Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Ratsch-Bumm

Stammgast  

Standard AW: Ratsch-Bumm

Au weia, einen Tag nicht hier reingeschaut und dann so eine Reaktion auf eine Neuvorstellung. Welche Unverschämtheiten, sich über eine Schiebetür aufzuregen, seid froh, dass Ihr nicht so intolerant behandelt werdet. Was macht Ihr erst wenn einer wie ich mit Kleinkind auf den Stellplatz kommt?

Ich hatte schon genau die Sorte, die sich hier über Schiebetüren aufregen, neben mir. Die suchen dann auch mal in ihren zig Klappen was und das ist auch nicht lautlos, schon gar nicht die Diskussionen mit der Gattin. Muss man sich darüber aufregen? Von Hunden fange ich gar nicht erst an

"Rabi", lass Dich nicht provozieren, hier sind mehr Kastenwagenfahrer als man glaubt, die hier immer gepredigten Alkoven sind der kleinste und sinkende Anteil bei den Wohnmobilen. Sehr schönes Fahrzeug um zurück zum Thema zu kommen!
    Gruß, Stefan

Kennt sich schon aus   Avatar von Tee

Zitat Zitat von Rabi Beitrag anzeigen
    Doch Bernd. Ich bin gerade ziemlich angepisst über die Arroganz hier. Wir waren am Wochenende auf einem Stellplatz an der Oberelbe auf Jungfernfahrt. Der Phönix mit seinem laufendem Generator neben uns und der "historische" Alkoven mit seinen drei kläffenden Hunden war mit Sicherheit erheblich lauter als unsere, bis zum Schlafengehen, nicht geschlossene Schiebetür. Eigentlich wollte ich nur stolz über unser neues Auto berichten...das war dumm von mir. Ich wusste nicht, dass Kastenwagen hier nix zu suchen haben.
    ach was rainer, es sind immer dieselben mit dem großen mundwerk, ignorieren und gut. ich finde dein auto super und neben mir stehen kannst du auch , wenn ich nicht den platz bräuchte, hätte ich auch so was in die richtung.

den hab ich mir mal angesehen und probegefahren - wahnsinn. aber für uns 3 leider zu klein. klick
    Geändert von Tee (11.05.2017 um 08:00 Uhr)

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Moin.

Rabi, nicht ärgern. Du findest hier ungefähr den gleichen Querschnitt an Mitmenschen wie im richtigen Leben.

Mit einem Teil dieser Mitmenschen habe ich nichts zu tun und möchte das auch unter keinen Umständen. Deshalb sind Mitgliedertreffen - egal in welchem Forum - für mich tabu. Das ist zwar eigentlich schade, denn auf ein paar Leute wäre ich ggfs. schon neugierig, bin aber nicht bereit sozusagen den "Beifang" in Kauf zu nehmen. Das klingt für manchen Menschen arrogant, aber Selbstbewusstsein sieht von unten aus gesehen halt arrogant aus.

Wir fahren ebenfalls Kastenwagen. Das "Ratsch-Bumm" müssen meine Platznachbarn in Kauf nehmen. Ich nehme auch deren Zweitakt-Knatterbüchsen / Kinder / Hunde / Grills / Gegröle etc. pp. hin.

Gruß und lass Dich nicht von Deinen Plänen abhalten

Frank

Stammgast   Avatar von womofan

Servus Frank,

Danke für Deinen treffend geschriebenen Beitrag.
    Es ist wie es ist, auch auf einem SP/CP muß man sich mit den Nachbarn arrangieren
    oder man fährt einfach ein Stückchen weiter wenn einem der "böse" Nachbar nicht gefällt.
    Ich bin mit dem Reisemobil zum Vergnügen unterwegs und weil es mir/uns Spaß macht,
    nicht um mich ständig über allerlei Nickeligkeiten aufzuregen, die nun mal passieren,
    wo mehr als 2 Menschen aufeinander treffen.
    Geändert von womofan (11.05.2017 um 11:59 Uhr)
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Gesperrt  

Es gibt wohl sehr große Unterschiede, bei einen alten Post T3 kann die Schiebetür ganz schön nerven, wenn diese in der Nach 10X geschlossen wird. bei einem Fahrzeug wo diese nicht ausgenudelt ist, und die Benutzer etwas Rücksicht nehmen ist die Schiebetür nicht störender als eine Aufbautür.
    Ich habe damals an einem alten T3 zu diesem Mittel gegriffen, ja es waren junge Leute die mehr geraucht und gesoffen haben als der Rest vom Stellplatz und sich dann auch so benommen haben. Es kommt immer auf die Situation an, ein Moppel würde mich genauso oder mehr stören, ich habe nicht gegen Kastenwagen-Fahrer, die meisten die ich kenne sind rücksichtsvoll, aber es gibt auch Ausnahmen und von solch einer hatte ich geschrieben.

Stammgast  

Hallo Rainer,

nicht abschrecken lassen. Ich fahre auch Kastenwagen und fühle mich wohl in diesem Forum.
    Idiotische Kommentare gibt es in allen Foren - die muss man einfach ignorieren
    Viele Grüße,
    Kai-Uwe
    --------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit: Knaus Box Star Freeway 630 Kastenwagen
    So wird dein Wohnmobil smart

Lernt noch alles kennen  

Hallo Rabi

Glückwunsch zum neuen Womo.

Ich hoffe Du hast noch viel Spaß mit Ihm.

Es wäre schön Dich und Deine Schiebetür mal als Camping/Stellplatz Nachbar zu haben.

Beste Grüße

Rainer

Rabi
    Gast

Danke an diejenigen, die hier noch eine freundliche Antwort geschrieben haben, aber es gibt hier leider eine kleine Gruppe von "Platzhirschen" die mir immer wieder mit ihrer zur Schau gestellten Arroganz aufstoßen. Von daher...ich habe per Mail um Löschung hier gebeten.

Allen anderen wünsche ich alles Gute weiterhin

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von womofan Beitrag anzeigen
    Servus Daniel,

ich kann Dich sehr gut verstehen.
    Nun weißt Du auch, warum wir zu keinem Forentreffen mehr fahren.
    Mit jemanden, der hier damit prahlt, anderen Reisemobilisten nachts die Autotür mit Kabelbindern zu verrriegeln,
    möchte ich auch nicht an einem Tisch sitzen müssen, ...
    Hallo Peter, ich fahre auch nicht zu jedem Treffen, freue mich aber auf zwei Treffen noch in diesem Monat, da ist niemand dabei, mit dem ich nicht an einem Tisch sitzen möchte.

Ansonsten, ich möchte auch ungerne mit einigen Leuten, die hier z.T. unglaubliche krude Ansichten kundtun, an einem Tisch sitzen. Aber was soll es, ich bin im Laufe der vielen Jahre hier im Forum immer wieder mal dummdreist angegriffen worden, auch auf diese Zeitgenossen lege ich keinen größeren Wert. Egal, so sind die Menschen halt, da hilft es nur so gut wie es geht Contenance zu bewahren.

Wer sich z.T. zu recht über die Schiebetüren aufregt, der darf sich auch über die KollegenInnen aufregen, die aus ihrem Wohnmobil oft rein und raus gehen und jedesmal die Aufbautüre zuknallen oder morgens vor 8 Uhr die Fahrerhaustüre zuwerfen. Und so weiter... Gedankenlosigkeit gepaart mit Rücksichtslosigkeit?

Es grüßt
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von womofan

Hallo Bernd,
    so ist es, so sei es.
    Sehr schade finde ich es, wenn sich neue Mitglieder von einigen sehr wenigen Usern
    und deren immer wieder unhöflichen Beiträgen abschrecken lassen,
    und sich deshalb nach der Anmeldung gleich wieder aus dem Forum verabschieden.
    Auch ich wünsche Rabi mit seinem neuen KaWa viele schöne und immer pannenfreie Reisen !
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte