Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149
    Stammgast   Avatar von Alaska

Standard AW: Warnung GR Reisende / Pannenhelfer (-betrüger) in SERB Autoput zw. Belgrad und Nis

Lieber Franz,
    Deine Bewunderung verschönt meinen Abend und geht mir runter wie Öl,vielen,vielen Dank.In tiefer Demut

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Kennt sich schon aus  

Standard AW: Warnung GR Reisende / Pannenhelfer (-betrüger) in SERB Autoput zw. Belgrad und Nis

Eine Motorkettensäge für 50,- ist immer ein Schnäppchen......egal ob da Stiehl oder Pril drauf steht! Bei Elektrokettensägen wäre ich schon vorsichtiger.
    Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen.

Gruß
    Thomas

Kennt sich schon aus  

Moin,
    ich gehöre auch zu den Männern die mit beiden Beinen im leben stehen. Auf den einen oder anderen Betrug wäre ich auch reingefallen, jetzt nicht mehr.
    Danke für die Offenheit der Betroffenen.
    Gruß Bosko
    Bin enttäuscht: auch vorm Phoenix schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone!
    A 8000 BMRSL auf Daily MJ 2016 70C21 7,49t 19,7L/100Km

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von weissfranz Beitrag anzeigen
    Lieber Arno!

Ich habe dich schon richtig verstanden! Natürlich wird dir so etwas nie passieren!

In großer Bewunderung
    Franz
    Franz, lass Dich nicht irritieren. Ich habe gerade mal nachgesehen, der Thread hat sehr viele Leser, die jetzt sensibilisiert sind.

Meinen Dank dafür.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Alaska

Wenn Dir bei dem Ding die Kette reißt wird es verdammt unangenehm.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Bitte beim Thema bleiben.

Warnung GR Reisende / Pannenhelfer (-betrüger) in SERB Autoput zw. Belgrad und Nis

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Moderator   Avatar von Waldbauer

Schön, wenn sich erwachsene Menschen an gefälschten STIHL Sägen ergötzen die auf Autobahnrastplätzen angeboten werden, besonders schön wenn das im Thema in dem es um betrügerische Wegelagerer in Serbien geht so intensiv diskutiert wird, noch schöner, wenn man sich dann noch unangemessene Grobheiten ans Haupt wirft.
    Allerdings: Es ist inzwischen langsam unerträglich.....
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Franz, lass Dich nicht irritieren. Ich habe gerade mal nachgesehen, der Thread hat sehr viele Leser, die jetzt sensibilisiert sind.

Meinen Dank dafür.

Gruß Bernd
    Danke Bernhard !

Ich weiß, dass mit der Schilderung meiner Abzockerfahrzeug sehr viele gewarnt wurden, hätte ich nie geglaubt. Ich bekomme auch viele PMs, schon fast wöchentlich. Alle bedanken sich, dass sie durch diesen Beitrag gewarnt wurden. Leider schämen sich die meisten sich öffentlich zu outen. Ich kann das mittlerweile gut verstehen !
    Wenn ich vorher gewusst hätte, was mein Beitrag auch an eigenartigen Reaktionen ( siehe vorige Beiträge) auslöst, ich hätte es vielleicht auch gelassen.

Eines weiss ich, das sind mafiöse Abzocker mit besten Verbindungen , vor denen gewarnt werden muss ! Weiß auch von mittlerweile einem Dutzend Geschädigten (5stellige €) bzw. von rechtzeitig vorgewarnten Womofahrern. Wenn man ein bisschen Phantasie hat müssen es Hunderte, wenn nicht sogar Tausende jährlich sein !

Ich glaube dass ich ein umgänglicher Mensch bin, aber wenn ich so richtig sauer bin werde ich hartnäckig und stur !

Einen schönen Abend wünscht dir Franz

Und auch ein großes Dankeschön auch Allen die mich ermutigen weiter zu Posten !
    Geändert von weissfranz (14.08.2018 um 22:43 Uhr)

Stammgast  

Nö Franz lesen!!
    Mein Beitrag zielte darauf ab, dass es durchaus Sinn macht davor zu warnen, bzw dass es durchaus Leute gibt, nach meinem dafürhalten meist ältere oder gutmütige welche auf die Masche hereinfallen, in so fern macht ein solcher Beitrag Sinn.
    Man hat uns versucht in ES abzuzocken auf der Autobahnraststätte, wir hatten jedoch unsere Ruhe nachdem wir unmissverständlich klarmachte, dass nix geht
    lg
    olly

ebi1
    Gast

Standard Warnung GR Reisende / Pannenhelfer (-betrüger) in SERB Autoput zw. Belgrad und Nis

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst. Vielleicht sollten die taffen Darsteller ein wenig Toleranz an den Tag legen.

Gruß Bernd
    Oh, ich bin überrascht. Da kommt die oft gepriesene Mischung hier wohl an Grenzen. Ist es besser, wenn es nur 2 Grüppchen gibt, eines das jammert und eines, das Mitleid hat? Und der Rest ist dann „Darsteller“?

Darsteller grüßt aus Johannesburg.

Edit: solange der Ton angemessen ist, ist alles ok. Da haben sich die Leute untereinander aber in nichts nachgestanden.

Ich entschuldige mich bei allen Sozialpädagogen, denen ich mit meiner ehrlichen Überzeugung zu nahe getreten bin.

Grüße
    Ebi

Unterwegs mit „Baboo“ - made by Woelcke
    Geändert von ebi1 (15.08.2018 um 08:44 Uhr)

Seite 7 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte