Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Neuer Exsis

Stammgast  

Standard AW: Neuer Exsis 2018

Zitat Zitat von rumfahrer Beitrag anzeigen
    Und der B DL - Zitat Hymerverkäufer: "steht wie Blei auf dem Hof", weil er als Upgrade zum Exsis einfach zu teuer ist und die B-Klasse-Leute nicht anspricht. Die wollen nicht unbedingt < 3,5t und schmalen Aufbau, trotz (durchgehendem) Doppelboden.
    Ich hab den B DL schon beim Erscheinen nicht verstanden, es war wohl halt der Versuch von Hymer, noch eine Baureihe zwischen Exsis und B-Klasse zu schieben, teils mit sehr exotischen Grundrissen. Jetzt mit dem Exsis Facelift bekommt man ja für den stattlichen Mehrpreis eigentlich nur den Doppelboden. Ich frag mich, warten die bis der letzte B-Klasse Fahrer was neues bei der Konkurrenz kauft oder kommt doch noch eine neue B-Klasse in Normalbreite?
    Gruß, Stefan

Stammgast  

Ein schönes Hymerwerbefilmchen:

Ihr müsst erst auf Youtube unten rechts klicken, dann geht auch Vollbild.

Nerven tut mich ja jetzt schon das Panel im Radio, hat der dann wirklich kein Panel mehr über der Tür, wo man Wasserstände und Batterie abfragen kann? Und das Trittbrett an der Fahrertür, andere bauen da einfach eine tiefere Tür ein, Hymer, verdient ihr so gut an den Trittstufen? Und die Oberschränke haben ja echt kein Schloss, die Tür wird nur von der Feder gehalten!
    Geändert von smx (15.05.2017 um 18:32 Uhr)
    Gruß, Stefan

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Stefan, dass T- Modell des 588er hat ein Panel, zusehen bei Mobile im Bild 7.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Gesperrt  

Ich zitiere mich mal selbst, weil es eigentlich hierher gehört ...

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Hier im Forum hat User SMX vorhin ein Werbefilmchen von Hymer verlinkt. 80% Strand in der Dämmerung, schöne, glückliche Menschen und ab und an surft ein poliertes Womo durch die Toskana.

Schöne Träume vom wunderbaren Leben im Alter, das ist das Konzept der Hersteller, das wird verkauft.

Da muss man sich doch nicht über so profane Dinge wie Zuladung, Bodenfreiheit oder Stehhöhe Gedanken machen!

Grüße, Alf
    Dieser Kommentar passt auch gut zum Film: https://www.promobil.de/forum/thread...l=1#post496727

Grüße, Alf

Stammgast   Avatar von Ralf_B

...Dieser Kommentar passt auch gut zum Film: https://www.promobil.de/forum/thread...l=1#post496727
    Rede nicht alles schlecht, dass hört sich so an als ob du neidisch bist.

Das 2018er Modell findet bestimmt seine Käufer, vor allem die jüngere Generation wird es kaufen, weil es einfach sportlich ist.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Stammgast  

Zitat Zitat von Ralf_B Beitrag anzeigen

Das 2018er Modell findet bestimmt seine Käufer, vor allem die jüngere Generation wird es kaufen, weil es einfach sportlich ist.

Das sportlichste daran werden die Adiletten sein, die vor der Trittstufe stehen,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

... Das 2018er Modell findet bestimmt seine Käufer, vor allem die jüngere Generation wird es kaufen, weil es einfach sportlich ist.
    Ralf, erkläre mir bitte mal, was an dem Exsis sportlich ist? Ist ganz nett gemacht, trifft den Geschmack vieler, wird sicherlich auch ordentlich verkauft. Aber unter sportlich verstehe ich was anderes.

Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Rede nicht alles schlecht, dass hört sich so an als ob du neidisch bist.

Hallo Ralf,

Schau mal, dieses Fahrzeug ist sportlich:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cube_acid_2011.jpg 
Hits:	63 
Größe:	80,6 KB 
ID:	23814

Grüße, Alf

Stammgast  

Ja, das Paar in dem Spot ist schon gruselig, spätestens wenn die auf diese Mountainbikes mit den Breitreifen (Ist das ein "Faddybike"?) steigen. Da hätte Hymer lieber so einen personenfreien Film wie den für den Nibi Smove produziert, so fühlt sich fast jeder veräppelt, die Hauptzielgruppe, die 20 Jahre älter ist und auch jemand wie ich mit Kind fühlt sich im falschen Film.
    Ich finde den trotzdem interessant, man sieht einige bisher unbekannte Details. Danke Ralf für die mobile Anzeige, kommt ja doch flott auf den Markt das Ding. Wenn es das Radio und das Panel gibt muss ja irgendwo ein Steuergerät sein, dass die Infos sammelt und auf einem CAN oder ähnlichen zu den beiden Geräten schickt. Schöne neue Welt, die Ersatzteile sollte man gleich beim Neukauf mitbestellen...

Ich benutze auch selten das Wort sportlich aber der Exsis-I ist ja schon leichter als ein Kastenwagen und daher passt das ja schon etwas. Fehlt nur noch das Sportfahrwerk von Hymertochter Goldschmitt...
    Und die Idee, so einen Exsis dem sportlichen Kastenwagenbesitzer mit so einem Film schmackhaft zu machen ist ja nicht blöd, so zwei Räder bekommt man schon leichter in eine Garage als unter ein Kastenwagen Heckbett und gerade teuerere Räder will man ja aus diversen Gründen (Klau, Wetter) nicht auf den Heckträger stellen.

PS:
    Hallo Ralf,
    Schau mal, dieses Fahrzeug ist sportlich:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cube_acid_2011.jpg 
Hits:	63 
Größe:	80,6 KB 
ID:	23814
    Grüße, Alf
    Alf, das ist doch genau das aus dem Film, dann bist Du ja genau die Hymerzielgruppe
    Geändert von smx (16.05.2017 um 06:31 Uhr)
    Gruß, Stefan

Moderator   Avatar von Waldbauer

Zitat Zitat von brainless Beitrag anzeigen
    Das sportlichste daran werden die Adiletten sein, die vor der Trittstufe stehen,

Volker

Die Preisvorstelleung des Herstellers wird ebenfalls sportlich sein...
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte