Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Epaper Abo

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Epaper Abo

Zitat Zitat von MobilLoewe
    . . .Ich habe das Probe-Abo abgebrochen, nachdem man meine Adresse (wofür?) und schon Zahlungsinformationen haben wollte.
    Richtig! Ich probiere es gar nicht erst - wozu auch?
    Außerdem erscheint bei mir meist auch: In Ihrem Land ist der Inhalt nicht verfügbar.
    Für promobil genügt mir der regelmäßige newsletter, alle anderen Dinge, die mich interessieren, lese ich online: SPON - CICERO usw.
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen

Nachtrag: Ich habe das Probe-Abo abgebrochen, nachdem man meine Adresse (wofür?) und schon Zahlungsinformationen haben wollte.
    Hallo,

die Adressangabe hat mich auch gestört ... andererseits gebe ich die Adresse bei Zeitungsaboś ja auch an. Man muss sie mir ja zustellen können.

Zahlungspflichtig habe ich Readly über meinen T-Mobil-Vertrag gebucht ... so fällt mir auch auf, dass ich irgendwann mal wieder kündigen muss (wenn man es doch nicht wie erhofft nutzt). Außerdem erhöht die Telekom das Monatsvolumen um 150MB

So richtig kann ich das Angebot noch gar nicht glauben .... es passt ziemlich genau in mein Nutzerverhalten, einige (viele) Zeitschriften auszugsweise lesen zu wollen, ohne immer alles kaufen zu wollen/müssen.

Wenn ich doch noch auf "Haken bzw versteckte Geldgenerierung" stoße, werde ich berichten.

LG
    Dietmar
    Geändert von fernweh007 (09.06.2017 um 14:42 Uhr)
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Kennt sich schon aus   Avatar von Saju

Ich nutze readly seit über einem Jahr. Über WLAN die Zeitschriften Downloaden und gut ist. Keine Haken oder versteckte Kosten in der Zeit erkannt oder gefunden. Und die Auswahl ist riesig. Außerdem kann man sich einfach von interessanten Artikeln Screenshot machen und dann am Rechner sortieren. ZB Stellplatz oder Routen Tipps
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Kennt sich schon aus   Avatar von sunnyland

Hallo,
    Auch ich nutze Readly auch bereits etwas länger und es gibt keinen Haken dabei. Schön ist es, dass man auch in älteren Ausgaben Blättern kann und nach Ländern sortieren möglich ist.

Lg
    Claudia

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    ---- unterwegs mit einem Phoenix Alkoven 7800 BMRSL

Ist öfter hier  

Also ich habe jetzt ein Abo gemacht. Mich stört das mit der Adresse nicht, wenn ich einen Vertrag mache ist es doch klar muss ich meine Adresse angeben.

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
    Auf meinem iPad ist mein Profil mit den Zeitungen dich mich interessieren und auf dem iPad von meiner Frau läuft über den gleiche Account ihr Profil und sie hat Ihre Zeitungen abgespeichert.
    Die 9,90 für das Abo gilt für bis zu 5 Geräte, das haben wir schnell raus, denn wir kaufen in der Regel mehrere Zeitungen im Monat.
    Es sind beide großen Womo Zeitungen dabei, TV Zeitungen und für mich noch viele aus dem Bereich Fotografieren und Angeln, passt perfekt.
    Da wir die Tageszeitung schon auf dem iPad lesen und die Vorteile zu schätzen wissen, ist das keine Umstellung für uns.
    Vor einem Urlaub haben wir bestimmt immer gefühlte 10 - 15 kg Zeitungen gekauft, das sparen wir uns nun, können das ja jederzeit auf dem iPad laden.
    Ein 24 Stunden Kiosk der auch im Ausland immer die Zeitungen hat die wir brauchen, klasse
    Nochmals Danke für den Tipp, er war für uns sehr gut.
    Gruss
    Dirk
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst !

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von fernweh007 Beitrag anzeigen

So richtig kann ich das Angebot noch gar nicht glauben .... es passt ziemlich genau in mein Nutzerverhalten, einige (viele) Zeitschriften auszugsweise lesen zu wollen, ohne immer alles kaufen zu wollen/müssen.
    Hallo,

ich bin begeistert von dem Readly-Angebot.

Über 2000 Zeitschriften (die man wahrlich nicht alle braucht) zur Verfügung .... inkl der Ausgaben des letzten Jahres
    Auf meinem 13" iPad hochkant lese ich die Zeitschriften wie im Original. ... mit seniorenfreundlicher Zoommöglichkeit

Lese-Flat werden wohl Mode. Amazon macht weiter. Spiegel, Focus, etc "kostenlos" für Prime-Kunden
    https://www.netzwelt.de/amazon-prime...-focus-co.html

Muss sich wohl für die Verlage irgendwie rechnen.

LG
    Dietmar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1806.jpg 
Hits:	75 
Größe:	60,5 KB 
ID:	24280  
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Kennt sich schon aus   Avatar von Saju

Cool ist auch das man direkt über die Links in den Artikeln zu den jeweiligen Anbietern kommt
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von fernweh007 Beitrag anzeigen
    Bernd ... bei mir ist promobil hier "beigemischt", inkl z.B. noch einiger anderer Reisemobilzeitschriften

https://www.promobil.de/forum/thread...l=1#post503266

LG
    Dietmar
    Dietmar, lohnt sich für uns nicht. Wir lesen fast keine Zeitschriften, da ist äußerst selten was interessantes bei.

Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Lernt noch alles kennen  

ja das würde ich auch so sagen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2