Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Stammgast   Avatar von dojojo

Standard AW: Keine Reaktion auf emails seiten Promobil Tester

Zitat Zitat von hasch Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!

ich bin weder Blauäugig noch naiv- ich weiss auch, dass Redakteure kaum im Forum lesen - Der Sinn meiner Meldung hier war viel mehr, dass es anscheinend sinnlos ist an die Redaktion und dessen Mitarbeiter zu schreiben und sich zu trauen etwas Kritik auszusprechen- will damit sagen spart euch das Schreiben an die Redakteure.
    smx Kiff weiter und träum schön

Schöne Grüsse
    ich hab vor langer Zeit mal die Sophie Pfisterer angeschrieben und sie hat zügig geantwortet !
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Moderator   Avatar von Waldbauer

Das wäre wahrscheinlich die zielführende Idee. Sophia gehört zu den Forumsmitarbeitern und kümmert sich um vieles.
    Ich weiß nun nicht konkret was der TE an einem PM-Artikel zu bemängeln hat, ich kenne den Artikel nicht. Ob sich der Aufwand lohnt?
    Vielleicht sollte er es unter der Rubrik "Leserbriefe" versuchen, die werden von der Redaktion gelesen.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von hasch Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!

ich bin weder Blauäugig noch naiv- ich weiss auch, dass Redakteure kaum im Forum lesen - Der Sinn meiner Meldung hier war viel mehr, dass es anscheinend sinnlos ist an die Redaktion und dessen Mitarbeiter zu schreiben und sich zu trauen etwas Kritik auszusprechen- will damit sagen spart euch das Schreiben an die Redakteure.
    smx Kiff weiter und träum schön

Schöne Grüsse
    Hallo anonymer hasch, an welche Mailadresse hast Du Dein Mail gerichtet? Hast Du mal erinnert?

Willst Du uns das Thema nicht verraten?

Gruß
    MobilLoewe
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Lernt noch alles kennen  

Mobilloewe ist das nicht auch anonym?

werde bei gegebener Zeit darüber berichten - es geht um Spiegelungen die nicht beachtet wurden-

lG. Hans

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hans, i.d.R. antworte ich auf unbekannte User ebenfalls ohne Namen. Aber auf meiner hier verlinkten Homepage bin ich nicht anonym...

Aber meine Fragen hast Du nicht vollständig beantwortet.

Gruß
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (31.05.2017 um 22:54 Uhr)
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast  

Es ist doch so,

daß viele Newcomer glauben, daß dieses Forum nicht zufälligerweise in die Homepage von promobil.de eingebunden ist, sondern tatsächlich etwas mit promobil.de zu tun hat.
    Faktisch aber zeigen viele Reaktionen, bzw. besser gesagt, Nicht-Reaktionen von Mitgliedern des Redaktionsstabes auf Anmerkungen hier im Forum, daß deren Aufmerksamkeit zwischen "äußerst gering" bis hin zu "nicht vorhanden" zu kategorisieren ist.
    Das Forum wird belebt und am Leben erhalten von zwei Moderatoren und einer Vielzahl von Mitgliedern - aber nicht von promobil.de,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Es ist ganz einfach so, daß das hier meiner Meinung nach nicht die Kommunikationsplattform für einen Austausch mit der Redaktion ist.

Ob, auf welchem Wege, an welche Mailadresse und mit welchem Inhalt jemand versucht hat, seine Hinweise loszuwerden, kann hier niemand nachvollziehen. Insofern kann man den Thread m.E. besser schließen.

Gruß

Frank

Redaktion promobil   Avatar von Anne_Mandel

Hallo hasch,

ich bin zwar nicht der Adressat deines Postings, aber vom Kollegen Gerhardt immerhin die Zimmernachbarin. Da er momentan im Urlaub ist, antworte ich jetzt einfach mal in seinem Namen.
    Generell würde ich raten, Leserbriefe, Fragen an die Redaktion oder einzelne Redakteure/Redakteurinnen bzw. Lob und Kritik immer per E-Mail an redaktion@promobil.de oder an leserbriefe@promobil.de zu senden. Wenn du so etwas hier im Forum schreibst, geht es dann leider doch mal unter, siehe auch diesen Thread hier, den ich heute auch zum ersten Mal lese. Das liegt nicht an Desinteresse dem Forum gegenüber, nur müssen wir halt auch nebenher noch ein paar Hefte machen - und soviel Spaß der Job auch macht, er macht halt auch viel Arbeit
    Jetzt kann es natürlich sein, dass du schon an die oben genannten Adressen geschrieben hast, das geht aus deinem Post ja nicht hervor. Ich kann da jetzt nur für mich sprechen: Wenn ich Leserbriefe mit konkreten Fragen bekomme, auf die ich etwas Sinnvolles antworten kann, dann mache ich das in aller Regel auch. Es kommen aber auch viele Briefe von Lesern, die einfach nur ihre Meinung zu einem bestimmten Thema loswerden wollen. Das ist für unsere Arbeit natürlich auch aufschlussreich, aber wenn man jeden dieser Briefe persönlich beantworten würde, dann käme man zu nichts anderem mehr. Also wenn du konkrete Fragen an Thommy Gerhardt hast, diese Fragen auch an die richtige Adresse geschickt hast und er trotzdem noch nicht geantwortet hat, dann würde ich einfach mal höflich nachfragen - und bitte ein wenig Verständnis dafür haben, dass man nicht immer sofort eine Rückmeldung bekommt.

Liebe Grüße aus der Redaktion
    Anne

Stammgast  

Das ist mal ein netter Beitrag von Frau Mandel.
    So ganz nach dem Handbuch für Customer Relationship:
    Gib dem Reklamanten das Gefühl, daß er hoch willkommen sei und seine Reklamation nur deshalb noch nicht bearbeitet werden konnte, weil es einfach wichtigere Dinge auf der Welt gibt. Außerdem sind wir doch alle nur Menschen.......
    Sollte er alles richtig gemacht haben, ihn auffordern, nochmals Kontakt aufzunehmen und zu hoffen, daß er diesmal in die Lotterie für eine angemessene Reaktion kommen könnte.
    Als "Abbinder" der Realsatire die Floskel: "Wir hoffen, daß sie uns nicht alle in einen Topf werfen und danken für Ihr Verständnis."

Manchmal bin ich doch froh, daß unser Forum von so geringem Interesse für die Redaktionsmitglieder ist. Wenn ich mir nur vorstelle, solche Art von lahmen Rechtfertigungsversuchen würden regelmäßig hier plaziert werden.......

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Redaktion promobil   Avatar von Anne_Mandel

Hallo Volker,

vielleicht solltest du mal einen Blick ins Handbuch fürs freundliche Miteinander unter vernunftbegabten Lebewesen werfen. Schaden tät's nicht.

LG,
    Anne

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte