Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 8 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 373
    Stammgast   Avatar von golfinius

Standard AW: Stellplatz Radar - neue Version 2.3

Hallo,
    ich lese immer wieder , dass es Rabatte und Nachlässe gibt über ACSI oder ADAC. Hat damit jemand Erfahrung und ist dies zu empfehlen, da ich auch gern CP
    in der Nebensaison anfahre. Da hab ich Platz ohne Ende.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast  

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    Hallo, ich lese immer wieder , dass es Rabatte und Nachlässe gibt über ACSI oder ADAC. Hat damit jemand Erfahrung und ist dies zu empfehlen, da ich auch gern CP in der Nebensaison anfahre. Da hab ich Platz ohne Ende.
    Ich habe den ADAC-Camping- und Stellplatzführer, dort ist die ADAC-Camp-Card enthalten, mit der es auf einigen Plätzen Nachlässe gibt. Wann und wieviel dies im Einzelnen ist, kommt immer auf den Platz an. In der APp kann man aber auch selektieren, auf welchen Plätzen es Rabatte gibt. Wenn ich sie bisher genutzt habe, gab es zeitlich oder qualitativ (z. B. welche Stellplätze auf einem CP damit genutzt werden können) keine Einschränkungen.

Wenn man sich die App Anfang des Jahres (März - Mitte April) runterlädt, kostet sie meist auch nur rund € 5.- statt regulär € 9.-, da kann man nicht so viel falsch machen. Wobei ich zugeben muss, dass ich häufig beim Anfahren oder Verlassen der Plätze vergesse, mich überhaupt nach Rabatten für die Karte zu erkundigen.
    Viele Grüße,

Martin (Birdman)

Stammgast   Avatar von Chief_U

Hallo,

ich hab jetzt mehrmals mit der neuen Version der Gratis Version der Stellplatz-Radar App von Promobil "herumgespielt". Die Benutzeroberfläche ist neu, allerdings nicht schlechter als vorher! Man gewöhnt sich recht schnell an die Bedienung. Werde die App weiterhin regelmäßig nutzen. Auf alle Fälle informativer als die ADAC App, die ich nicht mehr aktualisieren werde.
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Hallo @golfinius,

über die ADAC Karte kann ich als Österreicher natürlich nichts schildern jedoch zur ACSI und ACSI CC einiges, da ich sie schon seit Jahren in der Vor- als auch Nachsaison benutze.

Auf ACSI EU kannst du mal alle ACSI Plätze sehen, bedeutet sie werden von Kontrollpersonen ständig geprüft ob sie dem ACSI Grundstandart entsprechen.
    Im Klartext, hat ein CP das ACSI Zeichen kann man davon ausgehen das ein gepflegter Grundstandart auf diesem Platz vorhanden ist.

ACSI CC (CampingCard Ermäßigung nur in der Vor- Nachsaison gültig) ist also jene Karte mit der ich auf dem jeweiligen CP je nach Einstufung (was wird am Platz geboten) zwischen € 11,- 13,- 15,- 17,- oder 19,- für ein WoMo mit 2 Personen, Strom und Benutzung der Sanitäreinrichtungen pro Nacht zu bezahlen habe, siehe Bild.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACSI_CC_Karte.jpg 
Hits:	51 
Größe:	17,4 KB 
ID:	24495
    Habe dir auch die Ansicht von ACSI EU als Bild dazugegeben sowie die Downloadmöglichkeiten für die EU-App und die CC App ist auch dort zu finden.

Was für mich zusätzlich sehr wichtig ist und ich bei anderen Anbietern leider vermisse ist die Möglichkeit beide APP unter Win10 also am Lapi oder PC installieren zu können, ist sehr vorteilhaft bei der Planung von Zielen.

Gruß Siegfried

Name:	ACSI_EU_Ansicht.jpg 
Hits:	50 
Größe:	55,2 KB 
ID:	24496 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACSI_EU.jpg 
Hits:	55 
Größe:	44,1 KB 
ID:	24497
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Ist öfter hier  

Gerade vom App Store die Info bekommen Update für iOS steht an und die alte Version wird nicht mehr unterstützt.
    Ok dann jetzt auch das neue Design für Apple Geräte.
    Wie schon geschrieben hat die alte Version mir nicht gefallen und ich nutze Pocket Earth für die Stellplatzverwaltung und als Kartenersatz.
    Habe mir die neue Version der App trotzdem mal geladen und €4,99 investiert da mich ja doch interessiert ob die App besser oder schlechter geworden ist.
    1. Eindruck, aber wirklich nur ganz kurz angesehen: Design wirkt moderner.
    Lade jetzt mal die offline Karten und Bilder und dann mal sehen.
    Bei den offline Karten kann die Qualität bei weitem nicht mit Pocket Earth mithalten. Pocket Earth Karten brauchen erheblich mehr Speicherplatz und haben damit deutlich mehr Details besonders wenn man rein zoomt. Ich habe viele Länder Europas drauf und 6 GB an Daten in Pocket Eart, die Stellplatz App hat nur 60 MB.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst !

Stammgast   Avatar von reisemobil

Inzwischen gibt es das Update auf 3.0 der Android Version. Gibt es schon Erfahrungen? Kann man das Update jetzt wagen?

Gruß Michael

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
    Besuch mal meinen Blog unter reisemobilblog.wordpress.com

Vollintegrierter Carthago Chic, Fiat Ducato 3l, zGG: 4,25t

Stammgast   Avatar von fernweh007

Hallo,

da ich die App sowieso kaum nutze, habe ich über den apple-Store das update gemacht.

Man musste eine neue App installieren und da ich zahlender Nutzer war, habe ich nun ein Jahr alle Daten zur Verfügung.

Ich habe in die aktuallisierten Stellplatzdaten einige meiner Stellplätze der letzten Wochen gesucht.

Stellplatz Hamburg Fischmarkt ............ bei promobil nicht vorhanden
    Stellplatz Warnemünde Kaimauer ........ bei promobil nicht vorhanden
    Stellplatz Binz (fast im Zentrum) ...........bei promobil nicht vorhanden
    Stellplatz Waldstellplatz Bansin ............bei promobil mit 7,- € beschrieben, kostet aber das Doppelte (was mir vollkommen egal war, der stellplatz war schön)

Warum soll man die App bei so einem Datenbestand nutzen???

LG
    Dietmar
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von ReSiGe Beitrag anzeigen
    Hallo @golfinius,

über die ADAC Karte kann ich als Österreicher natürlich nichts schildern jedoch zur ACSI und ACSI CC einiges, da ich sie schon seit Jahren in der Vor- als auch Nachsaison benutze.

Auf ACSI EU kannst du mal alle ACSI Plätze sehen, bedeutet sie werden von Kontrollpersonen ständig geprüft ob sie dem ACSI Grundstandart entsprechen.
    Im Klartext, hat ein CP das ACSI Zeichen kann man davon ausgehen das ein gepflegter Grundstandart auf diesem Platz vorhanden ist.

ACSI CC (CampingCard Ermäßigung nur in der Vor- Nachsaison gültig) ist also jene Karte mit der ich auf dem jeweiligen CP je nach Einstufung (was wird am Platz geboten) zwischen € 11,- 13,- 15,- 17,- oder 19,- für ein WoMo mit 2 Personen, Strom und Benutzung der Sanitäreinrichtungen pro Nacht zu bezahlen habe, siehe Bild.

Name:	ACSI_CC_Karte.jpg 
Hits:	51 
Größe:	17,4 KB 
ID:	24495
    Habe dir auch die Ansicht von ACSI EU als Bild dazugegeben sowie die Downloadmöglichkeiten für die EU-App und die CC App ist auch dort zu finden.

Was für mich zusätzlich sehr wichtig ist und ich bei anderen Anbietern leider vermisse ist die Möglichkeit beide APP unter Win10 also am Lapi oder PC installieren zu können, ist sehr vorteilhaft bei der Planung von Zielen.

Gruß Siegfried

Name:	ACSI_EU_Ansicht.jpg 
Hits:	50 
Größe:	55,2 KB 
ID:	24496 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACSI_EU.jpg 
Hits:	55 
Größe:	44,1 KB 
ID:	24497
    Hallo Siegfried,
    danke für die Informationen. Und wie kome ich jetzt zu dieser Vergünstigungskarte?
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Ist öfter hier   Avatar von nurlinksfahrer

Zitat Zitat von reisemobil Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es das Update auf 3.0 der Android Version. Gibt es schon Erfahrungen? Kann man das Update jetzt wagen?

Gruß Michael
    Genau diese Version würde ICH am liebsten löschen wenn ich die alte App wieder bekommen könnte.
    Unser neues "Baby"
    Gruß Volker und Margit

Stammgast   Avatar von reisemobil

Ok, danke für die schnelle Antwort!

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
    Besuch mal meinen Blog unter reisemobilblog.wordpress.com

Vollintegrierter Carthago Chic, Fiat Ducato 3l, zGG: 4,25t

Seite 8 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte