Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140
    Stammgast   Avatar von Clouliner

Standard AW: Trenntoilette

ich finde es gut, wenn jeder seine Meinung äussern kann und da gibt es nun mal Befürworter und Gegner. Wer das nicht verkraftet, sollte wirklich selber nichts ins Forum stellen.
    Es bleibt ja ein Forum und ist kein Kindergeburtstag wo alle gestreichelt werden.

ebi1
    Gast

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Du wirst bald über Deine Erfahrungen positiv berichten, da bin ich mir sicher...

Gruß Bernd
    Ich bin mir da nicht sicher. Wenn ich zufrieden bin, lass ich das so. Bin ich’s nicht, wird umgebaut. Würde ich was posten, positiv oder negativ, kann ich im verschlossenen Kuvert die ersten 5 Reaktionen jetzt schon schreiben. Ist mir zu blöd.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, was so alles auf der Strecke bleibt. Schade drum.

Grüße
    Ebi

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von ebi1 Beitrag anzeigen
    ... Würde ich was posten, positiv oder negativ, kann ich im verschlossenen Kuvert die ersten 5 Reaktionen jetzt schon schreiben. Ist mir zu blöd. ...
    Da habe ich Dich doch bisher als "gestandener Mann" eingeschätzt. Schade drum, denn bei Dir wäre ich mir sicher, dass Du objektiv berichten würdest. Aber vielleicht änderst Du noch Deine Meinung.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von rundefan

@paul1973

Nun mal langsam mit den jungen Pferden.

Nach meiner Einschätzung war von der TE gar nicht erwartet, hier eine große, mehrere Seiten umfassende Lobhudelei zu bekommen. Ich habe das Thema auf Bitte der Themenstarterin geschlossen. Ich zitierte in der Schließungsbegründung aus der PN der Themenstarterin. Da wurde also nichts "abgewürgt", aber, wenn man mit stolzgeschwellter Brust über einen Umbau an seinem Mobil berichten möchte, will man eben nicht eine riesige Diskussion starten. Und es war eben nicht gedacht, dass hier eine Diskussion zu Sinn und Zweck einer Trenntoilette gestartet wurde. Auch als nicht gerade unterstützend war der Post zu verstehen, dass man dann mal einen sehr günstigen Carthago kaufen könne.
    Vllt. behältst Du leider Recht mit Deiner Annahme, dass nun von diesem Foristen nicht unbedingt nochmals ein Bericht geschrieben wird

@ MobilLoewe
    Hallo Bernd, der User "rofalix" ist Nutzer einer Trenntoilette, beschreibt auch seine Erfahrung mit dieser auf seiner diesjährigen Winter-Nordkaptour in seinem Blog " womoblog.ch". Wobei man erwähnen muss, dass Rolf in einem TI unterwegs ist.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

ebi1
    Gast

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Da habe ich Dich doch bisher als "gestandener Mann" eingeschätzt. Schade drum, denn bei Dir wäre ich mir sicher, dass Du objektiv berichten würdest. Aber vielleicht änderst Du noch Deine Meinung.

Gruß Bernd
    Du meintest doch, dass ich positiv berichten würde. Wie kannst Du das heute schon wissen? Vielleicht ist es der größte Murks, den der Planet je gesehen hat. Ich fand den Beitrag des TE sehr gut gemacht. Nüchterne Beschreibung, erläuternde Bilder. Auf mich machte der TE nen ziemlich guten Eindruck, ich glaube nicht, dass da in irgendeiner Weise überzogen wurde. Oder provoziert. Deshalb verwundert mich schon die eine oder andere Wortwahl.

So, genug der Toilettendiskussion für heute, klinke mich aus und gehe an die frische Luft, das Wetter ist schön.

Grüße
    Ebi

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    ... Hallo Bernd, der User "rofalix" ist Nutzer einer Trenntoilette, beschreibt auch seine Erfahrung mit dieser auf seiner diesjährigen Winter-Nordkaptour in seinem Blog " womoblog.ch". Wobei man erwähnen muss, dass Rolf in einem TI unterwegs ist.
    Ich habe lange gesucht: "Wir waren mit der Trockentrenntoilete klar im Vorteil, da wir die Feststoffe nur gerade einmal leeren mussten und den Urintank konnten wir in jeder Toilette entsorgen."

Sach ich doch... https://www.promobil.de/forum/showthread.php?p=539956

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (15.05.2018 um 17:18 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Meine Lebenserfahrung sagt mir, ""kümmer dich um neues wenn Du mit dem alten unzufrieden bist"". Einmal habe ich Interesse an was neuem gehabt bevor ich das alte leid war, Ihr glaubt nicht was so eine Scheidung kosten kann

Gesperrt  

Lieber Willy, dass glaub ich jetzt nicht.
    Und das war hier kein Beitrag von mir zur Trenntoilette und somit O.T.

Stammgast   Avatar von M846

Zitat Zitat von Clouliner Beitrag anzeigen
    ich finde es gut, wenn jeder seine Meinung äussern kann und da gibt es nun mal Befürworter und Gegner. Wer das nicht verkraftet, sollte wirklich selber nichts ins Forum stellen.
    Es bleibt ja ein Forum und ist kein Kindergeburtstag wo alle gestreichelt werden.

Wir gucken mal in 5 Jahren ob einer von unseren deutschen Herstellern den USA Schrott ab Werk einbaut.
    Bestimmt alle, weil wir uns gerne zurück entwickeln.

Zitat Zitat von ebi1 Beitrag anzeigen

Ein Knaus fahrender Theoretiker......

lässt Rückschlüsse auf seinen Bildungsstand zu.....

Grüße
    Ebi
    Schön das du alles besser weißt und keine andere Meinung zulässt.

Er darf schreiben das es toll ist aber ich darf nicht sagen das es USA Schrott ist
    Zum Glück haben wir Meinungsfreiheit
    Geändert von M846 (16.05.2018 um 00:02 Uhr)
    Gruß Marko

ebi1
    Gast

Zitat Zitat von M846 Beitrag anzeigen

Wir gucken mal in 5 Jahren ob einer von unseren deutschen Herstellern den USA Schrott ab Werk einbaut.
    Bestimmt alle, weil wir uns gerne zurück entwickeln.

Schön das du alles besser weißt und keine andere Meinung zulässt.

Er darf schreiben das es toll ist aber ich darf nicht sagen das es USA Schrott ist
    Zum Glück haben wir Meinungsfreiheit
    Der TE hat aus eigener Erfahrung geschrieben, und Du aus eigener Vermutung. Man kann auch sagen, dass einem aus diesem oder jenem Grund etwas nicht gefällt. "Schrott" ist halt etwas herb, zumal von einem, der keine praktische Erfahrung hat. Wenn das ein Phoenix - Fahrer zu Deinem Knaus sagen würde, würdest Du Dich auch ärgern.

In Deinen unteren 3 Zeilen sind 7 Fehler drin.
    Geändert von ebi1 (16.05.2018 um 06:42 Uhr)

Seite 7 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte