Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Stammgast   Avatar von womofan

Standard AW: Das sind die sichersten Reiseländer - Deutschland nicht mal unter den Top 50

Wie Ruanda in der Tabelle auf den 9ten Platz kommt würde mich interessieren:
    Zitat aus:
    http://www.auswaertiges-amt.de/DE/La...heit_node.html

Terrorismus:
    Angesichts möglicher Aktivitäten terroristischer Gruppen wird, wie in anderen Ländern der Region,
    auch in Ruanda zu erhöhter Vorsicht geraten.
    Vor allem in größeren Städten ist besondere Vorsicht und erhöhte Wachsamkeit ratsam -
    insbesondere an öffentlichen Orten wie etwa Märkten oder Busbahnhöfen.
    Es wird empfohlen, größere Menschenansammlungen zu meiden.
    Geändert von womofan (26.04.2017 um 16:35 Uhr)
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Standard AW: Das sind die sichersten Reiseländer - Deutschland nicht mal unter den Top 50

Gelöscht

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von Chief_U Beitrag anzeigen
    Hallo Georg, Etwas Off Topic: Was war in Bayreuth?
    Sorry ich meinte Würzburg. Liste aller "politischen" Terroranschlägen 2016 hier. Schon erschreckend lange. Alleine 10 mal in 2016 in Deutschland oder Deutsche betreffend.

Aber unabhängig davon mache ich Urlaub wann ich will, wo ich will. Es sind eher "politisch/kulturelle" Motive, warum ich bestimmte Länder meide.
    Geändert von raidy (26.04.2017 um 20:10 Uhr)
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Stammgast   Avatar von Chief_U

Danke Georg. Ich dachte schon, etwas bei der Nachbarstadt nicht mitbekommen zu haben.
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Gesperrt  

Hallo Georg,

Obwohl ich gerade eben gelernt habe, dass ich in deinem Windschatten segle (geht das?) finde ich deine sehr vereinfachte Darstellung nicht in Ordnung.

Das wird diesem Thema nicht gerecht.

Liebe Grüße aus Rottenburg Neckar, Alf

Stammgast   Avatar von bockpfeifscheißerl
    Kärnten♡Koroška ○Klagenfurt am Wörthersee ○Celôvec ób Vŕbskem jézeru

...immerhin, Platz 14 hätt ich uns gar nicht zugetraut...
    Alle Menschen sind klug!
    Die einen vorher - die anderen hinterher.

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Hallo Georg,.... finde ich deine sehr vereinfachte Darstellung nicht in Ordnung. Das wird diesem Thema nicht gerecht.
    Liebe Grüße aus Rottenburg Neckar, Alf
    Das bleibt auch so vereinfacht, denn es sind meine ganz eigenen persönlichen Einstellungen, welche "kulturellen" oder "politischen" Gründe ich für mich empfinde. Und weil es eine sehr individuelle Entscheidung für mich ist, will und werde ich auch keine Fakten, Länder, Bräuche nennen, die ich lieber meide. Es ist keine Kritik an diesen "politisch/kulturellen" Eigenschaften, da ich niemanden gezielt genannt habe und auch nicht nennen werde.
    Aber so viel: Die Pfälzer gehören nicht dazu.

Zitat Zitat von bockpfeifscheißerl Beitrag anzeigen
    ...immerhin, Platz 14 hätt ich uns gar nicht zugetraut...
    Das ländliche Österreich ist auch neben Frankreich eines meiner Lieblings-Reiseländer. sicher habe ich mich auch immer gefühlt nur der "Sturm" vom Krug kann gefährlich werden.
    Geändert von raidy (26.04.2017 um 20:45 Uhr)
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Gesperrt  

Hallo Georg,

Genieße ich als Niederbayer auch Pardon?

Wollte ja heute einen Überraschungsbesuch (Überfall) per E bike bei dir starten. Aber dieses nasskalte Mistwetter südlich Stuttgart hat dich gerettet.

Grüße, Alf

Stammgast  

Wenn ich hier sehe, wie die meisten ticken und nur die Zahl anzweifeln bin ich zuversichtlich, dass Deutschland nächstes Jahr einen dreistelligen Platz erreicht. Die Mehrheit der Bevölkerung hat sich den dann wohl mit dem fehlenden Änderungswillen verdient.
    Gruß, Stefan

Stammgast   Avatar von Breisgauer

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Es hängt aber auch damit zusammenhängt, dass die Terrorgefahr mit eingerechnet wurde und die IS-Anschläge Berlin, Bayreuth,... sich hier bemerkbar machen.

( 8-10)
    Die meisten Terroranschhläge in D sind noch gar nicht eingepreist, da der Erfassungzeitraum Februar 2015-Mai 2016 war. Basis des Reports sind ja Befragungen des Sicherheitsgefühls von Geschäftsreisenden. Daher sind die Ergebnisse der einzelnen Länder nicht ohne weiteres vergleichbar. https://www.welt.de/wirtschaft/artic...0-rutscht.html

Was aber auf jeden Fall aus dem Report hervorgeht: Die Wahrnehmung Deutschlands als sicheres Land hat dramatisch gelitten. Das hat erhebliche Auswirkungen für, wenn es zum Beispiel internationale Unternehmen schwerer haben, Mitarbeiter mal für ein Jahr nach Deutschland zu schicken, weil diese das weniger möchten. Das Ergebnis paßt auch gut zur aktuellen Kriminalstatistik, in der Gewaltverbrechen 2016 zweistellig gestiegen sind: https://www.welt.de/politik/deutschl...n-geraten.html

Aber das hat natürlich nichts mit irgendwas zu tun, insofern gibt es keinen Grund mal darüber nachzudenken, was man gegebenenfalls ändern müßte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte