Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Jahresabschluß Treffen an der Mosel

Hallo Willy,

ich halte es wie Franz, grundsätzliches Interesse, aber noch keine feste Zusage. Wobei ich ehrlicherweise nicht viel davon halte, an sog. "KETTENFEIERTAGEN" den noch im Berufsleben stehenden, den Stellplatz voll zu stellen.

Wir werden uns kurzfristig entscheiden. Ich denke, Du kannst mit meiner jeweiligen Entscheidung leben.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von clouliner1

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Wobei ich ehrlicherweise nicht viel davon halte, an sog. "KETTENFEIERTAGEN" den noch im Berufsleben stehenden, den Stellplatz voll zu stellen.
    Hallo Werner,

dann wäre es deiner Meinung nach besser, wenn sich Rentner und die arbeitenden Foris zu unterschiedlichen Zeiten treffen?
    Gruß Thomas

Gesperrt  

Hallo Werner und all,

ich fände es gut wenn wir ggf. auf Wunsch aller ein Datum finden würden, wir sollten nur beachten das viele noch berufstätig sind. Ich persönlich tendiere auch eher zu einem Treffen von Freitags abends bis Sonntags abends, also eigentlich ein normales WE.

Lange WE bei gutem Wetter lassen sogar die Stellplätze an der Mosel überlaufen, obwohl ich sagen muß das diese Gefahr in Kesten nicht besteht. Auch ist mein Kontakt mit dem Betreiber so das wir keine Probleme hätten.

In Kesten wird es wieder das bekannte und vielfach gelobte und gewünschte Programm geben, nämlich KEINS

Hallo Willy, entschuldige schon mal die folgende OT-Antwort.

@clouliner1 ( Thomas )

So blöd, wie Du es darstellst, bin weder ich, noch sind es viele andere Forenteilnehmer. Aber, für Dich speziell zum Verständnis: "Wir, also meine Frau und ich, vermeiden es lieber, an langen Wochenenden, verbunden mit Staus auf der Anreise und auf den Stellplätzen, unterwegs zu sein."

Wir leben hier am Weserradweg und erleben genau solch beschriebene Situationen, nur im kleinen Maßstab. Das Gedrängel, hier im Ortsbereich dann noch durch Spaziergänger verschärft , ( vergleichbar mit LKW auf der AB ) tun wir uns nicht an, da sitzen wir lieber auf unserem Balkon und sehen uns das Treiben an.

Klartext für Dich: wenn vermeidbar, fahren wir ​dann nicht mit dem Mobil. Könnte also so sein, dass wir nicht an einem Treffen teilnehmen, weil wir das mit dem Reisen auch zu jeder anderen Zeit haben können, ohne die noch im Berufsleben stehenden einzuschrenken. Es ist ein Treffen eben nicht anders zu planen, wenn man auch eben solchen "altersmäßig jungen" Foristen die Teilnahme zu ermöglichen möchte.

Und als letzter Satz, ein Treffen könnte sicher auch ohne mich für alle Anderen zum Erfolg führen, so wichtig nehm ich mich nicht.

Stammgast   Avatar von clouliner1

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Und als letzter Satz, ein Treffen könnte sicher auch ohne mich für alle Anderen zum Erfolg führen, so wichtig nehm ich mich nicht
    Wenn alle so denken wie du, ensteht ja gar nicht erst ein Treffen.....ausser mit Rentnern unter sich!
    Hätte jetzt eher gedacht, Rentner kommen einen Tag früher und fahren einen Tag später um die Rush Hour nicht weiter zu belasten.

Aber wenn man dann gar nicht kommt, ist einem das Treffen wohl nicht so wichtig!
    Gruß Thomas

Hallo Thomas!

Wirklich letzte Antwort zu dem Thema:

1. Ist nicht verpflichtend, an einem Treffen teil zu nehmen,

2. Nimmst Du es ja anscheinend auch nicht als so wichtig und verpflichtend an, denn Dich hab ich bisher auf keinem der pm-Treffen seit 2015 gesehen. Unabhängig davon, ob nun nur Rentner, nur im Berufsleben stehende oder eine bunt gemischte Truppe anwesend war/ist.

Ich war in Diebach, in Oberhof, in Reil und, auch wenn es nur noch ab Samstag für mich realisierbar war, in Enkirch. Aber für wen rechtfertige ich mich hier eigentlich?

Um an die Mosel zu kommen, muss ich von der Weser aus Ostwestfalen mehr als 400 km fahren, das muss nun nicht an so Drängeltagen von Brückenwochenenden stattfinden. Einige der Teilnehmer hatten noch deutlich längere Anreisen, waren aber vermutlich auch auf einer Tour unterwegs. Ich bin, trotz vorheriger Absage dann doch nach Enkirch gefahren, nur, weil es sich mit einem privaten Termin in Essen verbinden und realisieren ließ.

Und, ganz nebenbei, würdest Du Dir von einem anderen Forenmitgliedvorschreiben lassen, dass, nur weil man schon Rentner ist, man einen Tag vor einem Treffen anreisen muss. Evtl. erst recht, weil man auch noch Moderator ist? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Jede Teilnahme an Treffen ist freiwillig, das gilt auch für Moderatoren. Ich bin jetzt raus hier!!

Ach ja, im Gegensatz zu Dir nehm ich meinen Post hier sehr ernst.
    Geändert von rundefan (15.06.2017 um 12:45 Uhr)

Stammgast   Avatar von Trail 660

Warum ist denn da so ein Druck in der Diskussion. Verstehe ich nicht....
    Wer nicht kommt bleibt daheim. Allen, wird man es sowieso nicht recht machen können ...

Dann macht man zwei Termine, stimmt ab und gut ists...

Wer nicht kommt, klemmt sich den Arsch nicht in der Tür....
    pflegte eine naher Verwandter immer zu sagen.

Passion for Life mit Ahorn 680 Plus
    Geändert von Trail 660 (15.06.2017 um 14:11 Uhr)

Stammgast   Avatar von wolf2

Hallo zusammen, wir wären auch gerne wieder dabei. Termin wäre uns Mitte des Monats lieber als direkt am ersten Wochenende, weil wir Ende September meist noch unterwegs sind.
    Aber wir sind als Rentner flexibel.
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Hallo Trail,

um eine Antwort auf Deine Eingangsfrage zu bekommen, fragst Du am ehesten mal den Foristen "clouliner1". Meine erste Meldung war für die meisten eindeutig genug formuliert und wären nicht die unsinnigen Folgepost von ihm gekommen, wäre auch kein weiterer Post von mir erschienen. Für Willy ist das jetzt noch unverbindliche in der Zusage kein Problem.

Stammgast   Avatar von wh1967

Wenn man die Feiertage meiden möchte würde sich ja das Wochenende 13. bis 15. Oktober anbieten. Da sind (zumindest in NRW) auch noch keine Ferien.
    Wie weiter oben würde ich versuchen zu kommen. Versprechen kann ich es aber nicht. Hängt auch von der Arbeit ab (das dürfen meine Frau und ich hoffentlich noch viele Jahre).
    Mir ist übrigens egal war Rentner, Arbeiter oder sonstwas ist. Ebenfalls ist mir egal ob der andere 75 oder 25 ist. Auf die Person kommt es an.
    Gruß

Holger

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte