Seite 34 von 37 ErsteErste ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 369
    Stammgast   Avatar von Lucky10

Standard AW: Komme nicht mehr ins Forum ... Probleme bei der Anmeldung?

Jetzt geht Mail und Kennwort ändern nicht mehr.

"Seite konnte nicht gefunden werden
    Es tut uns leid. Wir haben wirklich überall geschaut, aber die Seite konnte einfach nicht mehr gefunden werden."

Das nimmt kein Ende.

Gruß
    Hans

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Hans,

Du siehst die Einblendung aber noch mit der Kopfzeile? Dann kannst Du Dich über Login ( oben rechts) trotzdem einwählen.
    Ich kann zwar falsch liegen, habe aber in den letzten Tagen eben genau diese Erfahrung gemacht.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    .... Dass bei einem komplett neu aufgesetztem Webauftritt einige Links falsch sitzen, ist m.E. üblich und im Rahmen des Erträglichen. Die Frage ist ja immer, wie geht man damit um. ....
    Alf, ob das üblich ist ? Du machst doch viel in Elektrik - ist das "üblich", dass du "einige Kabel" falsch anschliesst ?

Natürlich passieren auch beim programmieren Fehler. Berechtigt ist die Frage, wie man damit umgeht. Der richtige Weg wäre, (Fehler-) Meldungen aufzunehmen, zu klassifizieren und Rückmeldung zu geben. Das kann ich bei den vielen Beiträgen hier (und zur Stellplatz App) nicht erkennen?

Es gibt "sone und solche" Fehler. Eine falsche Zuordnung (den Beiträgen hier nach zu urteilen kein Einzelfall) von eMail Adressen, Accountname und PW, möglicherweise mit dahinter stehenden kostenpflichtigen (Zeitschriften) Accounts halte ich nicht für einen "kleinen" Fehler.

Manchmal ist "Ball flach halten" ok, aber nicht immer ...

Grüsse Jürgen

Gesperrt  

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Alf, ob das üblich ist ? Du machst doch viel in Elektrik - ist das "üblich", dass du "einige Kabel" falsch anschliesst ?

Natürlich passieren auch beim programmieren Fehler. Berechtigt ist die Frage, wie man damit umgeht. Der richtige Weg wäre, (Fehler-) Meldungen aufzunehmen, zu klassifizieren und Rückmeldung zu geben. Das kann ich bei den vielen Beiträgen hier (und zur Stellplatz App) nicht erkennen?

Es gibt "sone und solche" Fehler. Eine falsche Zuordnung (den Beiträgen hier nach zu urteilen kein Einzelfall) von eMail Adressen, Accountname und PW, möglicherweise mit dahinter stehenden kostenpflichtigen (Zeitschriften) Accounts halte ich nicht für einen "kleinen" Fehler.

Manchmal ist "Ball flach halten" ok, aber nicht immer ...

Grüsse Jürgen
    Hallo Jürgen, ich habe sogar ein paar Semester "Software-Engineering" im Lebenslauf.

Glaube mir, Shit happens!

Aber: aus Schuldzuweisungen halte ich mich heraus, wenn mir ein Fehler auffällt, dann melde ich den (O.K. manchmal wenn ich mich gerade sehr ärgere vielleicht ein wenig zu ruppig) und gut ist. Der Thread wird doch offensichtlich laufend gelesen wie man an der sehr schnellen Reaktion des Zauberers sieht.

Also trifft dein Vorwurf "falscher Umgang mit Problemen" schon lange nicht mehr zu.

In Bezug auf eventuell vertauschte Mail-Adressen in der User-Datei drücke ich den PM-Softies die Daumen, denn wenn sich da auch Fehler in die Datenbank hineingeschlichen haben, dann wird es richtig übel.

Lass es also gut sein und arbeite mit an einem besseren Forum. Ball jetzt flach halten!

Grüße, Alf
    Geändert von KudlWackerl (27.07.2017 um 11:10 Uhr) Grund: Tippfehler (shit happens) ;-)

Stammgast   Avatar von Lucky10

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,

Du siehst die Einblendung aber noch mit der Kopfzeile? Dann kannst Du Dich über Login ( oben rechts) trotzdem einwählen.
    Ich kann zwar falsch liegen, habe aber in den letzten Tagen eben genau diese Erfahrung gemacht.
    Werner,

ich kann mich wieder seit Tagen problemlos einloggen, bzw. werde oder bin automatisch eingeloggt.

Mein geschildertes Problem tritt auf, wenn ich über das Benutzerkontrollzentrum gehe und z.B. das Passwort ändern möchte.
    Dabei scheint es (mal wieder) ein Link Problem zu geben.

Ich kann aber damit gegenwärtig leben., ich wollte nur meine eingetragene Email-Adresse überprüfen

Gruß
    Hans

Zitat Zitat von hundefreund1 Beitrag anzeigen
    ... Zufällig hatte ich kurz vor dem Rauswurf in meinem Profil eine mir vollkommen unbekannte mail-Adresse gesehen, die offenbar meinem Profil zugeordnet war.
    Das korrespondiert auch mit der Erfahrung von heute: Hatte mal versucht, ein neues Passwort anzufordern. Und bekam die Antwort von PM, daß mir dieses per mail gesendet wurde. Doch da war und ist nix. Anscheinend wurde das neue Passwort an jemand anderen verschickt......
    Hallo zusammen, Erfreulicherweise bin ich nicht betroffen. Als "Mitleidender" habe ich mal in die AGBs geschaut. Dort steht:

7. Individuelles Passwort
    Mit der Registrierung erhält jeder Nutzer ein individuelles Passwort. Der Zugang zu Dienstleistungen auf promobil.de ist nur mit diesem Passwort möglich. Der Nutzer darf das Passwort Dritten nicht offen*baren und hat es sorgfältig zu verwahren, um Missbräuche auszuschließen.

Er ist verpflichtet, promobil.de unverzüglich zu informieren, wenn das Passwort verloren gegangen ist oder wenn ihm bekannt wird, dass von ihm nicht befugte Dritte von dem Passwort Kenntnis erlangt haben. Sofern der Nutzer nicht den Beweis erbringt, dass ein Dritter den Zugang zu promobil.de ohne seine Zustimmung genutzt hat, werden alle über den Zugang abgegebenen Erklärungen (z.B. Bestel*lungen) dem Nutzer zugerechnet. Der Nutzer haftet für jeden Missbrauch Dritter, soweit er nicht den Beweis erbringt, dass ihn hieran kein Verschulden trifft.

Nun frage ich mich, was promobil tun müsste, um ein an eine falsche Adresse gesendetes PW zu korrigieren? Und was bedeutet es für diejenigen, bei denen möglicherweise an der Kombi Accountname / PW Leistungen (epaper, veilleicht Zeitschriften Abos,.. ) gebunden sind ?

Irgendwie bin ich Optimist, ich denke irgendwann wird sich ein Verantwortlicher (nicht der Techniker) melden und mal sagen, welche Probleme in Arbeit sind und was diese ggf. für die Betroffenen bedeuten. Solange das nicht geschieht wachsen auch Spekulationen - liegt in der Natur der Sache.

Grüsse Jürgen
    Geändert von Jabs (27.07.2017 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Halo Jürgen, ich habe sogar ein paar Semester "Software-Engineering" im Lebenslauf....
    Alf, sorry - ich wusste nicht, dass du hier auch Experte bist . Grüße Jürgen

Stammgast   Avatar von rundefan

I.O., Hans!

Ist bei mir aber identisch. Ich übe mich in Beherschung über die Probleme der Neuaufsetzung der Seite.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Administrator  

Zitat Zitat von womofan Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso.
    Was sagt, was weiss denn der gute Wizard zu dem Thema.
    Muß man sich Sorgen machen ?
    Vielleicht wurden auch die E-Mailadressen bei PM gehackt/gestohlen und segeln nun weltweit im Darknet ?
    Keine Sorge, es wurde nicht gehackt. Wir arbeiten an unserer Datenbank und sind dabei auf ein Problem gestoßen. Derzeit sind wir dabei dieses Problem zu lösen, allerdings ist das nicht mit einer Hau-ruck-Aktion umsetzbar und wir müssen euch noch um etwas Geduld bitten.

Bitte ändert bis auf weiteres nach Möglichkeit eure E-Mail-Adresse nicht. Wir versuchen derzeit das Problem im Hintergrund zu lösen.

Gesperrt  

Zitat Zitat von Wizard Beitrag anzeigen

Bitte ändert bis auf weiteres nach Möglichkeit eure E-Mail-Adresse nicht.

Der war gut!

Lieber Wizard,

Humor ist die Lust zu lachen, wenn einem zum Heulen zumute ist! (Werner Fink)

Grüße, Alf

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte