Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich habe gestern immerhin ne elektrische Heckenscheere gekauft....
Zwischentestergebnis:
Tut was sie soll.
Kostet das Selbe wie die Benzinvariante und läuft hoffentliche Störungsfreier und mit weniger Wartungsaufwand.
Kann nicht das was die Profibenzinvariante in Benzin kann, die kostet dann das 3-fache, ist kaum schwerer, schneidet viel besser, ergonomisch besser, und vor allem macht die MUSIK und hört sich nicht an wie Omas elektrisches Brotmesser....
Man muss dazu sagen, dass ich mit der elektrischen Heckenschere nicht arbeiten werde, sondern arbeiten lassen werde, dann ist mir das egal.
Und genau so ist es mit Elektroautos...
Warum soll ich für 31.000€ n Auto kaufen, was so viel kann wie n Benzinauto für 7.999€ ???
Die 31.000€ nehm ich und kauf mir nen C63AMG, der bei 280km/h kurz inne hält um den 8. Gang rein zu feuern und mir nochmal nen kick ins Kreuz zu geben, bis 150km/h voll im Drift von Kurve zu Kurve läuft und einfach nur einen RIESEN SPASS macht !
Dagegen ist n Elektroauto -fürs gleiche Geld- wie ne 19 jährige Studentin mit perfektem Körper gegen ne Taschenmuschi ausm Automaten...
Viel Spass wünsch ich der E-Auto Fraktion mit letzterem...
Ein reines Elektroauto würde mir gefallen. Wir haben immerhin einen Yaris Hybrid. Damit gleitet man eine ganz nette Strecke elektrisch. Ist schon eine coole Sache wenn man nix hört
Das mit dem AMG, das hast du fein gesagt!
Geht mir ähnlich mit unserem 500 SL aus 94!
Ja, so 500SLs repariere ich laufend, schöner M119, spitze deutscher Maschienenbaukunst, 4 obenliegende Nockenwellen, Phasenversteller, 4 Gang Automatik und 326PS
Aber, das fährt nur so...
Dasgegen, son C63AMG mit ca. 460PS und min. 300kg weniger, das fährt nicht, das qualmt einfach nur, das qualmt und rennt und aaaaaaaaaaaaaaaaaaachhhh....
Damit fahr ich verkehrtherum im Drift 10 Runden durch nen Kreisverkehr u Freu mir nen Ast ab, da können die anderen fürs gleiche Geld n E Auto kaufen und den Gasfuß Still halten, um die Reichweite von nem Dacia zu erreich, ja wenns denn Glücklich macht ^^
Mein Kumpel hat nen M3 mit knapp 600PS, der macht die Radbolzen lang ^^ Und das macht SOOOOOO ein Spass, das ist so geil, da lass ich lieber andere mit der E-Heckenschere meine Hecke schneiden und die Welt verbessern, scheiss drauf. Man lebt nur einmal.
Son CLA ist kacke, der hat Fronantrieb... Das fährt nicht richtig...
Und son Tesla geht schnell von 0 auf 100, aber der geht nicht quer, der qualmt nicht, der macht nicht kawoom, der fährt halt zügig, aber ohne Emotionen, dass ist doch nix für Männer...
Bin ja aus dem "Mannesalter" raus, bin Rentner und brauch kein Kawoom mehr,
das machen die Augen und die Reaktion garnicht mehr mit,
bei 100km/h ist Ende - alles hat seine Zeit