Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Sygic Erfahrungen

Peter, ich nutze Sygic seit vielen Jahren.
    Z.Zt. werden eigene POIs in allen Ländern, deren Bundesländer man einzeln herunterladen muss, nicht angezeigt. Die Sygic eigenen werden allerdings angezeigt. Die promobil oder RI SPs, die man je Land einfügen kann, werden dagegen nur in Länder wie NL, B, L CH, A USW GEZEIGT. Auch Skandinavien, die baltische Region ist von diesem Software-Problem nicht betroffen. Hab das im frühen März bei Sygic gemeldet und auch Antwort bekommen:" Man bemüht sich!"
    Es sind in D, F, I , GB und ES alle selbst gefundenen POI-Sammlungen betroffen, ist also kein Problem von promobil u.ä.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Kennt sich schon aus   Avatar von PeterFranke

Hallo Werner, danke für die Information
    Grüße von der Alb
    Peter

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Z.Zt. werden eigene POIs in allen Ländern, deren Bundesländer man einzeln herunterladen muss, nicht angezeigt.....

Das Problem kennt Sygic nunmehr seit fast 2 Jahren und ist nicht in der Lage dies zu beheben, was vermutlich auch mit dem Kartenhersteller zusammenhängt.
    Kann Sygic dieses Problem nicht lösen, dann ist dieses Programm deutlich weniger interessant.
    Ich hatte das Glück, dass ich nicht alle Geräte upgedatet habe und somit noch Länderkarten ohne Unterteilung mit POI Anzeige besitze
    Liebe Grüße Terry

Hallo Terry,
    das stimmt so nicht. Bis zur Software-Version 17.3.18 ging alles mit eigenen POIs in den genannten Ländern. Mit Version 17.3.20 wurden die Karten in Bundesländer/ oder Regionen bei den genannten Ländern geändert. Erst seit dem werden die eigenen POIs nur noch in Ländern angezeigt, die diese Kartenunterteilung nicht besitzen. Der angefügte screeshot belegt meine Ausführung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20180717-205807.jpg 
Hits:	0 
Größe:	61,6 KB 
ID:	27774  

Kennt sich schon aus  

Nein, meine Ausführung stimmt. Vor circa 1 1/2 Jahren hatte ich das erste mal mit Sygic Kontakt aufgenommen, da mein altes Smartphone eine Art Zwangsupdate für die Länderkarten durchgeführt hatte. Daraufhin teilte mir Sygic mit, man werde dies prüfen und sich wieder bei mir melden. Den Datenstand meines Gerätes musste ich dann auch noch mitteilen. Danach passierte lange nichts mehr und es wurden offenbar auch keine "Zwangsupdate" (vermutlich ausgelöst durch knappen Speicherplatz) durchgeführt. Als ich nach langer Zeit (mehrere Monate) nochmals nachfragte, kam die Mitteilung man wisse dies und arbeite daran. Das ist auch der akutelle Stand. Wenn es mir für dieses (fast) kostenlose Programm nicht zu albern wäre, dann würde ich die e-mails raussuchen und privat übermitteln.
    Dann lassen wir uns mal beide überraschen, wie lange es jetzt noch dauern wird, bis dieses Problem behoben ist.
    Liebe Grüße Terry

Nach Aktualisierung der Karten werden die eigenen POIs in D, F, GB, wieder angezeigt.

PS Muss mich berichtigen:

Angezeigt werden die SPs von NKC und RI, leider, obwohl installiert, weder die SPs von promobil, kein Aldi, ,Lidl, LPG-Tanken und, für mich sind sie eben auch wichtig, die LKW-Werkstätten von MB. In allem Ländern, ohne einzelne Bundesländer, werden diese aber angezeigt. Bin allerdings unterwegs, werde zu Hause nochmals die eigenen POIs je Land neu laden.
    Geändert von rundefan (31.08.2018 um 19:56 Uhr) Grund: PS angefügt

Kennt sich schon aus  

Ah, muss ich auch gleich mal probieren.
    Wobei ich einen ziemlichen Hals aus Sygic habe. Letztes Jahr hat es mich mal über einen gesperrten Feldweg führen wollen, danach bin ich nachts fast in einem Hof von einem Bauernhof gelandet.
    Nun hatte ich in Griechenland darauf vertraut ein Hotel zu finden. Leider auch nachts. Nach immer kleineren Straßen bin ich in jeepverdächtige Schotterwege gelandet bis ich nach einer Kurve vorne aufgesessen bin. Danach auch weiter dubiose Wege die unmerklich breiter als mein Mietwagen waren.
    Schlußendlich anderweitig den Weg dann gefunden.
    Was ich dann Tage darauf auch noch dort probierte war Magic Earth und Here. Magic Earth macht keinen schlechten Eindruck und führte mich auf jeden Fall immer besser zum Ziel.

Ich lass die Jubelarie doch lieber. Im Norden von D werden Ri und NKC Sp angezeigt, etwa ab NRW nicht, dafür kommt plötzlich MB und RI, kein NKC mehr.

Also sind da doch noch nur halbe Lösungen geschaffen, oder, ich muss tatsächlich die eigenen POIs fur D, F, GB, I und ES nochmals laden. Am Montag werd ich's sehen, ob das nun hilft.

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Ja, leide Werner, hast dich etwas zu früh gefreut. Ein eben von mir durchgeführter Test in DEU, und ITA ist nach wie vor negativ.

Gruß Siegfried
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Moderator   Avatar von AndiEh

Ich war ja gerade 2 Wochen mit Sygic Wohnmobil* Edition unterwegs.
    Vor der Fahrt habe ich die Promobil Stellplätze POIs geladen. Diese werden mir in Deutschland alle angezeigt.

Gruß
    Andi
    * eine Unterversion von Sygic Truck
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte