Stellplatz-Radar: 12.000 Stellpltze in einer App fr iOS und Android.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Stammgast   Avatar von Tonicek
    Beitrge
    4.013

Standard AW: Ausgezeichnete Reisemobil-Stellpltze gem TOP-Platz- Buch ( TOP-Platz-Symbol)

Sylvaner, von mir aus knnen die drucken, was sie wollen, ist mir vllig schnuppe und geht mir am Hintern vorbei - wenn wir uns ber jeden Mist Gedanken machen sollen und evtll noch Beschwerdebriefe schreiben sollen - mit mir nicht, ist doch alles egal . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Beitrge
    14.583

Standard AW: Ausgezeichnete Reisemobil-Stellpltze gem TOP-Platz- Buch ( TOP-Platz-Symbol)

Zitat Zitat von Sylvaner Beitrag anzeigen
    ... Es gibt wirklich TOP-Pltze, die diesen Namen verdienen. Zum Beispiel GREVEN ( A Richtung Mnster). Wenn sich die Gelegenheit fr Dich ergibt, besuche doch mal diesen Platz. Er Ist wirklich super ! Und verdient auch den Namen TOP-Platz. ...
    Hallo Sylvaner, das campigplatzhnliche Camp Marina in Greven kenne ich gut, der Stellplatz mit den vielen Regeln. Uns stren u.a. die Straengerusche von der nah gelegenen Brcke. Bei Regen ist der halbe Platz nicht nutzbar. Daher fr uns kein Top-Platz, obwohl das Restaurant direkt an der Fhre Calais - Dover ganz ordentlich ist. Deswegen machen wir hin und wieder dennoch dort eine Zwischenbernachtung.

Gru
    MobilLoewe
    Gendert von MobilLoewe (27.06.2017 um 20:06 Uhr) Grund: Zitat eingefgt
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Dethleffs Alpa des MobilLoewen

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  
    Beitrge
    1.751

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    "Top-Platz" wie auch "Mein Platz" sind reine Marketingkonzepte, die Betreiber zahlen dafr, dass sie in den Broschren erscheinen. Die Kriterien dort aufgenommen zu werden sind undurchsichtig. Wahrscheinlich kommt da fast jeder Platz rein, der bezahlt.

Mir geht das ziemlich am Knie vorbei... 😊

Gru
    Bernd
    Ich bin zwar selten mit dem Lwen einer Meinung, aber hier hat er recht. Es handelt sich um ein reines Marketing-Konzept der Verlage.

Aber auch der ADAC listet in der Regel nur Stell- und Campingpltze, die dafr bezahlen.

Gru
    Rombert

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck
    Beitrge
    4.939

Ja!
    Es gib wirklich Top Pltze, nur gut das die nicht alle ffentlich gemacht werden
    Gruss Volker
    Gru
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Ganz neu hier  
    Beitrge
    7

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo Sylvaner, das campigplatzhnliche Camp Marina in Greven kenne ich gut, der Stellplatz mit den vielen Regeln. Uns stren u.a. die Straengerusche von der nah gelegenen Brcke. Bei Regen ist der halbe Platz nicht nutzbar. Daher fr uns kein Top-Platz, obwohl das Restaurant direkt an der Fhre Calais - Dover ganz ordentlich ist. Deswegen machen wir hin und wieder dennoch dort eine Zwischenbernachtung.

Gru
    MobilLoewe
    Hallo, MobilLoewe, ich glaube, das es kaum einen Stellplatz gibt, an dem es nicht irgendwas Negatives gibt. Ich zum Beispiel empfinde die Wohnmobilfahrer mit Hunden als viel strender ( aus den bekannten Grnden-Fkalien und Lautstrke) . So richtige einheitliche Regeln wren mir persnlich viel wichtiger, denn es gibt auch in unserer Gilde viele schwarze Schafe, die meinen, das sie machen knnen was sie wollen. So wird der Ruf der vernnftigen Wohnmobillisten immer mehr geschdigt Es brauchten nur einige wenige Regeln sein und schon klappt das Zusammenleben. Ein Platzwart, der ab und zu nach dem Rechten schaut ist in vielen Situatioen hilfreich. Beispiel: Ankunft eines WOMOS nach 23.00 Uhr, WOMO wird einfach auf nicht ausgewiesenen Pltzen abgestellt, so dass sogar die Fluchtwege eingeschrnkt / verstellt werden. Weist man darauf hin, wird man auch noch sehr aggressiv verbal angegangen. Gewisse Regeln wren m.E. ganz gut und ich glaube, das diese irgendwann, hnlich wie bei Campingpltzen, kommem werden.
    Gru Sylvaner

Lernt noch alles kennen  
    Beitrge
    27

Hallo an alle Stellplatzkritiker,

wir haben natrlich auch schon die diversen Stellplatzfhrer zur Kenntnis genommen, aber wenn wir unterwegs sind oder auch vorher bei der Planung,
    dann orientieren wir uns nur an der Promobil-App "Stellplatz Radar +", und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass wir damit bisher immer gut
    gefahren sind.
    Bei den dort aufgefhrten Kritiken ziehen wir die am hchsten lobende und die am miesesten runtermachende ab und dann passt es in der Regel,
    dass wir nicht enttuscht aber manchmal angenehm berrascht werden.

Mit lieben Gren aus den Baumbergen bei Mnster,
    Dieter

Kennt sich schon aus   Avatar von fritzontour
    Beitrge
    410

Zitat Zitat von Sylvaner Beitrag anzeigen
    Dies alles ( inclusive Fotos) habe ich per Mail an TOP-Platz gemeldet........................
    Moin und herzlich willkommen im "Club" , Forum natrlich...!
    Du hast dich ja eine Woche zwischen den berquelenden doch sehr wohl gefhlt...... Bei solch einem "TOP-Platz" htte ich den nchsten (Twielenfleth, Hammah, Glcksstadt) aufgesucht und die Ostereier eben dort versteckt........

Denn noch viel Spa im Forum
    Viele Gre aus dem Norden
    Fritz

Nur tote Pferde schwimmen mit dem Strom ....

Stammgast   Avatar von wolf2
    Beitrge
    2.816

Hallo zusammen,
    auch wir suchen uns unsere Stellpltze nach unseren ganz eigenen Kriterien aus.
    Dennoch kann es sein, dass auch Pltze der Marketingbersichten wie "Mein Platz" oder"Top Platz" oder "Womoclick" zu unseren Favoriten gehren.
    Als bersicht mit zustzlichen Informationen die oft in den groen Stellplatzdatenbanken wie "Promobil, Campercontact, Bordatlas, ADAC" etc.nicht enthalten sind machen diese Fhrer fr mich schon Sinn.
    Grsse aus dem schnen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fnfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Ganz neu hier  
    Beitrge
    7

Hallo Fritz, Du hast in gewisser Weise recht. Ich hatte aber schon erwhnt, das die Lage des Platzes in Stade sehr gut. Ein Wechsel gerade zu Ostern htte das Risiko in sich geborgen, das man in Glckstadt, etc. keinen Platz mehr bekommen htte. Ich ahtte mich halt auf das TOP-Platz-Buch verlassen und war dann in gewisser Wesie enttuscht worden.
    Gru Sylvaner

Gesperrt  
    Beitrge
    7.466

Ich finde alle sollten sich nur noch an solche Sachen wie TOP-Platz halten und dorthin fahren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Ein SP mit reichlich Platz fr berwinterer
    Von womofan im Forum Auereuropisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 06:56
  2. Umsteiger - wit brauchten Platz
    Von Papa2011 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 22:47
  3. Jahrescamping Platz Garda See
    Von ingo964rs im Forum Sdeuropa