Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Ganz neu hier  

Standard Trigano, ein Marketing, das fast schon peinlich ist!!

Hallo,
    auch ich habe schlechte Erfahrungen mit der Firma Trigano, zu der Challenger, Chausson u.ä. gehört. Mehrfach habe ich Trigano angemailt wegen Ersatzteilen zu meinem Chausson Flash 04, Bj. 2011 (Zuletzt Stauklappendichtung).

Von einer Frau Amand erhielt ich dann, wenn überhaupt, nach langer Zeit recht unfreundlich die Antwort, ich möge mich diesbezüglich an ihre in ihrer Homepage aufgelisteten Händler wenden, was ich dann auch versuchte. Leider erhielt ich von den Vertragshändlern, wenn überhaupt, nach überlanger Zeit eine Antwort.
    Wenn keine Antwort von den Händlern kam, wendete ich mich nochmals an diese Frau Amand, die, scheinbar genervt, die Korrespondenz für beendet erkärte und ich war genauso klug als wie zuvor.
    Anscheinend sind Trigano und seine Vertragshändler nur am Verkauf und nicht am Service interessiert. Ich hoffe, daß Promobil dies einmal beleuchtet. Ein solches Marketing ist schlichtweg eine Frechheit!! Vielleicht weiß ein Forumsmitglied, wo es eine solche og. Dichtung günstig gibt???
    Bin gespannt, ob es ähnliche Fälle im Netz gibt!!
    WOMO-Gruß von WOMO zu WOMO
    ulik

Gesperrt  

Standard AW: Trigano, ein Marketing, das fast schon peinlich ist!!

Ja, ich weis, wo es die Dichtung gibt. Suche einfach im Forum nach meinem Beitrag ...

Suchbegriff "Dichtungsgummi"

Grüße, Alf

Ganz neu hier  

Hallo Alf,
    genau diese Dichtung sollte es sein!!
    ich habe leider keinen Firmennamen gefunden. Könnst Du ihn mal hier einstellen. Wäre schönKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stauklappe1.jpg 
Hits:	137 
Größe:	39,6 KB 
ID:	25390
    Gruß
    ulik

Gesperrt  

Zitat Zitat von ulikax Beitrag anzeigen
    Hallo Alf,
    genau diese Dichtung sollte es sein!!
    ich habe leider keinen Firmennamen gefunden. Könnst Du ihn mal hier einstellen. Wäre schönKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stauklappe1.jpg 
Hits:	137 
Größe:	39,6 KB 
ID:	25390
    Gruß
    ulik

Steht in Post #22 https://www.promobil.de/forum/thread...d-wenn-welches

Stammgast   Avatar von rundefan

Weil Alf den Firmennamen jeden anderen User suchen lassen möchte, verderbe ich ihm den Spaß:

Das Profil heißt Dichtprofil D3 069 von Falk & Leonhardt undist bei dem im Link verborgenen Lieferanten zu beziehen. Im anderen Thema hat Alf auch noch den Preis je Meter mit 10,00 € angegeben.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

das ganze hat mit Marketing recht wenig zu tun, in der heute scheinbar bevorzugten Sprache heißt es after sales service und den lassen viele Hersteller von ihren Händlern erledigen. Eine "Birne" für einen BMW Blinker gibt es auch nicht von BMW direkt sondern beim Händler vor Ort.
    Ob es jetzt profesionell ist genervt auf eine E Mail Anfrage zu reagieren sei mal dahingestellt aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Nach der 4573 E Mail mit Fragen nach Ersatzteilen, den Ersatzteilen die laut Website und vermutlich auch Handbuch über den Händler zu beziehen sind, kann sowas schonmal vorkommen.

Ganz neu hier  

Schau her ein Schlauberger!! Und wenn die Händler nicht antworten oder keine Autorisierung von Trigano haben. Was dann Herr Schlauberger. Das nenne ich Qualitätsmanagement, das ich in meiner Praxis täglich anwenden muß. Aber eine Antwort im Sinne "damit beende ich das Gemaile" is nich!! Wenn Ihr Arzt einen schlechten Tag hat, wechseln Sie den Arzt, wenn die Mitarbeiterin aufgrund vin Migräne einen schlechten Tag hat und nicht bereit ist, einen Tipp zu geben, wohin gehe ich dann?? Bei 50 Mille und mehr für ein WOMO kann man schon ein wenig mehr Marketing und QM erwarten.

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

da hätte sich der Herr Schlauberger besser vorher informiert und sich einen Hersteller ausgesucht der für guten Service bekannt ist.

Schau her ein Schlauberger!! Und wenn die Händler nicht antworten oder keine Autorisierung von Trigano haben. Was dann Herr Schlauberger. Das nenne ich Qualitätsmanagement, das ich in meiner Praxis täglich anwenden muß. Aber eine Antwort im Sinne "damit beende ich das Gemaile" is nich!! Wenn Ihr Arzt einen schlechten Tag hat, wechseln Sie den Arzt, wenn die Mitarbeiterin aufgrund vin Migräne einen schlechten Tag hat und nicht bereit ist, einen Tipp zu geben, wohin gehe ich dann?? Bei 50 Mille und mehr für ein WOMO kann man schon ein wenig mehr Marketing und QM erwarten.
    Was beschwest du dich, das Marketing war doch prima, denn du hast ja auch ein Womo der Trigano gekauft.

Micha
    Grüße Michael

Gesperrt  

Schau her ein Schlauberger!
    Na, nun mach mal langsam.

Bist doch schon geholfen worden hier!

Dazu gehören auch die Offtopic-Posts und das Einkloppen auf neue User. Ist hier im Forum sozusagen liebe Gewohnheit der selbsternannten Besserwisser ...

Da musst du nun durch.

Liebe Grüße, Alf

P.s. da gibt es übrigens so eine Selbstvorstellungsthreadrubrik hier.
    Geändert von KudlWackerl (21.09.2017 um 20:10 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte