Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 10 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 91 von 91

Thema: Noch ohne ...

Kennt sich schon aus  

Standard AW: Noch ohne ...

Zitat Zitat von masure Beitrag anzeigen
    Servus Markus,

Danke für Deine ausführliche Erklärung.
    Es ist wie es ist und da halte ich es mit dem Alten Fritz:
    "Jeder soll nach seiner Facon selig werden".
    Ich möchte nicht so allein unterwegs sein und meine Herzallerliebste schon garnicht.
    Also werde ich mich den Rest meiner Tage 10 Monate im Jahr um unser Haus
    kümmern und den Rest der Zeit außerhalb der Ferien zusammen mit meiner GG mit dem Reisemobil
    in D, I, Ö und in F unterwegs sein.
    Dir und der TE wünsche ich weiterhin eine gute und schöne Zeit unterwegs.
    Sie wird ihre Erfahrungen machen (müssen)
    ebenso wie Du deine Erfahrungen gemacht hast.
    Servus Peter,
    ich habe meine Herzallerliebste immer in Gedanken dabei und gebe mir mit der 160m² Eigentumswohnung und Gartenanteil immer große Mühe was aber meist die Nachbarn übernehmen, wegen der großen Abwesenheit. Will damit zum Ausdruck bringen das ich Witwer bin, Vater Dreier Kinder und von vier Enkel der Opa.
    Ich werde nach 42 glücklichen Ehejahren keine Beziehung mehr eingehen, die Messlatte liegt auch viel zu hoch. Habe mich nach einigen Jahren als Solist gut eingearbeitet und bin erstaunt wie gut ich das gebacken bekomme. Aber seit 2014 begleitet mich eine Schäferhündin, es wäre also gelogen wenn ich sagen würde ich wäre alleine.
    Die Freiheit die ich nun im letzenden Lebensabschnitt erleben darf ist schon bombastisch. Voraussichtlich unternimmt mein Sohn 2018 meine Wohnung die auch nur zur hälfte benutze. Ich habe in der Nähe eine idyllische 54m² Landwohnung vom Schwager in Aussicht. Mein Womo wurde jetzt 3 Jahre alt und hoffe das es auch durch meinem stressfreien
    Fahrbetrieb mir in den nächsten Jahren noch viel Freude bereitet. Mitte September beginnt wieder meine Reise in meist max. 100km Etappen nach Portugal.
    Trotzdem ich als Witwer seit 2010 zu 99,9% Freistehe, keine Strafe, keine Probleme, keine Anmache, keine Reklame für das Rezept, ist so wie ein idyllischer Traumplatz hier einzustellen, dann ist es keiner mehr. Anfang August jage ich und mein Allrad (Hund) für 4 Wochen in AT und CH die fitten Rentner auf Gebirgswanderungen vor uns her, wie jedes Jahr. Ich liebe im Sommer in 2.000Hm Übernachtungen, da sind 16-20° in der Nacht eine feine Sache. Die Tagesnachrichten per Smartphone sind mir wichtig, TV und Foren
    sind für mich auf Tour völlig uninteressant, weshalb ich auch kein TV verbaut habe. Regen auch tagelang mit entsprechender Kleidung ein Genuss und macht auch Laune.
    Ob Wind und alle andere Formen des Wetters ich habe schon als Junge mit der Natur meinen Frieden geschlossen und Liebe es so wie es kommt und nehme es gerne an. Das Wort "Mist Wetter" gibts es bei nicht
    Regen und Gegenwind auf dem Rennrad, ein Gang runter und das war es. Wie schmeckt der Kaffee so gut nach so einer Tour.
    So ich sitze hier auf einer Bank auf dem Belchen in 1.139hm nach dem Smartphone und wir haben noch gut eine Stunde bis zum Womo, es fängt wieder gerade an zu nieseln und der der Akku zeigt noch 4% und dann schicke ich die Zeilen auf die Reise. Habe mein Kontingent an Geschreibsel auch für 2017 auch nun aufgebraucht.

Viele gute aus dem höchsten Mittelgebirge Deutschlands
    Markus
    Geändert von Dauersolist (11.07.2017 um 16:32 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10