Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125
    Gesperrt  

Standard AW: Was ist aus dieser Welt geworden?

Hallo Olly,

Sorry, hatte nicht verstanden, dass du oben mich auch gemeint hast.

Der Bernd Loewe, wenn du den meinst, das ist doch ein ganz Lieber, der schaut richtig nett aus. Kuckst mal auf seine vielen Selbstporträts im gekaperten Griechenland-Thread. Ich glaube, mit dem würde ich gerne einen schönen Riesling (auf meine Kosten) trinken. Würde er wohl nicht zu würdigen wissen?

Bei Arno, keine Ahnung. Dessen Posts sind immer so widersprüchlich. Ob da ein interessantes Gespräch zustande käme?

Die Leute, welche mich hier interressieren habe ich teils schon persönlich getroffen. Schreiben aber leider nicht mehr alle hier.

Grüße, Alf

Stammgast  

OK Alf
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von Drachana

Ist ja wieder erwartungsgemäß abgelaufen!

Aber es scheint wirklich so zu sein... Frustabbau unter einem Pseudonym in Foren und sozialen Netzwerken. Echt schade!

Ich habe weder die Absicht mich hier zu rechtfertigen, oder mich gut dar"zuschreiben".

Allerdings tue ich wirklich einiges
    Weihnachtsplätzchen verschenke ich zu 50% an Kinder und Obdachlose, von denen ich vermute, daß sie selbst nicht so viel haben.
    Dinge aus dem Haushalt, die noch gut sind, ich aber einfach aus Platzmangel nicht mehr will, verschenke ich an Institutionen.
    Grade heute habe ich ca 40 kg Stiefel, Jacken und Decken an Bethel gespendet.
    Ab und zu, wenn ich Weihnachten frei habe, brate ich Hähnchen und verschenke sie an Obdachlose.
    Meine absolut lieben, aber sehr kranken und alten Nachbarn lese ich ihm Dorf manchmal auf und fahre sie kostenlos. Den Preis zahle ich aus eigener Tasche.

Und zu guter Letzt: Wenn ich immer auf meine Vorfahrt bestehen würde, wäre ich wegen Massenmord schon lange im Knast!

Jetzt könnt ihr euch weiter beleidigen und nieder machen.... viel Spaß dabei.
    Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    ... Der Bernd Loewe, wenn du den meinst, das ist doch ein ganz Lieber, der schaut richtig nett aus. Kuckst mal auf seine vielen Selbstporträts im gekaperten Griechenland-Thread. Ich glaube, mit dem würde ich gerne einen schönen Riesling (auf meine Kosten) trinken. Würde er wohl nicht zu würdigen wissen? ...
    Alf, nur EIN "Selbstporträt" und ganz viele Traumstellplätze im "Live aus Griechenland". Mal wieder ein typischer verfälschender Post von KudlWackerl.

Schön trockener Riesling unter netten Menschen, immer gerne! Aber leider...

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (21.09.2017 um 22:41 Uhr) Grund: Fehler
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast  

Äähmm, worum gehts hier eigentlich?

Ich habe noch nicht mal den ersten Beitrag verstanden, geschweige denn die, die darauf gefolgt sind. Was ist hier eigentlich das Thema und wie passt dies in ein Womo-Forum?

Tom

p.s.: vielleicht ist es besser, das Ding hier zu schließen. Was soll denn ein Aussenstehender, der dies ggf. liest, über dieses Forum denken.

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Tom ( nanniruffo),

wir bewegen uns hier im Unterforum:" Die Plauderecke" und dort im Themenbereich " Was ich schon immer mal losewrden wollte!"
    Wenn Du mit diesem Thema nichts anzufangen weißt, oder Dir Sorgen um die Reputation des Forums bei "Besuchern" machst, keine Sorge, soviel werden es nicht sein.

Und, selbst wenn, wissen die das hoffentlich als "Plauderecke" zu identifizieren und sich nicht die gleiche Frage stellen, wie Du es hier gerade tust.

Plauderecke,so, oder im Wortsinn ähnliche Bereiche gibt es in jedem mit bekannten Foren, auch in solchen, die nichts mit dem mobilen Reisen zu tun haben. Und wo, wenn nicht in der "Plauderecke", sollte etwas wie das Austauschen von Rezepten für den Omnia, Fragen nach optimalen Reiserouten, generelle Sinnfragen usw. niedergeschrieben werden.
    Geändert von rundefan (22.09.2017 um 15:46 Uhr) Grund: Tuppfehler berichtigt
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von grschwarz

Hallo Allerseits !

Von Angie eine mehr als pessimistische Frage als Threaderöffnung. Aber, die Menschen sind so wie sie sind und waren wohl auch vor ca. 2500 Jahren nicht besser, so der Ausspruch des Sokrates. War früher alles besser ? Nein, schon meine Großmutter sagte : " Die gute, alte Zeit gab es nie, das sind nur Träume von der eigenen Jugend " ! Wenn alle Menschen sich bemühten, zu den Mitmenschen nett zu sein, wäre dies doch schon ein Anfang und - es gäbe weniger Streitereien auch in diesem Forum !
    Gruß aus dem Rheinland
    Rudolf
    Gelegentlich unterwegs mit Gattin Gaby im Flair von 2007.

Lernt noch alles kennen  

Mich hat der Beitrag von Drachana recht angesprochen denn meiner Frau und mir geht es genau so.

Dass hier dann die in den Foren üblichen Grabenscharmützel ausgetragen werden ist schade, aber ich vermute dass das genau solche Leute sind, über die wir uns wundern .

Schade dass Intoleranz, Besserwisserei, und Alpha - Rüden- Gehabe immer weiter zunehmen

Gruß Gluehstrumpf

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von gluehstrumpf Beitrag anzeigen
    ...

Schade dass Intoleranz, Besserwisserei, und Alpha - Rüden- Gehabe immer weiter zunehmen
    ...
    Gibt es dazu eine Statistik oder ist das nur so ein Gefühl?

Ich finde nicht, daß es schlimmer geworden ist. Eher besser. Nur finden die Rüpeleien öffentlicher statt. Die einzelne Rüpelei hat eine größere Wahrnehmungsreichweite.

Gruß

Frank

PS: Ich habe auch keine Statistik dazu und mein Eindruck ist gefühlt. Aber vor einem Gegenbeweis glaube ich weiter an das Gute (ohne die Wehrhaftigkeit zu vernachlässigen).

Stammgast   Avatar von Alaska

Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    Alf ich habe mit Dir hier nicht gezankt, amüsiere mich aber über Eure in fast allen Tröds abdauernde Kabbelei und wäre daher sehr gespannt auf einTrellen Arno, Bernd usw mit Alf du kennst doch das mit Brot und Spiele
    lg
    olly
    Ich darf wohl an das letzte von mir organisierte Forumstreffen erinnern,leider kamen weder Bernd noch Alf.Alf hatte bestimmt keine Zeit,der mußte ja vorm PC sitzen und die Anzahl seiner Beiträge auf die 7000er Marke voran treiben.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Seite 6 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte