Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 10 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 160
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Thermomix im Mobil

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Da hast Du mal wieder Recht, aber ich lasse mir nicht etwas in die Schuhe schieben was ich nicht gemacht habe, und dann gibt es eine Gegendarstellung!
    Willy, das wirft mal wieder die Frage auf: Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Grinsegruß Bernd
    Unterwegs im Dethleffs Alpa

Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast  

Hallo Willy13

Ich hatte Dir die Möglichkeit gegeben, meine von den Botschaften/Konsulaten erhaltenen angeblich falschen Informationen durch Deine zu widerlegen, darauf hast Du nicht einmal geantwortet. Ich brauche Deine Genehmigungen nicht, ich habe Antworten auf meine Fragen erhalten. Wenn Du Deine Antworten nicht veröffentlichen möchtest, ist das Dein Problem. Solange Du das nicht machst, liegt doch der Verdacht sehr nahem, das Du überhaupt keine hast und dann sind wir schon wieder bei dem Thema Wahrheit.

Im Gegensatz zu Dir, gibt es bei mir Fakten, von mir aus kannst Du Deine nicht vorhandenen Staatsgeheimnisse behalten, glaubhafter wirst Du dadurch nicht.

Den Beitrag von Dodo66 hatte ich beim besten Wohlwollen nicht auf mich bezogen, und wenn ich seine Antwort so lese, hat er das auch nicht so gemeint.

Im Übrigen benötige ich keine weiteren Informationen von Dir. Die 5119 Beiträge von Dir sagen alles aus und der eine, den Du nicht senden möchtest ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Viele Grüße von

Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    ... holländischen Öfen????? was ist das? ...
    Frag den großen Google: https://www.pieiron.de/de/esschert-d...sen-29-cm.html

Eignet sich zum kochen, braten, dünsten, schmoren und frittieren am Feuer. Eine schöne Alternative zum Thermomix.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (24.10.2017 um 22:06 Uhr) Grund: Nachtrag
    Unterwegs im Dethleffs Alpa

Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast  

Tommy mein Beitrag war in keinster Weise auf Dich bezogen, wieso auch, Du bist ein vernünftiger Mensch.
    Der Beitrag wurde von Willy aus dem Kontext gerissen und von mir als Beispiel dafür verwendet, dass Schutz vor sich selbst nichts damit zu tun hat ob man reich oder arm ist.
    Cut, das Thema Willy13 unseren bekennenden Kölner Podolskifan beende ich jetzt.
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von Alaska

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen

Eignet sich zum kochen, braten, dünsten, schmoren und frittieren am Feuer. Eine schöne Alternative zum Thermomix.

Gruß Bernd
    Die Dinger werden in USA und zunehmend auch hier als " Dutch Oven" angeboten,da kann man fast von der "eierlegenden Wollmichsau" sprechen.Gibt sogar extra Rezeptbücher zu kaufen.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Lucky10

Gibt es eigentlich für den Thermomix eine Kosten-/Nutzenbetrachtung bzw. Rechnung?

Ist ein Candellight Diner aus dem Thermomix stilvoll?

Kann der Thermomix mit " Liebe oder Freude" kochen?

Welchen Wein trinkt man zu einem Thermomix Diner, Blue Nun oder ähnliches?

Fragen über Fragen.

Gruß
    Hans

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Das Video in #80 hat mich überzeugt. Ruckzuck den Thermonix mit etwa 57 Bedienschritten eingerichtet und kaum 15 Min. später sind die Eier gekocht! Wahnsinn, was die heute für tolle Maschinen entwickeln.
    Kann mich bitte mal einer zu einer Lärmowixparty einladen, ich will auch so ein Teil.

Micha
    Grüße Michael

Stammgast   Avatar von christolaus

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen

Gruß Bernd
    Ist aber nix für die max. 3,5 t-Klasse 🤣

Gruss
    Niko
    Gruß aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Stammgast  

Hallo Niko
    Thermomx und der Dutch Oven sind wenn sie in gleichem Volumen sind fast gleich schwer.
    Wenn wir dann ehrlich sein wollen, was darf dann bei 3030kg oder mehr Kilo im fahrbereitem Zustand incl. 50l Wasser, u halbem Gas, ohne Markise und dem ganzen anderen Geraffel bei max. 3,5tnoch mit? Aber das ist ja auch ein anderes Thema.
    Es grüßt
    Manfred

Stammgast   Avatar von christolaus

Hallo Manfred,
    war nur ein Spaß . Ich kenne und schätze den Thermomix . Der wiegt auch 6 kg.

Gruss
    Niko
    Gruß aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Seite 10 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte