Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Stammgast   Avatar von womooli

Standard Mir platzt der Kragen. Benehmen im Forum.

Moin zusammen,
    so es ist so weit. Meine Fresse was ist hier eigentlich in letzter Zeit los. Egal was für ein Thema, es driftet immer in ein unerträgliches Scharmützel unter einigen Usern.
    Verdammte Scheiße, warum könnt ihr nicht einfach mal eure Finger ruhig halten und nichts schreiben.

Da einige ihr Vorgehen ja anscheinend nicht hinterfragen hab ich mit jetzt mal die Arbeit gemacht und einige Post der letzten Zeit rausgesucht. Ich werde hier jetzt auch Ross und Reiter nennen. In der Hoffnung das diejenigen sich dann auch mal hinterfragen.

Thema: Semiflexible Solarpanels Monokristallin - Langzeiterfahrungen?

Hier hauen sich Günter und Alf. Auch Werner ist nun mit eingestiegen.
    Da fallen Aussagen wie
    Zitat Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    :..........Und der Typ redet sich das auch schön.
    Oder
    Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Offensichtlich kann der Troll ..........
    Jungs das geht gar nicht. Ehrlich. Auch von dir Werner finde ich es nicht gut das du Unterstellungen einem User gegenüber vorbringst.
    Weiter geht es mit dem nächsten Tröd

Thema: Datenlogger für Batterie gesucht

Die Frage von Marten würde ich so nicht stellen. Aber nun gut. Lutz sieht das anscheinend auch so und hat das auch geschrieben. Ich wollte auch ähnliches schreiben hab mich aber zurückgehalten. Nicht falsch verstehen Lutz, deine Antwort und den Verweis auf die PN finde ich gut. Die Reaktion von Marten finde ich aber SCHEISSE. Dass Kai damit kein Problem hat hebt ihn umso mehr hervor.
    Warum Werner jetzt aber noch einen nachlegen muss erschließt dich mir überhaupt nicht zumal er selber auf die Möglichkeit der PN verweist. Auch den letzte Beitrag von Günter hätte man sich sparen können.

Thema: Ratsch-Bumm

Ganz ehrlich dieser Tröd ist mit Abstand in der Letzten Zeit der Schlimmste den wir hier hatten.
    Ich lasse hier jetzt auch mal bewusst irgendwelche Zitate weg und bitt mal darum das ein jeder sich das ganze mal in Aller Ruhe durchliest und dann überlegt was da so alles für Mist geschrieben wurde.
    UND NEIN dann bitte nicht weiter kommentieren sondern das ganze einfach für sich behalten.
    Der TE wollte einfach nur glücklich sein neues Mobil vorstellen. Das war alles. Was daraus wurde grauen Haft. Meiner Meinung nach hat er nur einen einzigen kleinen Fehler gemacht.
    Das Thema Ratsch-Bumm zu nennen. Wobei er das wahrscheinlich eher lustig gemeint hat, Andere das aber nicht so empfunden haben. Hätte das Thema nicht so geheißen sondern zB. Mein neuer Kastenwagen, wäre es so glaube ich nicht so ausgeartet.

Das waren jetzt drei Themen. Es gibt aber noch weit aus mehr wo es ausartet.

Mein Bitte zum Schluss an alle User, Moderatoren und auch die Admins (nur vollständigkeitshalber)

Bitte überlegt bevor ihr was schreibt genau wie der andere es verstehen könnte. Und last persönliche Anfeindungen außen vor oder regelt das per PN. Auch mal seine Meinung nicht zu schreiben ist nicht schlimm. Im Gegenteil manchmal ist es besser.

Eine Bitte noch an Werner oder Franz
    Macht hier wieder zu, ich persönlich möchte hier keine endlose Diskussion haben sondern einfach mal zum Nachdenken anregen.
    Gruß
    Oliver

Unser neues rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2

Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Mir platzt der Kragen. Benehmen im Forum.

Ich komme Deinem Wunsch nach und schließe.
    Geändert von rundefan (12.05.2017 um 16:36 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005