Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99
    Stammgast  

Standard AW: Sollten Stellplätze ohne Duschen und WC bei Bewertungen schlechter gestellt werde

Zitat Zitat von lini Beitrag anzeigen
    Nun unsere Frage, Sollten Stellplätze ohne Duschen und WC bei Bewertungen schlechter gestellt werden?

Ja ! sowas gehört einfach dazu.
    Und wer meint das er deshalb zuviel bezahlen soll,die SP Auswahl ist groß.
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Stammgast   Avatar von clouliner1

Standard AW: Sollten Stellplätze ohne Duschen und WC bei Bewertungen schlechter gestellt werde

meine Lieblingsplätze sind die, wo es ausser dem Platz selber nichts gibt, genau dafür habe ich mein Wohnmobil so gestaltet wie es ist.........völlig autark für 10 Tage!
    Ich wäre sogar bereit mehr zu zahlen, wenn sie die Duschen, Toiletten, Waschmaschinen und Stromsäulen wieder abreißen würden. Dann würden Camper auch wieder auf Campingplätze fahren!
    Gruß Thomas

Ist öfter hier   Avatar von Texan

Aus meiner Sicht ist die gesamte Bewerterei viel zu subjektiv. Was mir gefällt, muß anderen noch lange nicht gefallen und umgekehrt. Insofern würde ich auf Bewertungen rein gar nichts geben, sondern mir selbst ein Urteil bilden. Wenn es mir dann auf einem SP nicht gefällt, fahre ich entweder sofort oder nach riner Übernachtung weiter.

Desweiteren ist für mich auch schon die Auswahl des TE höchst subjektiv - Dusche und Toilette. Sämtliche Einrichtungen auf einem SP werden doch nur von einem Teil der Wohnmobilisten genutzt, insofern regelt der Markt, was für einen SP Bestreiber die wirtschaftlichste Ausstattung darstellt. Am Ende des Tages sind doch die Betreiber keine Samariter, sondern wollen mit den Stellplätzen Geld verdienen, also wird der Platz so ausgestattet, wie es die Mehrzahl der Nutzen möchte.

Ralf

Stammgast   Avatar von Chief_U

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    Ich wäre sogar bereit mehr zu zahlen, wenn sie die Duschen, Toiletten, Waschmaschinen und Stromsäulen wieder abreißen würden. Dann würden Camper auch wieder auf Campingplätze fahren!
    Diese Aussage ist cool, könnte von mir kommen!

Punkte hin oder her, die Ansichten der SP Nutzer sind zu unterschiedlich.

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Ist öfter hier   Avatar von lini

Zitat Zitat von dieter2 Beitrag anzeigen
    Ja ! sowas gehört einfach dazu.
    Und wer meint das er deshalb zuviel bezahlen soll,die SP Auswahl ist groß.

Dann kann ja als nächstes die fehlende Küche und die fehlende Waschplätze als selbstverständlich gelten....tztztztztztz
    Sowas ist doch reines Anspruchsdenken auf kosten der Allgemeinheit....So nach dem Motto...egal ich brauch das und wenn Du es nicht brauchst, Pech für Dich, aber zahlen musst Du trotzdem....und die Plätze ohne diese Einrichtungen sind ja alle doof. Mal gespannt ob die Hotelketten die Womofahrer für sich entdecken...ist ja auch alles reichlich vorhanden....Nur, was hat das noch mit Campen zu tun? Langsam verstehen wir unsere Fast-Landsleute nicht mehr....

VG

Lini & Richard Landsbergis

Stammgast  

.... und wenn Du es nicht brauchst, Pech für Dich, aber zahlen musst Du trotzdem...
    Nein,mußt Du nicht.
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Sogar in CUX auf der Platte,
    es kommen immer mehr Wohnwagengespanne zum Übernachen auf SP - wenn da die entsprechende Infrastruktur angeboten wird und der SP-Betreiber es duldet, Ok.

Ist klar,
    SP liegen meist Zentrumsnah, sind oft günstiger als CP, haben keine An- und Abfahrzeiten und auch die Anmeldung an der Reception entfällt.
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Dann kann ja als nächstes die fehlende Küche und die fehlende Waschplätze als selbstverständlich gelten....tztztztztztz
    Sowas ist doch reines Anspruchsdenken auf kosten der Allgemeinheit....So nach dem Motto...egal ich brauch das und wenn Du es nicht brauchst, Pech für Dich, aber zahlen musst Du trotzdem....und die Plätze ohne diese Einrichtungen sind ja alle doof. Mal gespannt ob die Hotelketten die Womofahrer für sich entdecken...ist ja auch alles reichlich vorhanden....Nur, was hat das noch mit Campen zu tun? Langsam verstehen wir unsere Fast-Landsleute nicht mehr...
    Ihr lieben Basiscamper, da werden Komfortstellplätze mit Infrastruktur gebaut, die im Sinne von Angebot und Nachfrage auch gut genutzt werden. Dann kommt ihr und meint, wir wollen das nicht bezahlen. Die Mehrheit will es offensichtlich, viele kommen aus der Wohnwagenszene und sind Cp gewohnt. Jetzt haben sie ein i.d.R. teures Wohnmobil und erfreuen sich an den günstigeren Stellplatzgebühren. Ich habe das kürzlich noch auf so einem Stellplatz erlebt, da schlurft man im Bademantel über den Stellplatz zur Dusche. Mich amüsiert das auch, aber in diesem Fall wurde die Nutzung der Dusche extra berechnet. Alles gut.

Wenn Euch das nicht passt, es ist doch ganz einfach, nicht solche Plätze anfahren. Irgendwie fehlt mir das Verständnis für diese doch etwas kruden "Camperansichten".

Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Der Unterschied zwischen Camper und Herrenfahrer.

Grüße, Alf

Ist öfter hier   Avatar von lini

Schade....leider haben nur 2-3 Leute verstanden was unser anliegen ist.... Möglicherweise liegt es an uns die Frage falsch formuliert zu haben.Das liebe Geld als Grund an erster Stelle zu legen wurde uns leider angedichtet. Wer aufmerksam den Beitrag nochmals durchliest wird aber sicherlich verstehen was gemeint ist. Aber danke für die Meinungen...schönen Abend Euch alle wünscht,

Lini & Richard Landsbergis

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte