Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 373
    Lernt noch alles kennen  

Standard AW: Stellplatz Radar - neue Version 2.3

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Wenn man dann mal ein größeres Update für die offline-Datenbank erhält ist das sehr positiv zu sehen.
    Das ich das Ding deinstalliert habe lag nicht an der Grösse der Updates sondern daran das sie nicht mehr korrekt funktionierte.
    Beispiel:
    In der Suche gab ich Biel ein, in der nächsten Maske setzte ich den Hacken bei dem Biel in der Schweiz.
    Resultat: Entweder irgend etwas bei Bielefeld, oder es blieb hängen.
    Nein, ich spiele nicht mehr den Betatester, weder für Microsoft, noch für Promobil. Auch nicht für ein Jahr Gratismitgliedschaft. Ich bezahle gerne 10 oder 20€ für eine solche App (pro Jahr), aber dann muss sie ausgereift sein.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rico

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Ich will mich ja in eure Diskussion und teilweise „Streit um des Kaisers Bart“ nicht einmischen nur so manche stänkerische Bemerkung von dem einen und anderem geht mir schon langsam am Geist!

Und ich möchte euer Geheule hören, dann wenn alles an Datenübertragung von der alten zur neuen Version fertig ist, einer Eurer Lieblingsplätze fehlt.

Alle die hier sich so gescheit kundtun haben vom Programmieren und der Arbeitsbelastung welche das Team hier zu vollbringen hat fast keine oder überhaupt keine Ahnung.

Es ist eben leider so beim programmieren, man hat die Idee, setzt die erforderlichen Arbeitsschritte für die Programmerstellung um und beginnt dann mit der Programmierung bei welcher nun Daten aus zwei Bereichen, Stellplatzsuche der Homepage und Stellplatzradar alt zusammengeführt werden müssen/sollen.Dabei aber keine der bereits vorhandenen Anmerkungen zu den Plätzen verloren gehen.
    Und das erfordert eben derzeit wenn ein Bereich abgearbeitet ist immer wieder Datenbankaktualisierungen.
    Und kein Mensch ist fehlerlos, auch Programmierern passieren Fehler da Computer mit ihrem Zahlenspiel aus 0 und 1 manchmal andere Ergebnisse bringen als man sich am Papier dachte.

Ich würde an eurer Stelle mal jeder für sich selbst mir Gedanken darüber machen bevor er blöde Be- Anmerkungen dazu von sich gibt.

Ich kann nur sagen, Hut ab vor dem Team und bin überzeugt über kurz oder lang wird alles in alt gewohnter Art wieder laufen und dort und da mit einigen Verbesserungen, davon bin ich überzeugt.

Gruß Siegfried

P.S.
    Kann mich in älteren Beiträgen noch sehr gut an Beschwerden erinnern, habe in der APP eine Platzbeurteilung abgegeben warum kann ich die auf der Homepage nicht lesen oder umgekehrt.
    Geändert von ReSiGe (19.07.2017 um 21:27 Uhr)
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Lernt noch alles kennen  

Lieber Sigfried

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich mich erdreistete hier meine ganz persönliche Ansicht kund zu tun.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rico

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von ReSiGe Beitrag anzeigen
    ...Alle die hier sich so gescheit kundtun haben vom Programmieren und der Arbeitsbelastung welche das Team hier zu vollbringen hat fast keine oder überhaupt keine Ahnung.....
    Hallo Siegfried, offensichtlich hast du deine Erfahrungen bei MS gesammelt (duckundwech) .

Klar auch Programmierer sind Menschen und machen Fehler. Die Profis haben aber ein Konzept, erstellen Software, Testen mehrfach, führen Betatests (Plural !) bei Kunden durch und haben "Fallback" Strategien. Hier scheint es, als habe man mit dem vorletzten Punkt (ohne Plural) begonnen ?

Grüsse Jürgen

Edit P.S: und kommunizieren intensiv mit dem Kunden

Ist öfter hier   Avatar von nurlinksfahrer

Zitat Zitat von ReSiGe Beitrag anzeigen
    Alle die hier sich so gescheit kundtun haben vom Programmieren und der Arbeitsbelastung welche das Team hier zu vollbringen hat fast keine oder überhaupt keine Ahnung..
    Stimmt (zumindest bei mir), ich hab keine Ahnung vom programmieren. Und wenn ich böse wäre würde ich sagen: der welcher diese App erstellt hat auch nicht. Aber das sage ich ja nicht.

Dennoch kann ich, auch als Laie, beurteilen ob etwas läuft oder nicht, ich muss auch nicht Maurer sein um zu erkennen wenn eine Wand schief ist.

Worum es hier geht ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass man uns eine App verkauft hat dich NICHT dem entspricht was man uns versprochen/zugesagt hat. UND das diese Fehler bisher nicht nur NICHT BEHOBEN wurden, sondern ständig neue Fehler hinzu kommen.
    Keine Ahnung wie das bei dir im Job ist, ich bin selbständig und wenn ich solchen ....... abliefern würde wäre ich morgen meine Kunden los.
    Unser neues "Baby"
    Gruß Volker und Margit

Gesperrt  

Die App ist Schrott, habe ich deinstalliert. Es wird ja wohl noch andere Apps geben, die wenigstens funktionieren.

Stammgast   Avatar von Driving-office

Park4night wäre eine gute Alternative...
    Grüße aus dem driving-office

"Nur wer reist, kommt auch ans Ziel"

Kennt sich schon aus   Avatar von DerTommes

Oder, wie bereits mal erwähnt, gäbe es noch eine (mE) interessante Variante der Möglichkeit, für sein WOhnMObil - einen STELLPLATZ zu finden. In EUropa.

Gespannt wie lange es diesmal dauert bis das nun wieder zensiert wird

Unterm Strich bleibt es (gänzlich vorwurfslos und sachlich; sozusagen tiefenentspannt, wertfrei und leidenschaftslos) für Meinereiner dabei zu konstatieren:
    1. Für die Mehrzahl der Anwender / Zahler ist es schade, daß der Versuch unternommen wurde, die App zu ähh, also, nun, - sagen wir mal neu zu gestalten.
    2. Für den Betreiber ist es schade so viel negative Rückmeldungen zu dieser äh, also, nun, - sagen wir mal vorläufigen Testversion zu bekommen; ABER
    3. Für den Betreiber ist die Sache mit dem ABo, welches sicherlich von der geschätzten Mehrzahl der damaligen Käufer / sprich jetzigen Abonnenten nicht als solches wahrgenommen wird, sicherlich sehr lukrativ.

Dies, liebe Gemeinde, bzw diejenigen darunter, die gerne mal Meinungsäußerungen als "stänkerisch" o.ä. deklarieren, möchte ich daher gerne abschließend auf die freie Art der Meinugsäußerung in unserem Ländle hinweisen und vor Allem darauf, daß es erst durch die vielfältigen Meiungsäußerungen dazu kommt, Produkte jeglicher Art auf ein gewisses Optimum zu trimmen, bzw es auf ein breites Spektrum anzupassen.
    Dies zu negieren ist wiederum nämlich im Umkehrschluß nichts anderes, als die Beiträge Anderer als "blödes Geheule" darzustellen.

Nur meine eigene Meinung - diese kann man teilen.
    Muß man aber nicht
    Völl Jröß
    Der Tommes

Heute ist der beste Tag auf der ganzen Welt.
    Das beste Wohnmobil ist nur so gut, wie der Ort an dem es steht!

Kennt sich schon aus   Avatar von DerTommes

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    ... Jetzt muss ich aber mal was positives schreiben:
    Da sitzt irgendwo ein Praktikant und ist fleißig dabei die alten Stellplätze zu überarbeiten, Fotos sichten und einbinden, Daten aktualisieren ... Wenn man dann mal ein größeres Update für die offline-Datenbank erhält ist das sehr positiv zu sehen.
    ....
    Das mag ggf sogar stimmen; dies ist auch bei uns in der Firma eine nicht unübliche Praxis.
    Hier jedoch nur für Arbeiten, die nicht zum Kunden gehen / nur intern gebraucht werden oder wenn doch, dann werden diese vorab von dem zuständigen Projektverantwortlichen vorab und nachfolgend in "internen Feldtests" überprüft.

Wobei Du mit deiner Annahme ja eher davon ausgehst, daß der besagte Praktikant einen direkten und ungebremsten Zugriff auf Datenbanken bzw das Endprodukt hat?!?
    Wem willst du denn die Nummer aufbinden?
    Völl Jröß
    Der Tommes

Heute ist der beste Tag auf der ganzen Welt.
    Das beste Wohnmobil ist nur so gut, wie der Ort an dem es steht!

Gesperrt  

Zitat Zitat von DerTommes Beitrag anzeigen
    Oder, wie bereits mal erwähnt, ...

Gespannt wie lange es diesmal dauert bis das nun wieder zensiert wird

...

Dies zu negieren ist wiederum nämlich im Umkehrschluß nichts anderes, als die Beiträge Anderer als "blödes Geheule" darzustellen.

Nur meine eigene Meinung - diese kann man teilen.
    Muß man aber nicht
    Zitat Zitat von DerTommes Beitrag anzeigen
    Das mag ggf sogar stimmen; dies ist auch bei uns in der Firma eine nicht unübliche Praxis.

... ?!?

Wem willst du denn die Nummer aufbinden?
    Ich liebe diese inhaltsschweren Posts!

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte