Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75
    Lernt noch alles kennen  

Standard AW: Erfahrungen mit Obelink!

Naja, Schaden hatte ich schon, auch wenn es nur 30 Euro für die dringend benötigte Tauchpumpe sind. Gebe aber lieber 40 Euro aus und bekomme die Pumpe dann auch geliefert. Der Ärger ist das, was richtig nervt. Und die Reaktion von Obelink!

Lernt noch alles kennen  

Genau das trifft es. Es geht mir nicht um die 30 Euro, sondern, dass ich eine Bestellung nicht bekommen habe, auf die ich gewartet habe. Noch ärgerlicher ist die Reaktion von Obelink. Absolutes No Go von Obelink!

Stammgast   Avatar von Mark-86

Ich hab n neues Heizungsgebläse (Truma TEC3) online gekauft, da hat mir Obeling eine Mail geschickt dass die Lieferzeit leider 3 Wochen ist und sie es stornieren können. Ich habe zurück geschrieben, dass ich das Teil brauchte (Obeling war auch der mit Abstand günstigste) aber nicht jetzt, weil wir Sommer haben und sie es in 3 Wochen einfach nachliefern sollen. Hat alles problemlos geklappt, außer dem Umstand dass das klapprige TEC2 noch deutlich besser war, als das TEC3. Da weis man erstmal, wie scheissig man n Heizungsgebläse noch konstrutieren kann. Dafür kann aber Obeling nix.

Im Laden war ich auch einmal, naja...
    Unten Chinaramsch bis der Arzt kam, nur Müll minderer Qualität den eigentlich kein Schwein braucht.
    Markenteile / Ersatzteile, etc. deutlich teurer als woanders.

Aber was soll ich sagen? Der Parkplatz voll, die Leute haben gekauft, als gäbs kein morgen, als wären 100% Rabatt auf alles... Wie die verrückten, im Kassenbereich hat man die €€€ klingeln gehört, so schnell kann man die Kassen doch gar nicht leer machen. Karrenweise Chinaramsch, die hübschen holländischen Mädels die da beschäftigt sind, haben die Regale nicht so schnell füllen können, wie sie leer gekauft wurden.

Da ich eigentlich alles hatte und nix brauchte, lag mein Kassenumsatz bei erträglichen 25€. Das Klebeband taugte nix, und was ich für den Fall "wenn mal" gekauft habe, habe ich bis heute (3 Jahre) nicht gebraucht.

Lernt noch alles kennen  

Ich kannte Obelink gar nicht, habe mich nur auf die Angebote im Internet verlassen. Das es ein Ramschladen ist, kann ich nun gut nachvollziehen. Hier geht es um Umsatz, Kundenservice ist da eher lästig. Vielen Dank für ihre Einlassung, nun ist mir einiges deutlicher.

Stammgast   Avatar von Mark-86

Ich kann mich mit nichten über schlechten Kundenservice beklagen.
    Der Service ist gut.
    Die verkaufen, was die Kunden kaufen...

Kennt sich schon aus   Avatar von Powerslider

Wir fahren immer wieder mal hin und man findet immer irgendwelche Kleinigkeiten. Bei bestimmten Sachen haben sie die mit Abstand größte Auswahl (Elektrik, Beschläge) und man kann alles ausprobieren und anfassen (z.B. Vorzelte, Campingmöbel). Es gibt jede Menge Ramsch, aber zwischendrin auch mal Praktisches. Was man nicht braucht, muss man ja nicht kaufen. Wir sind gern da, aber nicht online, sondern physikalisch. Ist echt jedesmal ein Erlebnis.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüße - Marcel

McLouis Steel 563

Lernt noch alles kennen  

Naja, ich habe bei Obelink bestellt, bezahlt und Ware nicht erhalten. Dazu kommt null Kundenservice. Hier geht es um Umsatz und sonst nix. Glaube aber gerne, dass es in dem Ramschladen auch nützliche Dinge gibt.

Kennt sich schon aus   Avatar von daisyduck

Also ich habe schon ein paar Sachen bei Obelink bestellt und war eigentlich immer zufrieden. So hat z.B. die Reservekassette (das Set mit Klodeckel und 2 Reinigungsmitteln) 40 Euro weniger als in D gekostet. Da hat sich die Bestellung schon gelohnt.
    Im Laden war ich allerdings noch nicht (ist für uns extrem weit).
    Ich denke mal es ist wie überall - man kann Glück oder Pech haben.

LG
    Conny

Moderator   Avatar von AndiEh

Das Problem an der Sache und damit auch der verständliche Ärger über das Verhalten von Obelink, der Vertragspartner vom Paketdienst ist Obelink.
    Als Empfänger hat man eigentlich keine Chance bei den Paketdiensten etwas zu erreichen.

Nur der Auftraggeber also Obelink kann beim Paketdienst reklamieren. Wenn die das nicht tun, und sich stur stellen, ist das absolut schlechter Kundenservice.

Für mich bedeutet das, Obelink als Versandhändler so weit als möglich zu vermeiden. Nicht weil mal etwas schief gehen kann beim Paketdienst, sodern wegen dem Verhalten danach. Und da hilft auch nicht, dass es bei vielen mit der Lieferung geklappt hat. Es geht ja gerade um das Verhalten des Händlers,wenn es mal nicht klappt.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von Chief_U

Hallo Andi,

wir hören hier nur eine Seite des Ärgers. Wenn man so lospoltert, wie hier im Forum, kann ich mir gut vorstellen, daß die Niederländer Dienst nach Vorschrift machen.
    Ein einziger Nörgler auf weiter Flur...

Gruß Uwe

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Seite 6 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte