Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Noch ohne ...

Bavarian.bandit
    Gast

Standard AW: Noch ohne ...

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Gilt das nicht für ganz Bayern?

Gruß Arno
    Glei gibts a Gnackwatschn
    Merkwürdigerweise werden wir von Preissn (alle Nichtbayern sind Preissn) nur so überschwemmt

Bavarian.bandit
    Gast

Zitat Zitat von Mark-86 Beitrag anzeigen
    Das sind nicht Aussteiger, dass sind Ausländer.
    Glei gibts a Gnackwatschn
    Merkwürdigerweise werden wir von Preissn (alle Nichtbayern sind Preissn) nur so überschwemmt

Stammgast   Avatar von Alaska

Das sind Entwicklungshelfer,die wollen Euch helfen!

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Bavarian.bandit
    Gast

Gut entwickelt sind sie ja, zumindest in der Leibesfülle :-D

Kennt sich schon aus  

Hallo Niko,
    danke und auch für den Link. Ich habe da schon ein wenig gelesen und ich finde es Klasse von den Beiden. Alleine allerdings (muss ich ganz ehrlich gestehen) würde ich mir diese Touren nicht trauen. Wobei da schon einige Länder dabei sind die mich mehr als interessieren würden.
    Eine Frage wie bist du mit deinen Inveco zufrieden? Ich schau mir diese Woche einen an mit einem Concorde Aufbau (gebraucht nicht neu)

Kennt sich schon aus  

Hallo Mark-86,

Wäschewaschen dafür gibt es Waschsalons da muss man nicht unbedingt auf einen CP fahren. Geschirrspülen, ein Thema bei dem ich mich auch minimalisieren möchte und zwar ich will nicht mehr soviel Geschirr haben. Für was brauche ich als Single drei Kaffeeservice als Beispiel, denn trinken tue ich am liebsten aus einem Kaffeebecher und den nehme ich immer den selben Tag für Tag her. Kochen habe ich meine Lieblingspfanne, zum essen benutze ich auch nur einen Teller nebst Schale oder kleinen Teller. Besteck ebenso. Meine Schubladen und Schränke sind voll mit Gläsern und Geschirr das ich nicht verwende und nur zum saubermachen in den Schränken steht. Ich will mich auf jeden Fall reduzieren egal ob mit Wohnmobil oder ohne. Weil mir der ganze "Krempl" ganz einfach auf den Geist geht. Was Kleidung angeht, seit ich meine Hunde habe gibt es nur noch Jeans und Wanderschuhe. Und nach Möglichkeit Westen und Jacken mit vielen Taschen für den Herbst und Winter. Ich habe mir die letzten Jahre immer wieder mal etwas elegantere Schuhe gekauft weil ich dachte und meinte.... dabei ist es aber geblieben. Sneakers sind noch ein Thema aber bei allen anderen Arten von Schuhen kann es sein, dass ich bei Sichtung von Beute bei meinen Hunden selbst auf mein Schnäutzchen fliege. Also sind im Grund Klamotten auch nicht wirklich ein Problem, kann man alles praktisch zusammen legen. Ich bin einfach durch meine persönlichen Erfahrungen soweit gekommen, dass ich sehr gut unterscheiden kann was für mich persönlich wichtig und lebensnotwendig damit ich ein glückliches Leben führen kann. Dadurch habe ich ihn meinem Leben andere Prioritäten gesetzt als ich z. B. vor 10 Jahren oder 20 Jahren noch hatte. Frau ist weiser geworden und Zeit wurde es auch.

Herzliche Grüße
    Margot

Kennt sich schon aus  

Hallo bavarian.bandit,

stimmt des wars wirklich. Von München nach Arnbruck und ich dadurch das Privileg habe als Zugereiste zu gelten. Oberbayern ist noch lange nicht Niederbayern.

Arno und Mark... tz tz tz..... wenn wir Ausländer sind, dann seit ihr aber auch welche... also bei der nächsten Fahrt durch Bayern werde ich eine Grenzkontrolle machen

Herzliche Grüße
    Margot

Kennt sich schon aus  

Entwicklungshelfer!!! Warum... sind wir eingewickelt?? Oder wie muss ich das verstehen???

Stammgast   Avatar von Alaska

Na ja,Du weißt doch.....Bayern sind der mißlungene Versuch aus Österreichern Menschen zu machen,wir Hessen und Andere wollen Euch helfen doch noch welche zu werden.

Gruß Arno (der seit 2 Jahren auch alleine fährt)
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Kennt sich schon aus  

ah jaaa.... jetzt sag!!!

Österreich hat uns doch nur kurzzeitig besetzt, wir waren doch vorher schon Eigenständig und nachher auch wieder.... zu der Pfalz haben wir doch auch schon mal gehört... meine ich zu wissen....

Aber schön, wenn uns geholfen werden kann.... aber nicht das es so kommt das wir helfen müssen....

Seit 2 Jahren bist du unterwegs und wie fühlt es sich an. Was empfindest du was weniger gut ist?

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte