Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 10 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131
    Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Standard AW: Sygic Erfahrungen

Bernd, dieses Angebot bekomme selbst ich, obwohl ich eine gültige Lizenz habe.
    Mailwerbung geht wohl an alle dort bekannten Mailadressen.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Paul, der gute Bernd ist wohl auf den Namen Sygic etwas überempfindlich geworden, finde dafür zwar keinen Grund, aber jeder ist eben etwas anders.
    Gruß Siegfried
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Siegfried, keinen Grund? Der Wohnmobilmodus funktioniert nicht gut, 80 Euro im Jahr ohne Hardware, ich lache mich schief...

Aber Du hast recht, jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.

Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Der Wohnmobilmodus funktioniert nicht gut, 80 Euro im Jahr ohne Hardware, ich lache mich schief...
    Zum Womo-Modus hatte ich dir aber schon nach deiner ersten "Panne" geschrieben. Hättest ruhig mal den LKW-Modus testen sollen. Warst du da "beratungsresistent?"

Es gibt die 3-Jahres-Truck-Lizenz für 129€. Das 80€ Angebot verstehe ich auch nicht so recht. Paßt irgendwie nicht in die Welt
    Gruß von Paul
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.

Nö, Paul warum sollte ich im LKW-Modus fahren und möglicherweise Umwege in Kauf nehmen? Ich amüsiere nur über die Sygic Anhänger, die Kompromisse für gutes Geld in Kauf nehmen.

Ehrlich, da ist die App OsmAnd+ für 3,99 oder 4,99 Euro die bessere Alternative, dort kann ich übrigens auch Fahrzeugmaße eingeben und im LKW-Modus fahren.

Gruß
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (12.05.2017 um 18:37 Uhr) Grund: Nachtrag
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Wieso Umwege, Bernd. Wo du mit dem Womo >3,5 to nicht fahren darfst, darf auch kein LKW. Also gleiche Routenführung.
    Aber beenden wir die Diskussion, wir kommen doch nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ihr fahre weiterhin mit Sygic Truck und du mit Garmin oder OsmAnd+
    Gruß von Paul

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Habe mich schon gefragt wie lange Euer Kabarett der Alleinunterhaltung und Diskussion um des Kaisers Bart wohl noch andauern wird, Hi….

Gruß Siegfried
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Zitat Zitat von SeewolfPK Beitrag anzeigen
    Wieso Umwege, Bernd. Wo du mit dem Womo >3,5 to nicht fahren darfst, darf auch kein LKW. Also gleiche Routenführung. ...
    Nee nee Paul, so schnell kommst Du mir nicht davon. Was ist im europäischen Ausland, wo bis auf wenige Ausnahmen (Schweiz und Portugal) das Lkw Durchfahrverbot für Wohnmobile nicht gilt? Dann fährst Du im Lkw-Modus sehr wohl Umwege.

Mit hartnäckigen Grüßen
    Bernd

Kennt sich schon aus   Avatar von Erni

Zitat Zitat von ReSiGe Beitrag anzeigen
    Habe mich schon gefragt wie lange Euer Kabarett der Alleinunterhaltung und Diskussion um des Kaisers Bart wohl noch andauern wird, Hi….

Gruß Siegfried

ja schade - ich hatte eigentlich auch mehr fachliche Informationen erwartet.

Ich benutze die Version 17.1.13 mit neustem Update seit 2014, am Anfang hatte ich mit der App
    keine Probleme, ich hatte allerdings auch keine besonderen Anforderungen an die App gestellt,
    die App brachte mich damals in Schweden unproblematisch zu jedem Kuhdorf.
    Mit zunehmender Verwendung der App erweiterte sich auch mein Nutzungsverhalten, ich habe
    mit externen Programmen auf dem Computer und auch direkt mit der App Routen angelegt und
    auf dem Handy/Tab abgespeichert um sie dann vor Ort zu verwenden. Das abspeichern der Daten
    in einen App Ordner funktionierte eigentlich recht unproblematisch.
    Ich habe das Problem das sich dann ergab in meiner Rezension bei Sygic ausführlich
    beschrieben. klick hier

Sygic versprach zwar schnelle Hilfe - aber leider habe ich bis heute noch keine Lösung für mein
    Problem?

>>>>>>Meine Frage kennt jemand dieses Problem und konnte es lösen?

Desweiteren ist mir seit geraumer Zeit aufgefallen, dass auf der Bilschirmseite der "Karte" unten
    wo die Entfernung und die Zeit eingeblendet wird, in der Vergangenheit bzw. nach Kauf der App
    dort die Geländehöhe ü. M. angegeben war - wo ist diese Anzeige verblieben??

>>>>>>Meine Frage hat jemand dieses Problem und konnte es ändern - Sygic wurde angeschrieben
    reagierte allerdings bis heute nicht??

Es gibt zwar eine sep. kostenlose App von Sygic "GPS Höhenmesser " allerdings wird die
    entsprechende Höhe nicht auf dem Display angezeigt.

Ebenso war es mit dem Radarwarner, der in der Vergangenheit installiert war und fehlerfrei
    funktionierte war plötzlich weg. Nach Updats XY ? mußte man zur Nutzung des Radarwarners eine
    sep. neue App bei sygic herunterladen, (ohne jegliche Information von Sygic) nun funktioniert auch
    der Radarwarner wieder.
    Ich habe auf meinem Tablet die App im Ursprung auch installiert und dort allerdings über die Jahre
    bewusst kein Update gemacht, die App läuft trotzdem gut und unproblematisch und sehe deshalb,
    was sich bei Sygic verändert hat.
    Liebe Grüße von Doris & Ernst aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und Nabel der Welt

...unsere Eigentumswohnung für Unterwegs ... Knaus SUN TI 600 DF

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo, anscheinend haben die mal eine schnelle Antwort parat oder es dauert.

Bei mir haben die von Vorgestern, 18.06. auf gestern 19.06. geantwortet.

Hast eine PN Erni
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Seite 10 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte