Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 160
    Gesperrt  

Standard AW: Thermomix im Mobil

Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    Willy bist Du Dir da ganz sicher, mich dünkt, dass gerade Du Fachmann für "Beleidigungsorgien" und Ähnlichem bist, der es bedauert einem Anderen nicht einen "Fanclub eine Fußballspielers" auf den Hals hetzen zu können. Mich erinnert das an meinen einzigen Kölnbesuch vor vielen Jahren, ich habs mir kurz angesehen und war heilfroh nach 4Std wieder im zivilisierten Düsseldorf zu sein.
    lg
    olly
    Ja wer sich nicht benehmen kann den jagen wir vor die Toren der Stadt, dies scheint nun leider bei Dir der Fall gewesen zu sein, denn ansonsten haben wir die Probleme nicht, an manchen Tagen haben wir in Köln gut 1Mil. Besucher, und das sich da schon mal jemand nicht benimmt kann vorkommen, schade das Du es scheinbar warst.
    ich würde Dir raten, bleibe hier einfach weg, wir werden das verkraften denn die Lücke die du hinterlässt ersetzt Dich vollkommen..

In Deiner Gegend habe ich noch nie Probleme gehabt, liegt wohl am Auftreten

Stammgast  

Schrieb ich, dass ich Probleme hatte?
    Nö, steht doch nix davon in meinem Beitrag, lesen lieber Willy, die Stadt erinnert mich halt nur an manche Deiner Beiträge. Ich fand nur die Stadt nicht sonderlich schön, zuviel geschmackloser Nachkriegsarchitektur.
    lg
    olly

Stammgast  

Hallo Willy13

Danke für diese Steilvorlage. Du und Wahrheit sind zwei Sachen, die einfach nicht zusammenpassen. Ich warte heute noch auf die Schreiben, die Du von diversen Botschaftern erhalten haben willst, die Dir das Freistehen in Ihren Ländern genehmigt haben wollen. Ich habe 29 Botschaften angeschrieben und alles veröffentlicht, von Dir kam nicht mal heiße Luft. Es wird auch keine Freigaben der Botschaften geben, den hierfür sind nicht die Botschaften sondern die Konsulate zuständig, den diese haben mir geantwortet. Aber das konntest Du natürlich nicht wissen, weil Du keine Freigaben bekommen hast.

Wenn Du mir jetzt noch mitteilen könntest wo ich irgend jemanden als Blöd bezeichnet habe, wäre ich Dir sehr verbunden.

"Bei mir kommt es nicht zu Beleidigungsorgien, sondern ich bringe es auf den Punkt, genau so wie(Du) ihr es nicht lesen wollt, einfach die Wahrheit Grade raus, man sollte nicht Menschen so bezeichnen welche man nicht kennt, denn dies hat etwas mit Anstand zu tun."

Also wo Du schon mal was auf den Punkt gebracht hast, habe ich noch nicht gefunden, aber jede Menge Forenmitglieder, die Du beleidigt hast.

Den Halbsatz "man sollte nicht Menschen so bezeichnen welche man nicht kennt, denn dies hat etwas mit Anstand zu tun." verstehe ich nicht, wenn Du Dich damit meinst, kann ich das zu 100% unterschreiben.

Tu uns doch einfach den Gefallen und melde Dich mit Deinem 5119 Beitrag ab, dann würden sich vielleicht wieder neue Mitglieder finden, die sich trauen Fragen zu stellen und dann auch sachliche Antworten bekommen.
    Geändert von Tom-the-flyer (24.10.2017 um 20:31 Uhr)
    Viele Grüße von

Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

Gesperrt  

Hallo Tommy,

ich habe Dich nirgendwo als Blöd bezeichnet, ich habe nur darauf hingewiesen das ich auch etwas geschrieben hätte wenn Dodo66 Dich mit aufgeführt hätte, es war wohl so das diese Bezeichnung "Blöd" nicht von mir sondern von Dodo für einige Menschen gewählt wurde, und ich dieses nicht gut heißen kann.

Siehe den Beitrag von Dodo66

Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    Man kann auch schwach sein (im Geiste), wenn man Geld hat, Geld sagt nichts über geistige bzw persönl. Stärke aus, es gibt auch reiche Blöde, siehe Donald Trump, Lukas Podolski usw
    lG
    olly

Bitte laß diese vorsätzlich falschen Unterstellungen!

Weiterhin Irrst Du das ich Dir etwas von meinem Schriftverkehr überlassen wollte, dies wollte ich niemals und habe ich auch nie angekündigt. Sollte es trotzdem Dein Wunsch sein, hast Du Pech, von mir wirst Du nichts bekommen. Ich gab Dir den Tip Botschaften anzuschreiben, bis doch dankbar das ich Dir diesen kostenlos gab.

Dein Beitrag oben zeigt ganz klar Du etwas falsch verstehen wolltest, ich drücke es einmal vorsichtig aus. man könnte es auch anders nennen.

Wenn Du sonst noch was möchtest dann melde Dich.
    Geändert von willy13 (24.10.2017 um 20:36 Uhr)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Heh Leute, verabredet Euch, nehmt an einer Thermomixparty teil und entspannt Euch.

Kommunikation und Meinungsverschiedenheiten unter zivilisierten Menschen sollten doch ohne Sticheleien möglich sein. Ich werde es nie verstehen, warum es in Foren immer wieder zu solchen "Animositäten" kommt, um es mal zurückhaltend auszudrücken. Der Ton, äh das Wort, macht die Musik.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Da hast Du mal wieder Recht, aber ich lasse mir nicht etwas in die Schuhe schieben was ich nicht gemacht habe, und dann gibt es eine Gegendarstellung!

Stammgast  

Gerne Bernd, wenn wir dann Bernd+Alf Arm in Arm beim gemeinsamen, streifreien Kochen+naschen sehen dürfen
    lg
    olly

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Warum nicht? Denn Alfs häufige Sticheleien in der Vergangenheit konnte ich auch nicht nachvollziehen. Ich kenne aber noch so zwei oder drei User, die dabei sein könnten. Ich nenne aber keine Namen...

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Alaska

Nach dem wir jetzt alles zu dem phantastischen Thermomix geschrieben haben,wie wäre es denn wenn wir mit holländischen Öfen weiter machen würden,die wären doch auch was für die mitnahme im Wohnmobil,sind nicht so teuer und man kann in ihnen auch sehr viele Speisen zubereiten und das sogar ohne Elektroversorgung.Die Dinger wurden schon von den Pionieren des Westens benutzt und erleben derzeit eine Renaissance als Outdoorequipment.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast  

Arno : holländischen Öfen????? was ist das?
    beim Thema Holland fällt mmir immer zuerst Fußball, dann Käse und Rauchwaren ein, aber niemals Öfen.
    lg
    olly

Seite 9 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte