Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Kennt sich schon aus   Avatar von martin_binser
    A99 zwischen Kreuz München Nord und Kreuz München Süd

Standard AW: Mehr Infos zum California XXL ?

Zitat Zitat von Guan Beitrag anzeigen
    Danke dafür!
    Muss man diesen Aalverkäufer von irgendwo her kennen? Vermutlich ein bei den Kids und Millenials schwer angesagter bloggender Clickmillionär und Influencer - irgendwie Bibi mit Hipsterbart - echt schwer über eine halbe Stunde zuzuhören - naja wenn VWN meint ...

Das Auto selber ist sicher Klasse für VW um solvente Neucamper mit hohen Style Ansprüchen zu akquirieren. Immerhin schon mal (zumindest vom Platz) tauglich für junge, vierköpfige Familien, was Kanus ja selbst auf dem langen Radstand beim CUV schon mal nicht hinbekommt.

Das Heckdesign erschließt sich mir nicht ganz. Mag in Ausnahmefällen Vorteile beim Parken haben und vermeidet natürlich den langen Radstand, was aber am Ende die praktische, kostengünstigere Lösung wäre.

Sehe halt schon wieder ziemlich viel unnützes geeiere um die 3.5t herum, beim Kanus das fehlende echte Hochdach, beim Cali XXL den etwas sonderbaren Heckbürzel.

Die Frage ist wie das Auto aussehen wird wenn die Produktionsplaner und Controller damit fertig sind. Wenn ich mir überall dort wo jetzt chiqe Pushlock-Klappen sind Thatford Normteile vorstelle und statt der zugegebenen genialen Panodachlandschaft ein profanes HeKi, dann ist von dem Whow schon einiges weg.

Bzw. beim Umkehrschluss mag ich mir den deutlich sechsstelligen Preis nicht vorstellen, wenn tatsächlich das alles drin bleibt was die Studie eigentlich interessant macht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Lernt noch alles kennen   Avatar von whettmer

Na ja....

Wohin soll denn mein Surfbrett? unters Bett passt es nicht hindurch da die meisten Bretter breiter sind. Außerdem kann ich dann das Bad und den Innenraum nicht mehr nutzen. Wie ist das mit Solarzellen auf dem Glasdach?

Wer mal sehen will, wie man einen Crafter "richtig" ausbaut, kann mal meine webseite besuchen: http://www.campingbusausbau.de

.. habe ja schließlich den Promobil Grundrisswettbewerb zum neuen Crafter gewonnen

nebenbei: den Wasseranschluß neben die Stromsteckdose? wow, ein Unding
    Und der XXL sieht mit der Lackierung aus wie ein Pritschenwagen auf den man einen Wohnwagen gestellt hat.

Kennt sich schon aus   Avatar von Tee

Zitat Zitat von whettmer Beitrag anzeigen
    Na ja....

Wohin soll denn mein Surfbrett? unters Bett passt es nicht hindurch da die meisten Bretter breiter sind. Außerdem kann ich dann das Bad und den Innenraum nicht mehr nutzen.
    ...das könnte auch schon mit einem fahrradträger auf der ahk schwierig werden...

Ist öfter hier  

Wow.... na das ist mal eine Kampfansage! Ich konnte mir gestern den neuen Grand Crafter in DüDo anschauen. Ich kann mir vorstellen, nein.. ich bin mir sicher, der Kastenwagenmarkt wird nun richtig durchgerüttelt. Ein tolles Auto zu einem fast unglaublichen Preis in einer Hammergrundausstattung. Kompliment zur Hausentwicklung und vor allen Hausfertigung an VW. Das ist die richtige Antwort!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3