Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 8 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121
    Kennt sich schon aus   Avatar von Elgur

Standard AW: Auftragsstornierung

Zitat Zitat von Guenni2 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist es hilfreich, Herrn Moser darauf hinzuweisen, dass er bereits im Fokus der Öffentlichkeit steht. Manchmal hilft das auf die Sprünge hin zur Kundenorientierung.
    Stimmt! Man könnte ihm ja mal den Link dieses Threads schicken.
    Es grüßt
    Ina
    .................................................. .................................................. ..............................................
    ...unterwegs mit Tramp SL 568

Stammgast   Avatar von Chief_U

Zitat Zitat von Guenni2 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist es hilfreich, Herrn Moser darauf hinzuweisen, dass er bereits im Fokus der Öffentlichkeit steht. Manchmal hilft das auf die Sprünge hin zur Kundenorientierung.
    Vor allem muss Hans mit dem Chef sprechen und nicht mit dem Verkäufer. Solche Reklamationen sind Chefsache. Vielleicht versucht sich der Verkäufer mit solch einem sehr schwachen Angebotes den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Eine kulante Haltung von Caravan Moser sollte anders aussehen.

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Lernt noch alles kennen  

Hi Elgur,

der Kredit ist noch nicht abgerufen und wird automatisch am 28.04.2017 storniert ohne weitere Kosten für mich. ING Diba online...sehr positiv, kann ich empfehlen!

Die Kreditsumme war auch nicht so hoch, eben weil ich meine Münzen verkauft hatte.
    Der Verlust dabei (ca. 2000 Euro) ist natürlich schmerzlich, aber das ist immer Risiko mit Goldmünzen.
    Aber wenn ich jetzt mit Anwalt ankomme, wird mich das trotz Rechtschutzversicherung soviel Nerven kosten, dass ich das lieber innerlich abschreibe.
    Und den Parkplatz werde ich kündigen, falls das mit Wohmobil in absehbarer Zeit nicht klappt.
    (Habe jetzt einen exklusiven Besucherparkplatz, wenn einer meiner Söhne mich besuchen kommt. Wer hat das schon? hahaha...)

Das mit den materiellen und imateriellen Verlusten hatte ich auch im Gespräch Herrn Moser und dem Verkäufer eindeutig rübergebracht.
    Sie hatten ja gleich eingestanden, dass der Fehler bei ihnen gemacht wurde und sich auch dafür entschuldigt.
    Wenn das allerdings vorsätzlich passiert wäre, weil das Fahrzeug teurer an einen anderen Kunden verkauft worden wäre, hätte ich sofort einen Anwalt eingeschaltet. Das hatte ich ebenfalls gesagt. Wenn meine Gutmütigkeit wirklich bewußt ausgenutzt wird, reagiere auch ich sehr unwirsch.

Irgendwie habe ich mit Autokäufen anscheinend wenig Glück. Ich bin auch Besitzers eines VW Caddy mit Schummeldiesel!
    (Hatte ich mir nach meinem Motorradunfall 2009 anschaffen müssen, um einen Rollstuhl darin unterzubringen, als die Lauferei nit Prothese noch nicht so gut klappte.)

Cheers!
    Eisenhans

Moderator   Avatar von Waldbauer

Aktuell werden in Mobile..de 4 neue Pössl Roadcamp mit Automatik angeboten, würde da keiner passen ?
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast  

Verstehen die ganze Eierei nicht.
    Fakt ist doch das das Auto nicht geliefert werden kann,haben die doch geschrieben.
    Da nutzt doch auch kein Gespräch mit den Chef oder sonnst wem.

Und bevor man sich demütig von dehnen bequatschen läßt lass ich das vom Anwalt regeln.
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Stammgast   Avatar von Drachana

Ach Mensch,
    das ist ja mehr als ärgerlich!

Ich kann dir nur den Tip geben, jeden Anruf, jede Anfahrt und jedes Gespräch mit Datum, Namen, Uhrzeit usw. für dich zu dokumentieren.
    Ob da jetzt was Vernünftiges dabei raus kommt, mit dem du zufrieden sein wirst, oder letztendlich einen RA einschaltest. Diese Notizen sind Gold wert!

Von hier werden dir fest die Daumen gedrückt!!!!!
    Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Stammgast  

Eisenhans, Teil 1 hast Du schon mal richtig gemacht, ich wollte in Deinem Fall auch kein Auto mehr von dem Händler kaufen wollen. Ich würde, egal ob Du noch was bezügl. Entschädigung machst, aber einfach im mobile ein vorhandenes Fahrzeug mit Euro6 suchen und kaufen. Schau bei den Kästen bei allen Marken, so gross sind die Unterschiede bei den Grundrissen da nicht. Wenn Du in der Nähe von Mainz wohnst (?) fahr mal zu dem Heck nach Langenselbold, der hat eine Riesenauswahl und viel da. Auch die von Dir erwähnten Pössl.

Vielleicht nimmt der den Schummelcaddy in Zahlung
    Geändert von smx (09.04.2017 um 13:00 Uhr)
    Gruß, Stefan

Zitat Zitat von Eisenhans Beitrag anzeigen
    Hi Elgur,

[...]

Das mit den materiellen und imateriellen Verlusten hatte ich auch im Gespräch Herrn Moser und dem Verkäufer eindeutig rübergebracht.
    Sie hatten ja gleich eingestanden, dass der Fehler bei ihnen gemacht wurde und sich auch dafür entschuldigt.
    Wenn das allerdings vorsätzlich passiert wäre, weil das Fahrzeug teurer an einen anderen Kunden verkauft worden wäre, hätte ich sofort einen Anwalt eingeschaltet. Das hatte ich ebenfalls gesagt. Wenn meine Gutmütigkeit wirklich bewußt ausgenutzt wird, reagiere auch ich sehr unwirsch.

Irgendwie habe ich mit Autokäufen anscheinend wenig Glück. Ich bin auch Besitzers eines VW Caddy mit Schummeldiesel!
    (Hatte ich mir nach meinem Motorradunfall 2009 anschaffen müssen, um einen Rollstuhl darin unterzubringen, als die Lauferei nit Prothese noch nicht so gut klappte.)

Cheers!
    Eisenhans
    Dann drücke ich dir jetzt also alles Verfügbare, dass dir die ganze Angelegenheit nicht mehr zu lange auf den Magen schlägt und auch dafür, dass du diesmal möglichst stressfrei ein für dich brauchbares Mobil bekommst. Viel Glück!
    Es grüßt
    Ina
    .................................................. .................................................. ..............................................

Lernt noch alles kennen  

Hallo zusammen,

bin eben zurück von Heck Reisemobile in Langenselbold.

Herr Heck Senior hat mich absolut kompetent beraten und nur features empfohlen, die wirklich Sinn machen.

Ich habe jetzt ohne jede Anzahlung einen Pössl Roadcamp bestellt und bekomme ein Modell 2018 am 10.10.2017 geliefert.
    Also nicht erst im November 2018!!!!!

Also bislang läuft es mit Heck Reisemobile in Langenselbold absolut super und ich habe absolut nichts zu "mosern"...
    Wahnsinn! Kann ich absolut empfehlen, vor allem, wenn man einen Kastenwagen kaufen möchte!

Nochmals vielen Dank für die Hilfe im Forum!

Es grüßt überglücklich
    Der Eisenhans und Mint

Das klingt doch schon mal nicht schlecht! Ich freue mich für euch!
    Es grüßt
    Ina

Seite 8 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte