Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131
    Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Standard AW: Sygic Erfahrungen

Andi, glaube ich dir auch, denn die hat ja auch ein anderes Kartenmaterial wo die wo z.B. DEU noch nicht in Bundesländer unterteilt ist!
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Kennt sich schon aus  

Sygic hat vor etwa 3 Wochen ein update durchgeführt, dabei wurden alle von mir unter #113 geschilderten Probleme mit POI´s bei unterteilten Länderkarten behoben. Seit 3 Wochen läuft das System einwandfrei und auch alle Poi´s liesen sich problemlos aufspielen und werden angezeigt. So ist es super
    Liebe Grüße Terry

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Terry,

ich bin da nicht so ganz euphorisch.

Ich habe sowohl Lidl, Aldi, MB, die promobil und die RI- Platze, aber auch ADAC und Campercontact und LPG-Tankstellen als POI installiert.

Davon werden, nicht durchgängig, Aldi, einige, aber nicht alle, RI- Plätze und MB angezeigt. Einzig die Campercontact-Plätze werden alle angezeigt. Also, so ganz richtig haben die Sygic-Leute ihr Problem nicht gelöst. Trotzdem liebe ich die App und habe gerade heute Gesamteuropa als Kartenupdate aufgezogen.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Sky Traveller

Wie hast du das mit den Campercontactplätzen geschafft? Ich habe das eben probiert, es klappt nicht... habe die csv-Datei von CC geladen, in *.rupi konvertiert und aufgespielt. Es tut sich aber gar nichts, und das deutschlandweit.

Stammgast   Avatar von rundefan

Ich hab nichts an meiner Einstellung geändert. Allerdings bin ich kein "Neuheitenfetischist", will sagen, mir reicht das einmalige Einbinden einer SP-Sammlung. Ob da bei Regionen, die mich sowieso nicht interessieren, evtl 1 neuer Sp, ein neuer Laden oder LPG-Tankstelle hinzugekommen ist oder ein SP bzw. POI meiner Sammlung nicht mehr existiert, ist für mich nicht wichtig. Meine Reisen sind nicht so gedacht, dass ich auf die Aktualität angewiesen bin.

Vom Grundsatz habe ich alle mich interessierenden POI in Länderordnern abgespeichert. also aus entsprechenden Sammlungen die jeweilige *.rupi Datei in den Ordner "Import" zusammen mit dem bitmap der Sammlung kopiert usw. Die Bitmaps hab ich alle in den Importordner für D eingefügt, lediglich die POI von Hofer bzw. Aldi_ch sind jeweils in den Importordner für Östereich bzw. die Schweiz eingefügt.

Nach der App-Aktualisierung werden die im Hintergrund schon für D importierten und für lange Zeit nichtangezeigten POIs jetzt wieder angezeigt, sowohl in D als auch in F. In allen anderen von mir bereisten Ländern waren die SP von promobil, die LPG_Eu, MB-Werkstätten, ALdi,Lidl,ADAC usw. die ich für mich importiert habe, stets angezeigt.
    Mehr gibt es nicht von mir zu dem Thema zu sagen.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Moderator   Avatar von AndiEh

Im Moment gibt es einen Rabatt Code mit 20% von sygic für die Truck und Caravan (so nennen die das) Version. Einfach im Warenkorb "Premium" eingeben.

https://eshop.sygic.com/de/checkout

Gilt bis 04.06.2019

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Kennt sich schon aus   Avatar von Saju

Mir hat es kurz hinter der französischen Grenze die Karten gekillt. Keine Ahnung was passiert ist. Plötzlich könnte das iPad keine Route mehr bis Porto berechnen. Bis zum nächsten Supermarkt ging es. Frau zum einkaufen geschickt und geschaut. Keine der zuvor runtergeladenen Karten mehr vorhanden. Gut 1 Gab per LTE runtergladen. Hatte zum Glück noch ausreichend Volumen. Dann wieder die alte Route geladen und es ging wieder. Am nächsten morgen ist das Ding wieder ausgestiegen. Habe dann die Route in kleine Stücke aufgeteilt und bin damit gut bis Portugal gekommen. Aber verstehen muss man das nicht. Zu Hause die Route erstellt. Unterwegs tadellos gelaufen. Abgestürzt. Wieder gelaufen und erneut gecrasht. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Ansonsten funzt die Camoerversion ganz gut.
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Zitat Zitat von Saju Beitrag anzeigen
    Keine der zuvor runtergeladenen Karten mehr vorhanden
    Wenn sie auf einer SD Karte liegen, dann wäre meine Vermutung, dass diese ihren Geist aufgibt.

Gruß
    Andi
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von LT35

Moin

Zitat Zitat von AndiEh Beitrag anzeigen
    Wenn sie auf einer SD Karte liegen, dann wäre meine Vermutung, dass diese ihren Geist aufgibt.
    SD-Karte im iPad eher nicht .

Mfg
    K.R.

Zitat Zitat von LT35 Beitrag anzeigen
    Moin

SD-Karte im iPad eher nicht .

Mfg
    K.R.
    ähm......, wer lesen kann .....
    Hast recht. Das iPad habe ich überlesen. Da ist meine Anmerkung natürlich Quatsch.

Gruß
    Andi

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte