und siehe da, es ging problemlos. Allerdings habe ich nicht finden können, warum es von meinem Laptop nicht ging.
    Ansonsten mache ich meine Internetkäufe alle von meinem Laptop. Der PC wird normalerweise nur zum Filme schneiden benutzt.
    Gruß Helmut

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5