Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 373
    Stammgast   Avatar von fernweh007

Standard AW: Stellplatz Radar - neue Version 2.3

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    danke für die Informationen. Und wie kome ich jetzt zu dieser Vergünstigungskarte?
    Hallo,

... z.B. hier
    https://www.amazon.de/dp/9079756989/..._R1qzzbD9Y1RV4

... aber auch bei jedem Campingzubehörhändler, etc.

Ich suche zwar nicht speziell nach ACSI-Plätzen, habe aber im letzten Herbst schon auf solchen gestanden und bin auch pauschal nach den angegebenen Preisen abgerechnet worden

LG
    Dietmar
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Hallo @alle,

also irgendwie glaube ich bin ich im falschen Kino und sehe den falschen Film.

Kritik und Verbesserungsvorschläge ist für Programmierer das um und auf so wie die Butter auf dem Brot, nur finde ich sollte man halt schon bei der Wahrheit bleiben und sachliche Kritik üben.

@fernweh007
    Ich habe in die aktualisierten Stellplatzdaten einige meiner Stellplätze der letzten Wochen gesucht.

Stellplatz Hamburg Fischmarkt ............ bei promobil nicht vorhanden
    Stellplatz Warnemünde Kaimauer ........ bei promobil nicht vorhanden
    Stellplatz Binz (fast im Zentrum) ...........bei promobil nicht vorhanden
    Stellplatz Waldstellplatz Bansin ............bei promobil mit 7,- € beschrieben, kostet aber das Doppelte (was mir vollkommen egal war, der Stellplatz war schön)

Warum soll man die App bei so einem Datenbestand nutzen???

Wenn du über die ProMobil-Web in die Stellplatzsuche gehen würdest, findest du die Antwort, ich habe es gemacht, in Hamburg gibt es bei ProMob 6 (sechs) STP die mit Zustimmung der Platzbetreiber bei ProMob aufgenommen sind, wenn dein Fischmarkt nicht dabei ist beim Betreiber nachfragen wieso und nicht die neue APP einfach schlecht machen. Auch in NKC nicht zu finden!

In BINZ (fast im Zentrum) neben Lidl und Tankstelle gibt es seit Eröffnung der „Wohnmobil Oase Rügen“ plus einem Jahr danach nicht mehr als STP, du kannst zwar dort noch Parken, bin erst vor einigen Wochen dort gestanden für ca. 4 Std. € 18,--, aber nicht mehr übernachten, keine Stromanschlüsse und auch keine VE mehr, daher auch nicht in ProMob, das er bei NKC noch als STP angeführt ist zeigt meine berechtigte Kritik welche ich bei Beitrag #64 bereits angeführt habe.

Warnemünd ist zwar mit 3 STP bei NKC zu finden, aber eben von den Betreibern nicht gewünscht bei ProMob aufzuscheinen.

Bansin ist zwar bei NKC zu finden und eben nicht bei ProMob.

Also bitte wenn man an der neuen APP Kritik macht dann schon eine Ehrliche, wäre der STP über die Stellplatzsuche in der Homepage zu finden und nicht in der APP würde eine Kritik berechtig sein.

Gerade bei dem Beitrag #64 passierte dann der Fehler als STP-Gebühr waren plötzlich € 100,- angeführt, habe über die APP KONTAKT dies sofort kritisiert, nach ca. ½ Std. war der Fehler behoben und auf 100,- DKK ausgebessert.

Finde diese Reaktion schon sehr bemerkenswert und super.

Gruß Siegfried

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hamburg_01.jpg 
Hits:	74 
Größe:	49,1 KB 
ID:	24513 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hamburg_02.jpg 
Hits:	68 
Größe:	49,3 KB 
ID:	24514 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hamburg_03.jpg 
Hits:	69 
Größe:	41,5 KB 
ID:	24515 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hamburg_04.jpg 
Hits:	66 
Größe:	51,1 KB 
ID:	24516

Name:	Binz_01.jpg 
Hits:	58 
Größe:	40,8 KB 
ID:	24517 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BInZ_02.jpg 
Hits:	52 
Größe:	39,8 KB 
ID:	24518

Name:	Warnemünde_01.jpg 
Hits:	50 
Größe:	51,5 KB 
ID:	24519 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warnemünde_02.jpg 
Hits:	48 
Größe:	45,0 KB 
ID:	24520 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bansin_01.jpg 
Hits:	47 
Größe:	46,5 KB 
ID:	24521
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von ReSiGe Beitrag anzeigen
    also irgendwie glaube ich bin ich im falschen Kino und sehe den falschen Film.

Also bitte wenn man an der neuen APP Kritik macht dann schon eine Ehrliche, wäre der STP über die Stellplatzsuche in der Homepage zu finden und nicht in der APP würde eine Kritik berechtig sein.
    Hallo,

da bist du wirklich im falschen Kino.

Ich habe keinen App -- Homepagevergleich beschrieben und wollte auch keine Alternativplätze benannt bekommen

An den von mir genannten Plätze war ich selbst und jeder Platz war mit einem Wohnmobilsymbol gekennzeichnet und ich habe jeweils die Übernachtungsgebühr bezahlt.
    Die ersten 3 Plätze sind nicht in der App aufgeführt und der 4. hat falsche Daten ... aus welchem Grund ist mir dabei eigentlich egal

Nicht mehr und nicht weniger habe in Bezug auf die App beschrieben .... ich halte andere Stellplatzverzeichnisse für besser

Den Vorwurf der Unehrlichkeit ist im Übrigen unverschämt

LG
    Dietmar
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Ist öfter hier  

So ich habe mir das neue Design mal angesehen und bin der Meinung die App ist um einiges besser wie die alte Version. Das liegt sicherlich am neuen Design.
    Natürlich ist jedes neue Design erstmal verwirrend und man muss sich daran gewöhnen. Gut finde ich unter anderem das erstellen von Favoriten Gruppen, so kann man sich Plätze markieren und in Gruppen einteilen nach eigenen Kriterien oder Vorlieben. Auch die Information zu den Plätzen sind nun besser.

Trutzdem ist meine bevorzugte App nach wie vor Pocket Earth nicht nur wegen der besseren Karten. Die ersetzt bei mir halt gleich viele Spezial Apps auf einmal.
    Ein Vorteil gegenüber jeder Spezial App für Stellplätze ist auch noch das Anlegen eines eigenen Poi (Stellplatz) den man vielleicht gerade gefunden hat. Ich habe so in Norwegen diverse "eigene" Pois erfasst, Stellplätze oder Übernachtungsplätze die keine der Spezial Apps erfasst hat. Man kann bei den Spezal Apps zwar Stellplätze melden, aber die die ich meine werden sicherlich nicht aufgenommen, da es keine offiziellen Stellplätze sind sondern z.B. ein Parkplatz bei einem Wandergebiet wo man frei stehen kann.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst !

Gesperrt  

Frage AW: Stellplatz Radar - neue Version 2.3

Heute Nacht kam schon wieder ein Update der Android Version. Version 3.0 (64)

Scheint nun ein wenig schneller zu starten.

Drei Updates in zwei Wochen! Bin mal gespannt, wann die Beta-Testphase abgeschlossen ist. Vielleicht werden dann im App-Store auch die richtigen Versionsnummern angegeben?

Grüße, Alf
    Geändert von KudlWackerl (12.07.2017 um 07:55 Uhr)

Stammgast   Avatar von golfinius

Nun habe ich meine gekaufte Stellplatz Radar app von Promobil aktualisiert und siehe da , ich bekomme die neue Version kostenlos .
    Allerdings muss ich mich besonderes anmelden und dafür meine mail Adresse angeben. Habe aber dem iphone keine mailadresse.
    Wat nu?
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich da weiter komme ?
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Kennt sich schon aus   Avatar von Saju

Kostenlos für ein Jahr. So habe ich es zumindest verstanden.
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Ganz neu hier  

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    Nun habe ich meine gekaufte Stellplatz Radar app von Promobil aktualisiert und siehe da , ich bekomme die neue Version kostenlos .
    Allerdings muss ich mich besonderes anmelden und dafür meine mail Adresse angeben. Habe aber dem iphone keine mailadresse.
    Wat nu?
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich da weiter komme ?
    Du meldest dich mit deinen Daten von diesem Forum an und gibst die richtige Emailadresse an.

Gruß

Marco
    Using Tapatalk

Ist öfter hier   Avatar von nurlinksfahrer

War gerade mal wieder im Programm, obwohl wir jetzt lieber Campercontact verwenden, und siehe da: wieder wurden die Daten mehrerer hundert Stellplätze aktualisiert.
    Deutlicher kann man nicht zugeben Mist gemacht zu haben.

Liebe Leute von ProMobil:
    Warum beendet ihr nicht endlich dieses Trauerspiel, gebt uns - euren Kunden - nicht die alte Version zurück und entwickelt die neue erst ein mal in Ruhe fertig bevor ihr sie wieder auf die Menschheit los lasst?
    Unser neues "Baby"
    Gruß Volker und Margit

Stammgast   Avatar von Chief_U

Die Aktualisierungen werden die täglichen neuen Stellplatzbewertungen betreffen.
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Seite 9 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte