Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
    Gesperrt  

Daumen hoch AW: Jahresabschluß Treffen an der Mosel

Frank,

Damit hast du recht! Ist doch schade wenn ein so mühsam organisiertes Treffen aufgrund von Zerwürfnissen oder fehlender Toleranz einzelner Teilnehmer in der Rückschau negativ bleibt.

Wenn ich an das Forentreffen letztes Wochenende in Bad Doberan zurückdenke, da war es richtig harmonisch, tolles entspanntes Umfeld, richtig gute Musik und im Zelt der Zappateers genug Bier und Dope für Alle.

Die Einladung für das nächste Treffen dort kann ich schon heute aussprechen, aber erst in zwei Jahren, jährlich ist mir zu viel.

Grüße, Alf

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Standard AW: Jahresabschluß Treffen an der Mosel

Hallo, Alf,

klingt gut. Bad Doberan kenne ich aus der Zeit meiner Arbeit "drüben", meine Frau aus ihrer Zeit bei der SEW (Jugendsünde vor der Wende) und wir würden es gern wiedersehen, wenn der Anlass passt.

Sag früh genug Bescheid. Für entspanntes Quatschen mit guter Musik sind wir immer zu haben.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von womofan

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Stimmung, die auf einem Treffen "vielleicht" herrschen wird, es geht darum, welchen Umgang man selbst pflegen will.

Nachdem ich den Thread gelesen habe, würde auch für mich ein Treffen mit diesen Teilnehmern nicht in Frage kommen.

Ich habe auch keine Ahnung von Euren Treffen und was da alles für Leute vor Ort sind. Ich bin auch nicht neugierig darauf, schreibe aber trotzdem meine Meinung zu dem, wie sich viele hier darstellen. Nicht meine Welt.

Gruß

Frank
    Servus Frank,

mach doch Du mal einen Vorschlag .
    Ich bin sicher, auch auf einem von Dir initierten Treffen könnten sich einige User hier aus dem Forum treffen.
    Ich wär dabei, wenn der Termin passen würde.
    Geändert von womofan (21.07.2017 um 19:52 Uhr)
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Frank,

Damit hast du recht! Ist doch schade wenn ein so mühsam organisiertes Treffen aufgrund von Zerwürfnissen oder fehlender Toleranz einzelner Teilnehmer in der Rückschau negativ bleibt.

Wenn ich an das Forentreffen letztes Wochenende in Bad Doberan zurückdenke, da war es richtig harmonisch, tolles entspanntes Umfeld, richtig gute Musik und im Zelt der Zappateers genug Bier und Dope für Alle.

Die Einladung für das nächste Treffen dort kann ich schon heute aussprechen, aber erst in zwei Jahren, jährlich ist mir zu viel.

Grüße, Alf
    Servus Alf,

wer war denn alles da aus dem Promobilforum ?
    Wir mögen weder Bier noch Dope, um uns mit netten Leuten zu treffen, nett zu unterhalten
    und Erfahrungen auszutauschen.
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Ois isi
    LG Peter

Zitat Zitat von womofan Beitrag anzeigen
    ...
    mach doch Du mal einen Vorschlag .
    ...

Warum?

Gruß

Frank

Gesperrt  

Zitat Zitat von womofan Beitrag anzeigen
    Servus Alf,

wer war denn alles da aus dem Promobilforum ?
    Wir mögen weder Bier noch Dope, um uns mit netten Leuten zu treffen, nett zu unterhalten
    und Erfahrungen auszutauschen.
    Hallo Peter,

Ich war da, Andere waren da. Muss mal noch drüben ein Foto posten ...

Es ist nicht meine Aufgabe, ein Verzeichnis zu verfassen ... das dürfen die Teilnehmer, wenn sie es denn möchten, selbst - sich outen. (Im anderen Thread)

Zu deiner Frage:

Mein Ding ist Dope auch nicht, als Nichtraucher habe ich damit Mühe. Aber eingeklemmt in einer Horde Norweger, im wüsten Dialog zwischen Englisch, Deutsch, Norwegisch wechselnd, ... im Hintergrund läuft "Black napkins", da ziehst du einfach, wenn das Ding vorbei kommt. Dann war da noch Kiki und ihr Mann, von der Band "Ukelele overnite" ... such das mal auf Youtube.

Überhaupt haben mich zwei Dinge sehr positiv überrascht : ein Forist, welcher mit netter Frau und musikbegeisterter Tochter (!) anreiste, und, dass diesmal ca. 30% Frauenquote war. Kannte ich aus den vergangenen Jahren nicht in diesem Maße. Sehr angenehm!

Grüße, Alf

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Warum?

Gruß

Frank
    Weil:
    Nachdem ich den Thread gelesen habe, würde auch für mich ein Treffen mit diesen Teilnehmern nicht in Frage kommen.
    Ois isi
    LG Peter

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

Ich war da, Andere waren da. Muss mal noch drüben ein Foto posten ...

Es ist nicht meine Aufgabe, ein Verzeichnis zu verfassen ... das dürfen die Teilnehmer, wenn sie es denn möchten, selbst - sich outen. (Im anderen Thread)

Zu deiner Frage:

Mein Ding ist Dope auch nicht, als Nichtraucher habe ich damit Mühe. Aber eingeklemmt in einer Horde Norweger, im wüsten Dialog zwischen Englisch, Deutsch, Norwegisch wechselnd, ... im Hintergrund läuft "Black napkins", da ziehst du einfach, wenn das Ding vorbei kommt. Dann war da noch Kiki und ihr Mann, von der Band "Ukelele overnite" ... such das mal auf Youtube.

Überhaupt haben mich zwei Dinge sehr positiv überrascht : ein Forist, welcher mit netter Frau und musikbegeisterter Tochter (!) anreiste, und, dass diesmal ca. 30% Frauenquote war. Kannte ich aus den vergangenen Jahren nicht in diesem Maße. Sehr angenehm!

Grüße, Alf
    Tja Alf,

ich bin ja nicht gerade ein Freund von Forentreffen,
    aber manches Mal denke ich mir, den Einen oder Anderen würde ich auch gerne mal persönlich kennen lernen.
    Allerdings fürchte ich,
    es würde sich niemand finden, dem es ebenso mit mir geht.
    Geändert von womofan (21.07.2017 um 21:27 Uhr)
    Ois isi
    LG Peter

Gesperrt  

Das ist eine Frage der persönlichen Einstellung. Mann muss doch nicht hier im Forum mit jedem Post einverstanden sein, um sich dann mit einem Foristen un terhalten zu können?

Bei manchem Foristen reicht mir auch ein einmaliges Kennenlernen, um meine Neugierde zu befriedigen. Die Chemie kann nicht stimmen oder diejenige Person ist einfach zu transparent oder uninteressant.

Mir geht es schon auch wie dem Frank ... wenn man sich überlegt, wen man denn treffen würde ... da ist mir dann die Zeit zu schade oder die Anreise zu weit. Lieber mal wenn es sich ergibt, mit dem einen oder Anderen sich zusammen zu telefonieren und sich privat treffen.

Wer das nicht glaubt, einfach mal diesen Thread durchlesen. Oder den Eröffnungspost von dem Willy seinem neuen "Forumstreffen?"-thread.

Grüße, Alf

Zitat WoMofan:

Weil:

Verstehe ich immer noch nicht. Weil für mich ein Treffen mit diesen Teilnehmern nicht in Frage kommt, soll ich einen anderen Vorschlag machen? Warum? Muß man als Forenmitglied an Forentreffen teilnehmen bzw. selbst welche initiieren?

Das ist doch Unsinn.

Gruß

Frank

PS: Bitte nicht persönlich nehmen, mein Interesse an Treffen ist begrenzt, aber wenn es sich mal ergibt, bin ich nicht abgeneigt.

Wie geschrieben: Entspannt quatschen / Wein / Bier / lecker Essen (nix vom Holzkohlegrill) / kein Posen (wir sind alle Weltmeister) und keine Kumpanei. Das macht mich froh.
    Geändert von FrankNStein (21.07.2017 um 22:29 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte