Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Kennt sich schon aus   Avatar von Powerslider

Standard Wohnmobilkauf bei B-R-S in Erwitte

Hi zusammen,

nachdem nun eine einige Kinderkrankheiten auskuriert sind, möchte ich mal was Gutes berichten.

Im November letztens Jahres haben wir unser erstes WoMo gebraucht bei B-R-S in Erwitte gekauft und hatten seitdem vier Problemchen, die nach dem Kauf aufgetreten sind. Das Fahrzeug ist von einem Hersteller, der dort nicht neu verkauft wird, und trotzdem wurde uns jedesmal nach der Schadenmeldung unkompliziert, kostenlos und sehr schnell geholfen, und das am hektischen Jahresstart.

Wir haben mittlerweile ca. 20 Übernachtungen und ca. 4000km gemacht und sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und mit der Unterstützung durch den Händler.

Man kann hier doch bestimmt auch einfach mal was Positives berichten, oder?

liebe Grüße - Marcel
    Viele Grüße - Marcel

McLouis Steel 563

Gesperrt  

Standard AW: Wohnmobilkauf bei B-R-S in Erwitte

Hallo Marcel, hier wird viel zu selten über Positives berichtet. Schon allein deswegen ist Dein Beitrag wertvoll für all jene, die sich mit Kaufabsichten befassen. Um so mehr, als das Du dies zu einem Händler berichten kannst!

Lernt noch alles kennen  

Hallo Marcel,

danke für deine Info zu B-R-S Reisemobile !
    Ist für uns sehr hilfreich, da wir aktuell auf der Suche nach Knaus Händlern im Großraum Dortmund sind.
    Wir schwanken noch zwischen Eura und Knaus, daher versuchen wir jetzt die entsprechenden Händler abzuklappern.
    Wenn es um Eura geht haben wir bei Josuwek in Witten ein ganz gutes Gefühl. So einen Händler suchen wir jetzt noch für Knaus.

VG
    Uwe

Kennt sich schon aus   Avatar von Powerslider

Zitat Zitat von Rocknroller1960 Beitrag anzeigen
    Wenn es um Eura geht haben wir bei Josuwek in Witten ein ganz gutes Gefühl.
    Da kann ich ebenfalls nur Gutes berichten - wir haben bei Josuweck in 2015 mal einen LMC Breezer über die ADAC Wohnmobilvermietung für drei Wochen gemietet. Alles lief professionell und freundlich, der Preis war günstig und das Fahrzeug war top - da würde ich sofort wieder hingehen. Der hätte mein volles Vertrauen.

liebe Grüße - Marcel
    Viele Grüße - Marcel

McLouis Steel 563

Stammgast   Avatar von willy13

Ich habe vor Jahren ein Fahrzeug bei der Firma FFM Freese in Wardenburg gekauft, der Kauf sowie alles damit verbundene lief ohne das kleinste Problem ab. Am letzten Tage der Garantie tropfte morgens ein Dachfenster, es war Feiertag und ich in Neumünster. Ich rief den Verkäufer auf dem Handy an, er war auf Korsika, ich schilderte ihm mein Problem und er sagte er würde mich in 10min. zurückrufen, dies geschah auch. Er teilte mir mit wenn ich wollte sollte ich sofort zu seiner Firma fahren, er würde seinen Meister für eine bestimmte Uhrzeit dort hin beordern, der mir dann helfen würde.

Ich war eine 1/2 std. zu früh dort, sah den Meister im Anzug ankommen, er kam von einer Familienfeier, zog sich um und dichtete mir das Fenster neu ein, und das alles auf einem Feiertag.

Im Januar wurde mir das Fahrzeugradio geklaut, ich rief beim Händler an und bat um einen Nachweiß, welches Radio in dem Fahrzeug verbaut war, am nächsten Tag war dieses schon in der Post.

Das nächste neue Fahrzeug wird wieder von FFM-Freese sein, der Service ist einfach spitze
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,

Kaufe und verkaufe Restbestände der Wohnmobilindustrie, alle Marken

Ganz neu hier  

Hallo Mitforisten,

leider ist unsere Erfahrung mit BRS in Erwitte nicht wirklich berauschend.

Wir haben im März 2011 ein Fahrzeug von Knaus dort gekauft, preislich war das in Ordnung. Die ersten vier Jahre und zig Urlaube waren problemlos, sämtliche Inspektionen haben wir bei BRS ebenfalls machen lassen. Dann traten erste Mängel auf, teilweise direkt nach den Inspektionen. Mitarbeiter von BRS haben anscheinend eine schmlampige Arbeitsweise, anders ist es im Nachhinein nicht zu erklären. Leider waren wir damals nicht in der Lage, dieses nachweisbar zu erläutern. Anfangs trat Herr Dumke (GF BRS) freundlich und hilfsbreit auf, allerdings wurden weder die Probleme beseitigt noch wurde Kulanz ausgeübt. Zuletzt trat Herr Dumke gegenüber meiner Frau cholerisch und beleidigend auf.

Wir haben uns dann einen anderen Anbieter (Dümo Dülmen samt Werkstatt Ross) gesucht, welcher attestierte, dass bei unserem Womo anscheinend Einiges falsch gemacht wurde.

Fazit: Nie wieder BRS. Sowohl Dümo als Josuweck sind bessere Alternativen.

Moderator   Avatar von Waldbauer

Den Beitrag könnte man als nützlich und fair bezeichenen wenn auf die Mängel eingegangen würde.
    Pauschale Anschuldigungen sind wenig zweckdienlich und sollten unterbleiben.
    Was war denn kaputt und wurde nicht ordnungsgemäß repariert ?
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren