Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thema: Neuer Exsis

Stammgast  

Standard AW: Neuer Exsis

Ja, der vorletzte Satz ist die Unverschämtheit, die sparen mal locker 5000€ und geben die nicht weiter. Ein riskantes Spiel bei dem Hymer Bestseller aber halt typisch Ami, das Alko Chassis sieht man nicht im Showroom, also weg mit...

Ob das die Kunden mitmachen, so bleibt nur noch der Pual Aufbau um sich von einem Weinsberg oder Carado zu differenzieren...
    Gruß, Stefan

Stammgast   Avatar von rumfahrer

Traurig, traurig.

Wenn ich mir ein Fahrzeug für um die 80k kaufe, will ich keine Blattfedern sehen, möchte eine anständige zweite Garagenklappe und...und auch keine Citrone!

Nö Hymer - ihr verliert grade einen Fan
    Steffen
    Hymer Exis-I 564 "final edition"

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

bigben24
    Gast

Zitat Zitat von rumfahrer Beitrag anzeigen
    Traurig, traurig.

Wenn ich mir ein Fahrzeug für um die 80k kaufe, will ich keine Blattfedern sehen, möchte eine anständige zweite Garagenklappe und...und auch keine Citrone!

Nö Hymer - ihr verliert grade einen Fan
    Steffen
    Nö Hymer - ihr verliert grade 2 Fans

Eigentlich sollte ja ein Nachfolgemodell BESSER sein, als das Vorgängermodell, oder? oder habe ich da sbisher immer falsch gesehen :-O

Nur mal so etwas weiter gedacht - wenn die schon so arg beim Exsis sparen, wie ist das denn bei den ganzen neuen Modellen?

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Ihr Exsis Fans, hier der Ur-Exsis, das war doch eine Innovation.
    Bild Hymer

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Jabs

... den habe ich gerade vor 10 Tagen getroffen. Aber in rot. Im Gespräch hat sich herausgestellt, das wir (die Besitzer mit diesem Exsis) vor genau 15 Jahren schon einmal in No getroffen haben. Wie sagt man: die Welt ist klein. Aber bei so einem seltenen roten Fahrzeug kein Wunder. Grüße Jürgen

Stammgast  

Das war wirklich mal innovativ, der lebt ja nicht nur im Exsis sondern auch quasi in den viel verkauften Hymercars weiter, da sehe ich auch die meisten mit Dachbett, jetzt mit Zeltdach.
    Und der hatte schon die momentan mal wieder in Mode gekommene Face to Face Sitzgruppe
    Gruß, Stefan

Lernt noch alles kennen  

Wasser in der Heckgarage beim Hymer Exsis i 414
    Wer kann einen Tipp geben, wer hat ähnlichen Stress mit seinem Exsis??
    Ich habe vor 3 Wochen einen Exsis i 414 Bj. 2016, 5000km für 50000€ beim Händler gekauft. Schon nach der Heimfahrt stellte ich Wasser in der Heckgarage fest. Also alles trocknen und zurück zum Händler, der die Dichtung an der blauen Revisionskappe als Grund sah und erneuerte. Als wir wieder zuhause waren wieder Wasser, wieder alles aus der Heckgarage ausräumen und trocknen. Erbeut zum Händler, dessen Mechaniker - ohne mich als Zuschauer(weil dies nicht erlaubt sei) - einen blauen Stutzen erneuerte. Zuhause wieder Wasser in der Heckgarage.
    Meine Frage:
    1. Wer hat Ähnliches schon erlebt?
    2. Woran kann dieser Wassereinbruch liegen?
    3. Könnte dies Restwasser aus den vorausgegengenen Wassereinbrüchen sein, das aus der Bodenwanne überschwappt?
    4. Besteht hier Gefahr für den GFK-Boden in der Garage?
    5. Was kann man noch unternehmen, daß dies endlich ein Ende nimmt (bei 50.000€!!!!)
    Ich bitte um eine zeitnahe Antwort und ggf. das Einbringen meiner Anfrage an der richtigen Stelle des Forums.
    Gruß
    Axel

Stammgast   Avatar von Jabs

Hallo Axel, habe das Problem nicht, empfehle Dir aber einmal "forum exsis wasser heckgarage" bei Gurgel einzugeben. Dort gibt es viele Beiträge, auch aus dem Forum hier. Grüsse Jürgen

Lernt noch alles kennen  

Danke,
    das habe ich schon mehrfach gegurgelt. Das Wasser hängt auf keinen Fall mit Regen o.ä. zusammen, da seit meinem Kauf Gott sei Dank nie geregnet hat. Vielleicht steht Wasser in der Wanne des Fischwassertanks, welches beim Bergfahren überschwappt in die Garage. Der Händler ist stinkig und schweigt, weil ihm meine Raklamation nicht passt.
    Gruß
    Axel

Stammgast  

Ist ja wohl beim Exsis nichts seltenes, wenn Du Regen ausschliessen kannst bliebe ja neben den von Dir genannten noch irgendeine Undichtigkeit in der Wasserleitung. Es gab ja auch bei Hymer schon geklemmte Schläuche und leckende oder abgefallene Schlauchverbinder. Wird aber nicht einfach sein, da mal eben zu schauen und der Händler ist ja nach drei Wochen klar in der Pflicht, also lass den nicht aus der Mangel...
    Gruß, Stefan

Seite 9 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte