Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Wohnmobil überfallopfer / einbruchsopfer gesucht

Lieber Jürgen, habe sehr, sehr wenig von den von mir besuchten Ländern geschrieben - auch weil ich abgemahnt wurde, keine schönen Fotos einzustellen.

Ich habe es lieber, wenn mich Interessenten gezielt bestimmte, für sie interessante Dinge fragen, dann langweilen sich die anderen nicht.

Eine Frage wäre z.B.: Was machen diese ominösen Dinger hier - in einer Hotelbar in Swaziland am Tresen:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20170513_07_52_25_Pro.jpg 
Hits:	146 
Größe:	32,7 KB 
ID:	24356 Die dazugehörige Bar ist das hier: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8. Hotelbar.jpg 
Hits:	146 
Größe:	36,6 KB 
ID:	24357 Und das ist das Hotel dazu: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1. Erstes Hotel.jpg 
Hits:	140 
Größe:	57,2 KB 
ID:	24358

Und das bin ich in der Lobby: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6. Tolles Foto.jpg 
Hits:	150 
Größe:	44,2 KB 
ID:	24359

Noch Fragen?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Jabs

... habe ein Elefantengedächtnis - kann es sein, dass du die Bilder schon mal gezeigt hast ? Grüsse Jürgen

Gesperrt  

Zitat Zitat von Omniro Beitrag anzeigen
    Nein, ich verdiene nichts mit meinem Blog!
    Falsch geraten Willy!
    Hmmmm komisch...... warum dann das Amazon Partnerprogramm? Stichwort Affiliate Links

Zum Thema, nun schon auf Seite fünf und es hat sich erst eine Person gemeldet? Ist jetzt nur meine eigene, ganz persönliche Meinung - bei der Anzahl der User hier, hätte ich schon mehr erwartet.

Und ja das Thema Gas vermisse ich auch
    Geändert von FüPi (29.06.2017 um 07:07 Uhr)

Gesperrt  

Zitat Zitat von FüPi Beitrag anzeigen
    Hmmmm komisch...... warum dann das Amazon Partnerprogramm? Stichwort Affiliate Links

Zum Thema, nun schon auf Seite fünf und es hat sich erst eine Person gemeldet? Ist jetzt nur meine eigene, ganz persönliche Meinung - bei der Anzahl der User hier, hätte ich schon mehr erwartet.

Und ja das Thema Gas vermisse ich auch
    Wer hat schon Interesse daran, sich 5 Seiten mit solchen Kommentaren auszusetzen?

Der Effekt ist, dass sich User in ein anderes Forum verlagern.

Schade eigentlich.

Grüße, Alf

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    .. Der Effekt ist, dass sich User in ein anderes Forum verlagern. ...
    Die Einschätzung ist zwar OT, aber eine Verlagerung von gewissen Usern in andere Foren muss nicht unbedingt negativ sein.

Gruß
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (29.06.2017 um 12:11 Uhr) Grund: Ergänzung
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

masure
    Gast

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Die Einschätzung ist zwar OT, aber eine Verlagerung von gewissen Usern in andere Foren muss nicht unbedingt negativ sein.

Gruß
    Bernd

...... und würde dem Forumsklima hier bestimmt sehr gut tun.
    Andere nette und freundliche User könnten dann auch wieder zurück kommen
    und wiederum viele andere würden sich dann auch wieder zu Wort melden,
    die sich zurück gezogen haben und nur noch still mitlesen.
    Geändert von masure (29.06.2017 um 13:13 Uhr)

Kennt sich schon aus   Avatar von robbie-tobbie

Es ist schon unglaublich, wie arrogant hier manche User rüberkommen. Und sogar solche, auf die ich eigentlich bisher große Stücke gehalten habe. Ja, vielleicht ist der Thread-Titel etwas unglücklich gewählt, mag ja sein. Mich wundert dann allerdings, dass sich z.B. gerade solche User hier echauffieren, die selber Threads mit dem Titel "Gasüberfälle, wer glaubt es" starten... und gerade solche User dem TE übertiebenes Darstellungs-Bedürfnis unterstellen...? Manchmal sollte man besser erst vor der eigenen Türe kehren. Ach ja, und dann der Hinweis, dass der TE einen gleichen Tröt in einem anderen Forum bereits gestartet hat - so Foren-Heuschrecken braucht doch echt kein Mensch.
    Erstaunlicher Weise sind das - okay, das ist vielleicht meine subjektive Betrachtungsweise, eine andere habe ich aber nicht - auch User, die sich über die ach so furchtbare Kinderstube von anderen WoMo-Fahrern, Jugendlichen und Kindern aufregen. Schon mal in den Spiegel geschaut?

Also, ich unterstütze gerne Omniro´s Anliegen. Sind zwar nicht überfallen worden, haben aber schon zwei WoMo-Einbrüche in unserer ca. 17-jährigen WoMo-Karriere zu verzeichnen. Und NOCH NIE einen Einbruch zu Hause und auch nicht im PKW. Somit sollte wohl klar sein, dass aus UNSERER Sicht die statistische Wahrscheinlichkeit, dass Verbrechen in Verbindung mit dem WoMo häufiger sind, nicht in Frage zu stellen ist.

Und an die, die hier rumtönen: UNS IST NOCH NIE WAS PASSIERT - freut Euch! Statistisch betrachtet haben wir unsere Einbrüche schon hinter uns - Euch steht es noch bevor. Und glaubt mir, das ist nicht schön.
    Viele Grüße

Robert

Lernt noch alles kennen  

Zitat Zitat von robbie-tobbie Beitrag anzeigen
    Es ist schon unglaublich, wie arrogant hier manche User rüberkommen. Und sogar solche, auf die ich eigentlich bisher große Stücke gehalten habe. Ja, vielleicht ist der Thread-Titel etwas unglücklich gewählt, mag ja sein. Mich wundert dann allerdings, dass sich z.B. gerade solche User hier echauffieren, die selber Threads mit dem Titel "Gasüberfälle, wer glaubt es" starten... und gerade solche User dem TE übertiebenes Darstellungs-Bedürfnis unterstellen...? Manchmal sollte man besser erst vor der eigenen Türe kehren. Ach ja, und dann der Hinweis, dass der TE einen gleichen Tröt in einem anderen Forum bereits gestartet hat - so Foren-Heuschrecken braucht doch echt kein Mensch.
    Erstaunlicher Weise sind das - okay, das ist vielleicht meine subjektive Betrachtungsweise, eine andere habe ich aber nicht - auch User, die sich über die ach so furchtbare Kinderstube von anderen WoMo-Fahrern, Jugendlichen und Kindern aufregen. Schon mal in den Spiegel geschaut?

Also, ich unterstütze gerne Omniro´s Anliegen. Sind zwar nicht überfallen worden, haben aber schon zwei WoMo-Einbrüche in unserer ca. 17-jährigen WoMo-Karriere zu verzeichnen. Und NOCH NIE einen Einbruch zu Hause und auch nicht im PKW. Somit sollte wohl klar sein, dass aus UNSERER Sicht die statistische Wahrscheinlichkeit, dass Verbrechen in Verbindung mit dem WoMo häufiger sind, nicht in Frage zu stellen ist.

Und an die, die hier rumtönen: UNS IST NOCH NIE WAS PASSIERT - freut Euch! Statistisch betrachtet haben wir unsere Einbrüche schon hinter uns - Euch steht es noch bevor. Und glaubt mir, das ist nicht schön.
    Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei dir nochmals eingebrochen wird genau so groß wie dass bei mir zum ersten Mal eingebrochen wird
    Grüße

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Stammgast  

Zitat Zitat von robbie-tobbie Beitrag anzeigen
    Ach ja, und dann der Hinweis, dass der TE einen gleichen Tröt in einem anderen Forum bereits gestartet hat - so Foren-Heuschrecken braucht doch echt kein Mensch.

Wenn Du schon zensierst,

was und wen WIR brauchen, solltest Du gleiches Maß anlegen:
    Wen meinst Du mit "Foren-Heuschrecke"? Den Hinweisgeber oder den TE - schließlich waren beide im anderen Forum,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Stammgast  

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    habe gerade im grünen Forum diesen "Bettelthread" gelesen.....und jetzt auch hier!

Jeder Werbelink wird gelöscht.....warum nicht dieser?
    Ähm Thomas, was meinst Du mit grünem Bettelforum?
    ist eine ernst gemeinte Frage
    lg
    olly

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte