Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ach, ihr seid das....
Ich wundere mich immer wenn ich fernab der Heimat sauber gewaschene Mobile sehe, von Leuten, die genau so weit gefahren sind wie ich.
Unterwegs reinige ich aussen nur die Windschutzscheibe, zuhause kommt dann die Bürste zum Einsatz.
Ach, ihr seid das....
Ich wundere mich immer wenn ich fernab der Heimat sauber gewaschene Mobile sehe, von Leuten, die genau so weit gefahren sind wie ich.
Unterwegs reinige ich aussen nur die Windschutzscheibe, zuhause kommt dann die Bürste zum Einsatz.
Du hast wahrscheinlich hochkant mit dem Smartphone geknipst. Mach die Bilder in Waagerechter Haltung und es müsste funktionieren.
Das Ergebnis des Putzens hat sich gelohnt.
Letzte Woche reinigte ich auch mein Mobil gründlich komplett. Jetzt gute 1000km später in Frankreich sieht er dreckiger aus als vor dem Putzen....
Gruß Uwe
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das ist ja die Gemeinheit.....
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil
Danke, lucky !! Bislang habe ich auf BMP Wachs von KC geschworen. Aber vielleicht geht ja mit dem Menzerna auf unserem neuen aus Marktschorgast noch etwas mehr