Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Smoking an Bord?

Nun, auch hierzu von mir eine Meinung, speziell zunächst an Anne.

1. Smoking nicht, aber einen, eher, farblich, konservativen Anzug und entsprechende Bekleidung für meine Frau kommt mit, aber nur von Fall zu Fall, oder anders ausgedrückt, wenn wir bewusst zu einem Konzert oder Operntermin reisen, gern in der gesamten Republik.
    Das ist dann nur ein Termin, der aber direkt mit einem Kurzurlaub verbunden wird. Ich bin jedenfalls froh, noch einen Grundriss mit "echtem Kleiderschrank" für "knitterfreien Transport" zu besitzen, also nicht so etwas, wo man die Kleidung in einen "Schrank" unter dem Bett hängen muss. Wie das knitterfrei gehen sollte, mag ich mir nicht vorstellen.

2. An die augenblicklichen Kritiker des Forums:

Es gibt nur eine promobil-Redaktion. Von dieser sind einige Redakteure mit der zusätzlichen Aufgabe betraut, sich um die digitalen Bereiche zu kümmern. Diese, mit der Zusatzaufgabe betrauten Redakteure, sind hier als Administratoren "aktiv". Allerdings sind sie, genau wie die Leute vom Layout, den Technikexperten usw., für das Entstehen des neuen Heftes verantwortlich.

Man kann dadurchaus vom "Tanz auf zwei Hochzeiten" reden. Wer von Euch hat das in seinem aktiven Berufsleben mit Begeisterung gemacht. Ich denke einfach nur einmal in eine Richtung.
    Es wird stets nur bei Nichtfunktion eines kostenfrei gestellten Angebots gemosert, selbst ich war mit meinem "Frustpost" nicht davor gefeit. Ein Dankeschön ist nie zu erwarten, so nach dem Motto, " die machen schon genug Geld mit der eingestreuten Werbung, verdienen sich also an den Forenteilnehmern eine "goldene Nase".
    Warum kann man also nicht einfach mal zufrieden sein und gewisse "Unzulänglichkeiten" in Kauf nehmen?

PS
    Moderatoren werden im Zusammenspiel von aktiven Moderatoren mit den zuständigen Administratoren bestimmt. Das Recht Adminst zu bestellen, hat meiner Erkenntnis nach nur die Redaktionsleitung. Also, auch wenn Alf viel veröffentlicht, heißt das lange noch nicht, dass die vorschlagende Gruppe ihm eine PN-Anfrage zukommen lässt, in der ihm der Posten eines Moderators angetragen wird.
    Geändert von rundefan (10.07.2017 um 13:16 Uhr) Grund: PS nachgetragen
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

masure
    Gast

Servus Werner,
    wenn es wieder klappen sollte, sage ich gerne danke, gerne auch 3 x hintereinander.
    Ich kenne nur ein Forum, wo man als Mitglied bezahlen "darf".
    Aber da bin ich schon seit Jahren nicht mehr Mitglied und bin auch bald,
    nachdem man mich zum zahlen "angeregt" hat
    und auch noch aus einem anderen Grund dort ausgeschieden.
    So ganz uneigennützig, wie Du hier das Forum darstellst,
    scheint es ja nicht zu sein, wenn man sich die von vielen Usern beklagten vielen Werbeeinblendungen
    ansieht.
    Es geht im Endeffekt nicht um die Unzulänglichkeiten, die gibt es überall mal,
    es geht darum, wie die Admin. damit umgeht, wie sie sie kommuniziert,
    nämlich garnicht.
    Bei Roland neu, Roland1, und nun Roland 3 erfährt der geneigte User, wie es gehen kann, wie es gehen sollte.
    Nämlich ganz einfach mit einem kleinen 3 Zeiler in einem eigenen Thread
    und gut wärs.
    Das mit Alf als Mod. war doch nur ein Scherz
    und zumindest Alf hat es bestimmt auch nur als Scherz so aufgefaßt.
    Geändert von masure (10.07.2017 um 17:49 Uhr)

Gesperrt  

Zitat Zitat von masure Beitrag anzeigen
    Servus
    Das mit Alf als Mod. war doch nur ein Scherz
    und zumindest Alf hat es bestimmt auch nur als Scherz so aufgefaßt.
    Peter,

darum geht es doch gar nicht.

Ich finde es einfach total störend, wenn immer die Gleichen einen für Sie nicht interressanten Thread schon auf der ersten Seite mit 3 bis 5 lächerlich uninterressanten Off-Topic-Posts zerfleddern.

Es ist doch ein Unterschied, wenn wie es gelegentlich vorkommt, auf Seite 5 wenn Alles schon von Jedem mehrfach zum Thema gesagt ist, ein paar randständige Argumente oder von mir aus auch mal ein Toni-Witzchen gemacht wird. Aber gleich fünffach die Mitteilung, dass man nun nicht mehr schreibt ...? Das ist störend und kindisch!

Grüße, Alf

Stammgast   Avatar von Mark-86

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Anne, ich erkläre mich mit den vielen Usern hier solidarisch, die wegen der unzureichenden Software hier verärgert sind und z.T. keine Reaktionen seitens der Administration erhalten.

Deswegen boykottiere ICH dieses Thema hier. Bitte nicht persönlich nehmen.

Gruß Bernd
    Dann sollten Sie sich mal eher mit der Software beschäftigen, als dass Frau Anne Mandel laufend mit Themen um die Ecke kommt, bei denen man sich fragt ob diejenige schon jemald Urlaub mit einem Wohnmobil gemacht hat, so bescheuert sind die Fragen meist...

Stammgast  

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine promobil-Redaktion. Von dieser sind einige Redakteure mit der zusätzlichen Aufgabe betraut, sich um die digitalen Bereiche zu kümmern. Diese, mit der Zusatzaufgabe betrauten Redakteure, sind hier als Administratoren "aktiv". Allerdings sind sie, genau wie die Leute vom Layout, den Technikexperten usw., für das Entstehen des neuen Heftes verantwortlich.

Nöö Werner,

mit Deiner Darstellung bin ich absolut nicht einverstanden.
    Da bekommt man den Eindruck, die betreffenden Redaktionsmitglieder leisten ihre 36,5 Stunden Wochenfron für das Heft und "müssen" zusätzlich, genau so ehrenhalber wie ihr zwei Moderatoren, das Forum betreuen.
    Die Stellenbeschreibung wird, wie in jedem vernünftig geführten Unternehmen, exakt auflisten, was das Aufgabengebiet des Mitarbeiters im Einzelnen umfaßt.
    Kommen Aufgaben hinzu, müssen entweder bisherige Kapazitätsüberschüsse festgestellt worden sein oder vom ursprünglichen Aufgabengebiet werden Teile auf andere ( evtl. neue ) Mitarbeiter umgeschichtet.
    Aus caritativen Gründen wird auch bei promobil niemand schaffen,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

masure
    Gast

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Peter,

Ich finde es einfach total störend, wenn immer die Gleichen einen für Sie nicht interressanten Thread schon auf der ersten Seite mit 3 bis 5 lächerlich uninterressanten Off-Topic-Posts zerfleddern.

Es ist doch ein Unterschied, wenn wie es gelegentlich vorkommt, auf Seite 5 wenn Alles schon von Jedem mehrfach zum Thema gesagt ist, ein paar randständige Argumente oder von mir aus auch mal ein Toni-Witzchen gemacht wird. Aber gleich fünffach die Mitteilung, dass man nun nicht mehr schreibt ...? Das ist störend und kindisch!

Grüße, Alf
    Alf lassen wir es dabei,
    denn "die Gleichen" könnten so auch über Dich denken und schreiben.
    Ihr zwei seid halt Vielschreiber.......
    Du kennst ja den Spruch:
    Wer viel arbeitet macht viel(e) .......
    wer wenig arbeitet, macht wenig(e).......
    wer nichts arbeitet, macht............

Das ist ja die Krux eines jeden Forums:
    "Alles schon von Jedem mehrfach zum Thema gesagt ist"
    Damit müssen alle Forenmitglieder leben,
    die mehr als einmal im Monat im Forum aktiv sind.
    Geändert von masure (10.07.2017 um 15:26 Uhr)

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Genau! macht ruhig hier weiter.
    Wenn es aber dort nicht hilft

sollte man eben wo anders versuchen allo warum nicht hier

Herzliche Grüße
    Margot

Redaktion promobil   Avatar von Anne_Mandel

Hallo noch mal von mir ihr Lieben,

danke an die, die schon geantwortet haben! @Mark-86: Wenn dir die Fragen hier "zu bescheuert" sind, darfst du den Thread auch gerne ignorieren. Oder noch viel besser: Schick mir doch eine PM mit Themen, die dich interessieren würden, vielleicht kommen wir dabei ja auch auf einen gemeinsamen Nenner.

An alle anderen, die gerade auf die Barrikaden gehen: Ich kann den Frust verstehen, wenn man sich nicht mehr korrekt hier im Forum anmelden kann. Ich selbst bin davon (noch) nicht betroffen, meine Kollegin Sophia aber schon. Ihr seht: Der Bug verschont auch die Admins nicht. Wenn ich nur auf ein Knöpfchen drücken müsste, damit alles wieder normal läuft, hätte ich das schon längst getan. Leider habe ich und auch alle anderen aus der Redaktion aber eben nicht die Möglichkeit, dieses technische Problem zu lösen. Der damit beauftragte Dienstleister arbeitet dran - mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich möchte euch aber bitten, eurem Ärger nicht mehr hier in diesem Thread Luft zu machen, sondern im dafür vorgesehen Thema.

Viele Grüße
    Anne

Administrator   Avatar von Sophia_Pfisterer

Liebe Forumsmitglieder,

haltet durch! Eine Lösung naht! Mein Username ist endlich wieder hergestellt - ich heiße wieder wie ich heiße (Sophia_Pfisterer). Und so kann und wird es euch auch in 1,2,3 Schritten auch wieder gehen.

1: Das Problem hing mit dem bevorstehenden Relaunch zusammen. Vor allem User, die auch auf automotorundsport.de und caravaning.de unterwegs sind/waren, hat das Problem betroffen. All diese Seiten hängen im gleichen System. Jetzt haben wir aber eine Lösung!

2: Zur Problemlösung: Bitte schreibt euren alten Usernamen in diesen Thread: https://www.promobil.de/forum/threads/41226-Komme-nicht-mehr-ins-Forum-Probleme-bei-der-Anmeldung
    Ansonsten könnt ihr auch eine Mail mit eurem alten Usernamen schreiben an forum@promobil.de – dann leite ich euer Anliegen weiter!

3: Und bitte postet nach Möglichkeit in den nächsten 24 Stunden keine anderen Kommentare in diesen o.g. Thread, damit unsere Technik-Jungs da ohne Störung nach und nach jeden User reaktivieren können.

Vielen Dank,
    Sophia

Stammgast   Avatar von Drachana

MEINEN Frust lasse ich auch gerne mal hier Passend ab:

Alfs Kommentar!!!!
    Durch Zufall gelesen, weil er eigentlich mit auf meiner Ignore-Liste steht...

Peter,

Ich habe es kopieren können!
    Es ist wirklich echt!

Und ich kann es nicht glauben!

Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte