Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 160
  1. #61
    Gesperrt  
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    Cöln-West / und Schwarzwald
    Beiträge
    7.466

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    Willy, habe ich das richtig verstanden Du lädst uns alle zu einer Verlöstigung/Test der o.g. Produkte ein?
    ich die gar nicht, gibts bei uns im Ländle nicht
    lg
    olly.
    Ich Dich einladen, bei dem was Du schreibst, nee ganz bestimmt nicht. Intelligenz hat nichts mit Anstand zu tun, aber wer andere als Blöd bezeichnet dem fehlt wohl letzteres!

  2. #62
    Stammgast   Avatar von Jabs
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.791

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Jürgen, warum antwortest Du mit Vollzitat?

    Meine Frau will noch immer keinen.

    Gruß Bernd

    Bernd, irgendwie war mit nicht klar, was du eigentlich willst ? Dich selbst überzeugen ? Oder dürfen wir uns demnächst auf auf deinen Startbeitrag über Saugroboter im WoMo freuen ? Grüsse Jürgen

  3. #63
    Stammgast   Avatar von womofan
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    20 Km südl. von Regensburg
    Beiträge
    3.777

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Meine GG weiß nun einmal mehr, warum sie bisher keinen TM brauchte
    und garantiert auch in Zukunft keinen haben will.
    Wer natürlich 1200.- € dafür ausgegeben hat, wird nur ungern zugeben,
    viel Geld für etwas ausgegeben zu haben,
    was er eigentlich kaum brauchen kann, kaum nutzen kann,
    wenn er zu der Erkenntnis gekommen sein sollte,
    sein Geld zum Fenster raus geschmissen zu haben.
    Aber jedem wie es ihm gefällt und wie überall im Leben konnte man
    auch begeisterte Frauen sehen, wie die Dame,
    die alle ihre Tätigkeiten damit ins Internet gestellt hat.
    Ich gönne jedem seinen TM von ganzem Herzen
    und wünsche weiterhin viel Spaß damit.
    Meine Sichtweise im Beitrag # 4 zum bzw. über den TM hat sich insgesamt bestätigt,
    obwohl ich den Film vorher nicht gesehen habe.
    Geändert von womofan (23.10.2017 um 21:56 Uhr)
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

  4. #64
    Stammgast   Avatar von BRB-Stefan
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    4.016

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Hallo zusammen,

    ich habe die Sendung nicht gesehen - warum auch

    4237 Rezepte werden momentan auf der Thermomix-Rezepte-App angezeigt.
    (dabei sind auch Brot- und Kuchenteige, Suppen, Salate, Nachtische und komplette Gerichte - uvm.)

    Ich habe noch nichts gefunden, was nicht schmeckt.
    Immer kann man Gewürze nach seinem Geschmack einsetzen oder auch alle Rezepte verändern.

    ... zur Sicherheit: mit jedem Messer kann man sich schneiden!

    Wer natürlich 1200.- € dafür ausgegeben hat, wird nur ungern zugeben,
    viel Geld für etwas ausgegeben zu haben,
    was er eigentlich kaum brauchen kann, kaum nutzen kann,
    wenn er zu der Erkenntnis gekommen sein sollte,
    sein Geld zum Fenster raus geschmissen zu haben.
    LG Peter
    Ach teurer ist der gar nicht, Peter? Da können wir uns ja noch einen fürs Mobil holen.
    ... ich dachte nach dem ganzen Gejammer schon, der kostet richtig Geld!!!

    LG Stefan
    Geändert von BRB-Stefan (23.10.2017 um 22:06 Uhr)
    Stefan, sehr gern unterwegs mit Kerstin und Rapido 996 MH



    unsere private Homepage mit Reiseberichten und mehr: wiese-mobil.de

  5. #65
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.141

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Bernd, irgendwie war mit nicht klar, was du eigentlich willst ? Dich selbst überzeugen ? Oder dürfen wir uns demnächst auf auf deinen Startbeitrag über Saugroboter im WoMo freuen ? Grüsse Jürgen
    Jürgen, grundsätzlich bin ich offen für Innovationen. Außerdem reizte das Thema Thermomix, wegen dem Hype der um diese teure Küchenmaschine mit Kochfunktion gemacht wird. Der Markenchek war aber nicht überzeugend. Wo ist die Zeitersparnis?

    https://m.urbia.de/magazin/gesundhei...komisch-finden

    Auf den Saugroboter als Thema kannst Du von mir lange warten.

    Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

    Alpa, Konzept Top, Qualität Flop


    Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren


  6. #66
    Stammgast  
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Willy daaaass tuuut aber weh, aber an der Tatsache dass es Blöde gibt, die sich im TV blamieren ändert sich nix.
    lg
    olly

  7. #67
    Stammgast   Avatar von Jabs
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.791

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ... Wo ist die Zeitersparnis?...
    Bernd, keine Ahnung. Habe keinen und brauche keinen.


    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ..Auf den Saugroboter als Thema kannst Du von mir lange warten....
    Der Saugroboter sollte in Anführungszeichen stehen - und wie du weist, ich habe ein Elefantengedächtnis .

    Grüsse Jürgen

  8. #68
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.141

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar skeptisch dem Thermomix gegenüber, aber Geld zum Fenster schmeißt damit nicht raus. Hohe Qualität und es funktioniert.

    Wer das Gerät nutzt, damit umgehen kann, damit das normale Kochen umgeht, ist doch gut bedient.

    Wenn ich allein daran denke, was ich alles an teures Zubehör am Mobil habe, braucht auch nicht jeder.

    Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

    Alpa, Konzept Top, Qualität Flop


    Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren


  9. #69
    Moderator   Avatar von Waldbauer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Zwischen Inn und Salzach
    Beiträge
    8.004

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Über den Thermomix ist doch nun alles gesagt.
    Soll ich das Thema mal in eine andere Richtung lenken?
    Zum Beispiel : Motorsäge im Wohnmobil !

    Ich habe 2 solcher Dinger, aber was ich im Wohnmobil damit machen sollte weiß ich nicht. Ausser Äste von Bäumen schneiden die einem ungestörten Fernsehempfang im Wege stehen, äääh hängen.
    Dafür wäre allerdings mein Hochentaster besser geeignet. Der ist leider im zusammengeschobenen Zustand schon 290 cm lang und deshalb kaum im Mobil mitzuführen.

    Also doch besser einen Thermomix.

    Gute Nacht allerseits.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

    Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

    https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

  10. #70
    Stammgast  
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    825

    Standard AW: Thermomix im Mobil

    Hallo Franz

    Sehr guter Beitrag, mach doch einfach mal einen Strich drunter, sonst hyperventiliert Willy13 wieder und es kommt wieder zu Beleidigungsorgien. Das solltest Du Ihm ersparen.
    Er schreibt schon wieder von Intelligenz und Anstand und von persönlichen Beleidigungen für die man schon ein hohes Maß an Fantasie haben muss. Intelligenz möchte ich Ihm nicht absprechen, aber Anstand hat er mit Sicherheit nicht.
    Viele Grüße von

    Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

Seite 7 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küchenmaschine und Thermomix
    Von Drachana im Forum Was ich sonst noch so mache
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 22:28
  2. Eura Mobil PT 720 QB
    Von JoachimPT720QB im Forum Reisemobile
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 17:56
  3. Glücks Mobil
    Von bayerncamper im Forum Reisemobile
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 07:35
  4. Mäuse im Mobil
    Von BRB-Stefan im Forum Reisemobile
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 15:11
  5. Mit mobil life 5.000 Stellplätze mobil finden
    Von MobilLoewe im Forum Nützliche Apps rund ums Wohnmobil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •