Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ergebnis 201 bis 203 von 203
    Kennt sich schon aus  

Standard AW: Trenntoilette Pro und Kontra

Das kann auch sein, ähnliches hatte ich ja auch beobachtet, nur nicht gleich zusammen gefügt
    Lg Ina

Kennt sich schon aus  

Ist schon schön wie Leute die keine Erfahrung mit der TTT haben hier das letzte Schlußwort sprechen. Noch schöner ist "Lobhudelei" und "frech". Frech ist wenn Leute als Lügner hingestellt werden nur weil etwas nicht ins eigene Bild paßt.
    Ich habe mich auch mit dem Thema fast 2 Jahre beschäftigt weil ich es nicht glauben wollte daß das System nicht stinkt. Ergebnis meiner Versuche war Zufriedenstellend.
    Auch wenn Urin 95 % Wasser beinhaltet, ist dieses Wasser nicht "Verseucht". Erst wenn Leitungswasser hinzu kommt, welches Keime enthält, beginnt die Zersetzung und Bildung von Ammoniak.
    Nach 7 Tagen in GR bei 24 Grad hat der Urin keinerlei Anzeichen von Zersetzung gezeigt, ist nur dunkler geworden. Und glaubt mir oder nicht, es hat nicht gestunken.

So, nun bin ich hier raus, das Sagen haben wieder mal die, die .... ??

Eine kleine Anekdote zum Schluß: Fast jedes mal wenn ich die Garage aufmache stinkt es mir nach Gas. Wenn ich dann die Frau rufe (und die hat ein ganz feines Näschen, berufsbedingt) dann kommt jedes mal die Entwarnung.

Nun viel Spaß beim geruchslosem Geschäft.

Grüße, Jo

Kennt sich schon aus   Avatar von Ebi2

Es kann aber schon sein, dass was stinkt, ohne dass es direkt Ammoniak ist, oder? Ich kenne leider keinen nicht riechenden Urin. Da kann die arme Trenntoilette nichts dafür, das ist halt so. Ne gut gefüllte Windel riecht, und da ist sicher kein Wasser im Spiel. Ich glaub eher, dass das, was man hat, einfach gut zu sein hat. Erzähl mal nem Arzt, dass aus dir Urin sprudelt, den man nicht riecht. Der sucht sofort die versteckte Kamera.

Auch trotz der Geruchentwicklung finde ich die Lösung noch immer akzeptabel und würde sie auf jeden Fall der Kassette vorziehen. Ne in allen Bereichen glücklich machende Lösung sehe ich in der TTT aber nicht. Das gibt es aber in anderen Bereichen aber auch nicht, also was solls? Soll doch jeder da drauf hocken, wo es ihm passt.

Grüße
    Ebi

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21