Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Promobil App

Ist öfter hier   Avatar von elnist

Daumen runter Promobil App

Hallo zusammen, mich ödets langsam auch an. Nachdem das Forum wieder funktioniert Ärger mit der (free) App: - Stellplatz bewerten nur in der App möglich. Warum? Weil man am Handy so gerne Tippt und deswegen ofter und mehr Informationen kostenlos an promobil liefert? - in der App muss man eingeloggt sein - einloggen funktioniert aber nicht - Reaktion auf Nachfrage kommt auch keine - Stellplatz neu eingeben...sh. oben - man kommt aber in die Eingabemaske für neue Stellplätze, hurra - also fleissig auf dem Handy rumgetippt: Angaben die man gerne machen möchte bekommt man aber nicht korrekt in die Maske - also noch fleissiger Freitext ins Handy getrommelt - GPS Daten kann man nicht eingeben, nur vor Ort abspeichern oder über Adresse suchen lassen - Adresse wird natürlich nicht korrekt gefunden - also auch diese in den Freitext...tiptiptiptip - zum Abspeichern will er aber zwingend die (falschen) Koordinaten der Adressermittlung - Also noch einen Hinweis darauf per Hand in den Freitext - flux die falschen Koordinaten in der Maske übernommen und siehe da: er fragt immer noch nach den Koordinaten, abspeichern nicht möglich, alles versucht, alles für die Katz https://www.promobil.de/forum/images/smilies/wall.gif ich melde künftig wohl nur noch in den anderen Datenbanken So long Stefan

Ist öfter hier   Avatar von elnist

Standard AW: Promobil App

Hallo Michael, dort bin ich bisher nur lesend unterweges. eher in meinwomo.net. Ist etwas anders von der Handhabung aber sehr umfangreich. Da sind auch Plätze drin die eigentlich keine offiziellen Stelllplätze sind aber sich trotzdem eignen. Como direkt am Wasserflugzeug Hangar war so einer. Kann man nicht alle Tage vom WoMo aus beobachten. Ist aber wohl leider nicht mehr möglich. Aber eigentlich hatte ich gehofft das sich jemand der App und deren Probleme annimmt. Ich jedenfalls fänds schade um Promobil, App wie Forum Gruß Stefan