Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Ganz neu hier  

Standard AW: Ich sage Tschüss

Immer wieder schade, wenn jemand ein Forum verlässt, weil es irgendwie nicht klappt.
    Ich kann das noch nicht beurteilen, da ich gerade erst angefangen habe.
    Trotzdem alles Gute.

LG
    Anni

bigben24
    Gast

Zitat Zitat von KlaKliWa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Foris,

ich möchte mich hier aus dem Forum verabschieden. [...............]
    Zum einen liegt es darin begründet, dass auf Meinungen von Kunden hier nicht, ja aber auch überhaupt nicht eingegangen wird (z.Bsp. neue Stellplatzbeschreibungen in der Printversion) und das ich hier im Forum mich mit den Umgangston nicht mehr anfreunden kann.
    Es gibt User die glauben alles zu wissen und anderen einfach das Wissen absprechen. Zu so etwas habe ich keine Lust mehr.

[..................]

Also Tschüss und weiterhin viel Spaß beim Hobby: Wohnmobil, Reisen usw.
    Diesem Schritt werde ich mich anschließen, wirklich interessante Themen sind rar gesät und die unwichtigen werden endlos und ohne Ergebnis durchgekaut. Vor allem irritiert mich, das es einige User gibt, denen einfach eine, dem Forum angemessene, progressive Denkweise unbekannt ist und deren Posts deutlich mehr in Richtung "Mit Schwung zurück und die 50er" gehen. Die Welt dreht sich aber weiter und die Probleme von heute müssen heute gelöst werden, ob es manchen bewußt ist oder nicht, aber vielleicht wird das ja noch, aber dann ohne meine Beteiligung.

Mancher freut sich vielleicht, das ich gehe mancher wird es vielleicht bedauern - So What.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß

Letzte Grüße

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von bigben24 Beitrag anzeigen
    .... Vor allem irritiert mich, das es einige User gibt, denen einfach eine, dem Forum angemessene, progressive Denkweise unbekannt ist und deren Posts deutlich mehr in Richtung "Mit Schwung zurück und die 50er" gehen. Die Welt dreht sich aber weiter und die Probleme von heute müssen heute gelöst werden, ob es manchen bewußt ist oder nicht, aber vielleicht wird das ja noch, aber dann ohne meine Beteiligung. ...
    Ich sehe das so, es geht nicht um Denkweisen, es geht darum, andere Meinungen zu respektieren. Ob rückwärts gewandt oder progressiv, die Mischung macht auch die Diskussion in diesem Forum interessant.

Ich finde es jedenfalls schade, wenn sich jemand mit differenzierter Meinung aus dem Forum zurückzieht.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von raidy

Diesem Schritt werde ich mich anschließen, wirklich interessante Themen sind rar gesät...
    Genau dazu könntest auch du einen Beitrag leisten, denn ein Forum lebt eben auch von den Schreibern.

Vor allem irritiert mich, das es einige User gibt, denen einfach eine, dem Forum angemessene, progressive Denkweise unbekannt ist und deren Posts deutlich mehr in Richtung "Mit Schwung zurück und die 50er" gehen.
    Bin ich deiner Meinung. Du hast es sehr diplomatisch ausgedrückt, ich habe es dennoch verstanden.

Mancher freut sich vielleicht, das ich gehe mancher wird es vielleicht bedauern - So What.
    Ich bedauere es. Genau aus vorher genannten Gründen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß .Letzte Grüße
    Schade. Auch dir noch viel Spaß mit deinem WoMo und letzte Grüße

Zurück kommen erlaubt und von mir ausdrücklich erwünscht.

Georg
    Geändert von raidy (09.07.2019 um 21:18 Uhr)
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Gesperrt  

Ich entschuldige mich! Ich bin hier, um Freunde zu finden. Ich bin nicht hier für einen Link.

bigben24
    Gast

ich bin ja nochmal zurückgekommen, weil ich als Untertan nicht die Erlaubnis besitze, mich zu löschen und die Administration dazu nicht in der Lage war. Ich habe es erneut versucht mich einzubringen, aber nach dem heutigen Tag und dem was in diesem Faden abgelaufen ist https://www.promobil.de/forum/thread...ten-%21/page11 mit der Konsequenz, das jegliche Kritik am Moderatorenteam unerwünscht und verboten ist, Ersatzfäden kommentarlos und ohne PN gelöscht werden und sich die Moderatoren zu dem ganzen Vorgang NICHT äußern ist meine Zeit hier endgültig zu Ende. Dieses Forum ist das Gegenteil von Meinungsfrei und Demokratisch.

Liebe Moderatoren BITTE LÖSCHT MICH ENDLICH aber wahrscheinlich werdet ihr vorher diesen Post löschen.

Allerletzte Grüße

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

ja der Verlauf des Threads ist schon erstaunlich... Da werden alle User die in der Lage sind ordentlich zu diskutieren in Sippenhaft genommen nur weil man nicht in der Lage oder was auch immer ist die User zu bremsen oder sperren die sich danebenbenehmen.

Kennt sich schon aus   Avatar von Acki

Zitat Zitat von paul1973 Beitrag anzeigen
    ja der Verlauf des Threads ist schon erstaunlich... Da werden alle User die in der Lage sind ordentlich zu diskutieren in Sippenhaft genommen nur weil man nicht in der Lage oder was auch immer ist die User zu bremsen oder sperren die sich danebenbenehmen.
    ... oder sich wie in einer Demokratie zu benehmen, auf die Stimme des Volkes zu hören, sich mit dem Volk auszutauschen, sich über des Volkes Meinung Gedanken zu machen ... und eventuell darauf zu reagieren ...

Oben erwähnter Thread ... mein Thread ... lässt auch mich langsam die Koffer packen!
    Noch abwartend die Resultate der angekündigten (internen) Diskussionen in den nächsten Stunden ...
    Gruss Acki

Massiv redimensioniert unterwegs mit dem PhoeniX A 6500 RSL 2019
    Und auch mit einem Haibike Xduro FS SL 26

bigben24
    Gast

Zitat Zitat von Acki Beitrag anzeigen
    ... ..........
    Noch abwartend die Resultate der angekündigten (internen) Diskussionen in den nächsten Stunden ...
    Oh, Du meinst da kommt noch was? Leider ist da meine Hoffnung recht klein.

Stammgast  

Man, man, man, ich bin auch nicht immer mit allen Moderatoren einverstanden. Der eine oder andere hat hat das sicher auch schon gemerkt.
    Ob hier im Forum nun zum X-ten Mal ein technisches Problem durchgekaut wird oder jemand eine Umfrage macht und ein dritter einen Bericht über Ereignisse einer Tour berichtet ist doch ok. Man liest halt was man möchte. Hier ist doch alles freiwillig, keiner wird gezwungen hier etwas zu lesen oder zu schreiben.
    Wer meint er wäre ein besserer Moderator, ran an den Speck, immer nur motzen ist auch keine Lösung. Kritik mit Respekt vorgetragen wird den einen oder anderen von uns zum Nachdenken bringen. Für mich ist gerade in Foren allgemein auffällig, die , die oftmals einen ruppigen, ausfallenden Ton an den Tag legen wie Mimosen reagieren, wenn es mal Gegenwind gibt. Motzen und allgemeine Moderatoren Anmache würde ich persönlich auch mit einer Schließung des Threads beantworten, denn Mobbing gehört nun mal nicht zum guten Ton.

Auch von mir wurde schon mal der eine oder andere Beitrag gelöscht, aber nie ohne das dies von einem Moderator kommentiert und mitgeteilt wurde. Man hat mir eine PN geschickt und mir das wie und warum der Entscheidung mitgeteilt und auf Nachfragen auch geantwortet. Was will man mehr?

@ Paul, was bleibt den von einem Thread übrig, wenn man alle Beiträge, die nicht Forumskonform sind löscht und die anderen stehen lässt. Das kann auch kein Mensch mehr lesen und verstehen. Eine perfekte Lösung fällt mir dazu nicht ein. Da finde ich diese Lösung der Schließung als das kleinere Übel. Was bringt dir eine Sperrung von XYZ, der sich in einem Thema, das seine Galle überlaufen läßt, daneben benommen hat. Nichts, denn evtl. hat der auf meine nächste Frage die entscheidende Antwort. Sippenhaft sieht für mich etwas anders aus, sperren aller Beteiligten an einem Thread, das wäre für mich Sippenhaft.

Schöne Grüße an alle
    Sparks

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte