Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111
  1. #21
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    13.574

    Standard AW: Gardasee Ende Mai

    Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    ... mit grün ums Auto und ohne Bahnlinie würde ich das gern nehmen . Aber so´n Topolino muss ja bezahlt werden (duckundwech) .

    Grüsse Jürgen
    Du wirst Dich wundern, wir haben uns schon einen Campingplatz in Riva als Alternative 3 oder 4 ausgeguckt. Wir wollen nicht an einem Ort bleiben, wir sind ja ständig auf der Flucht...

    Gruß
    Bernd
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren






  2. #22
    Stammgast   Avatar von golfinius
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2.199

    Standard AW: Gardasee Ende Mai

    Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Ich bin in die Tunnel mal aus versehen mal mit einem Renault-Magnum (3,75m) gekommen, muße nach knapp 50 Meter wieder zurück, glaube aber das es unter 350cm geht
    Und ich bin versehentlich mit einem Clou Nasenbär dort reingerauscht und dann kam mir ein Stadtbus entgegen. Der hielt voll auf mich zu und ich musste fast
    mit einem Herzstillstand rechnen. Ich musste dann weiter, zurück ging nicht mehr. U n v e r g e s s l i c h
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

  3. #23
    Stammgast   Avatar von Lucky10
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    758

    Standard AW: Gardasee Ende Mai

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Spontaner Entschluss, da ein von uns eingeplantes Reisemobiltreffen Anfang Mai ausfällt. Die Beifahrerin möchte ein paar Sonnenstrahlen mehr erhaschen. Wer hat Stellplatztipps am Gardasee? In dieser Zeit hoffe ich auf nicht so volle Plätze.

    Kennt jemand den Stp in Peschiera?

    Gruß
    Bernd
    Bin öfters am "Lago".
    Der "Lago" ist fest in Münchener Hand, ab und zu mal ein paar Bayern und sonstige.

    Mir gefällt die Bucht von Manerba am besten.

    SP am Wasser sind rar. Du solltest Dich mit einem CP anfreunden.

    Preise zum Wunschtermin vergleichen, teilweise unverschämt, und ggfs. reservieren.

    Berührungsängste darfst du keine haben.

    Gruß
    Hans



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #24
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    13.574

    Standard AW: Gardasee Ende Mai

    Hallo Hans, reservieren geht bei uns überhaupt nicht. Das würde uns in unserer Spontanität zu sehr einschränken. Dann nehme ich lieber eine Suche und Einschränkungen in Kauf. Es gibt einen Cp in Riva, in dieser Zeit drei Tage bleiben, zwei bezahlen, aber nur bei Reservierungen... abgehakt.

    Gruß
    Bernd
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren






  5. #25
    Stammgast   Avatar von Lucky10
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    758

    Standard AW: Gardasee Ende Mai

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo Hans, reservieren geht bei uns überhaupt nicht. Das würde uns in unserer Spontanität zu sehr einschränken.

    Gruß
    Bernd
    Wollt ihr Wasser (Schwimmen) oder nur Sonne?

    Schau Dir die Bucht mal an.
    Riva finde ich nicht so dolle (Vorsicht), Abschnitt Peschiera-Desenzano, mit Ausnahme Sirmione, zu viel unattraktiv.

    Malcesine, Torre, Bardolino, Lascise sind schöne Ecken.

    Westufer schattig, es sei denn du gehst in die Höhe.

    Wenn du nicht gerade über Feiertage unterwegs bist, ist Monat Mai noch erträglich.

    Gruß
    Hans

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #26
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    13.574

    Standard AW: Gardasee Ende Mai

    Hans, schwimmen im Gardasee, erste Hälfte Mai? Nee! Riva ist kein vorrangiges Ziel. Ich schau mit mal die schönen Ecken an... 😊

    Mantova, etwas entfernt, steht auch auf der Liste.

    Gruß
    Bernd
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren






  7. #27
    Stammgast   Avatar von Lucky10
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    758

    Standard AW: Gardasee Ende Mai

    Zitat Zitat von Denkerle Beitrag anzeigen

    Vielleicht hat kennt jemand möglichst kleine Campingplätze direkt am See....

    Sie dürfen auch gerne etwas kosten....

    Vielen Dank

    Grüße Sonya
    Der kleinste Platz den ich kenne, ist der Florida in Manerba.
    Hat ca. 10 Plätze am See.
    Reservierung ratsam.

    Gruß
    Hans



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #28
    Stammgast   Avatar von ThomasPr
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    609

    Standard Gardasee Ende Mai

    Hallo Bernd,

    Gruß aus Riva, stehe zur Zeit auf dem Stellplatz. Dieses Wochenende war Bike Festival, die Campingplätze waren alle voll, auf die Stellplatz Einfahrt habe ich 2 Stunden gewartet. Also auch Anfang Mai kann es voll sein.
    Die Campingplätze in Riva kosten zur Zeit ca. 45 € die Nacht (heute vor Ort nachgeschaut, für 3 Personen).
    Stellplätze Gardasee:
    - Riva (evtl. kein Favorit für Dich, ca. 1-1,5 m Abstand der Mobile), kurzer Weg zum Strand, dort entlang in die Stadt, viele sportliche Aktivitäten möglich
    -Malcesine: direkt an der Straße, ohne Infrastruktur, nur wenn man in die Stadt will
    -Torri del Benaco, am Fähranleger, großer Parkplatz, auf dem man auch bleiben kann
    -Bardolino, direkt vorm Camping, an der Straße, nicht mein Favorit
    -Garda, ca. 500 m vom Ort, nicht so groß, Parzellen etwas größer als in Riva, netter Ort
    -Lazise, kein Stellplatz, aber auf dem Parkplatz vor dem Stadttor kann man nächtigen, keinerlei Infrastruktur, aber schöne kleine Stadt mit schöner Stadtmauer und einigen Bars direkt am kleinen Hafen (fahre ich immer gerne an)
    -Peschiera oben bereits beschrieben
    - Salo, Stellplatz auf mehreren Ebenen, dicht am Wasser, aber längerer Weg in den Ort, der aber sehenswert ist

    Nicht am Gardasee, aber nicht weit weg:
    -Monzambano, schöner Platz mit viel Platz unter der Woche, am Wochenende manchmal voll (Wohnmobilisten Verein), von dort kann man am Mincio entlang zum Gardasee radeln (einer meiner Favoriten)
    -Valeggio del Mincio: mehrere Plätze unterschiedlicher Ausstattung am imposanten antiken Sperrbauwerk.

    Da wird sicher etwas für Dich dabei sein. Ansonsten, für eine Nacht, gibt es viele Friedhofsparkplätze .


    Viele Grüße aus München
    Thomas
    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Geändert von ThomasPr (01.05.2017 um 08:17 Uhr)
    Viele Grüße aus München
    Thomas

  9. #29
    Stammgast   Avatar von ThomasPr
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    609

    Standard AW: Gardasee Ende Mai

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hans, schwimmen im Gardasee, erste Hälfte Mai? Nee! Riva ist kein vorrangiges Ziel. Ich schau mit mal die schönen Ecken an...

    Mantova, etwas entfernt, steht auch auf der Liste.

    Gruß
    Bernd
    Hallo Bernd,

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen, super Stellplatz, Stadt fußläufig. Super Bäcker direkt am Ortseingang vom Stellplatz kommend auf der rechten Seite, da must Du auch mal den Kuchen probieren.


    Viele Grüße aus München
    Thomas
    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Viele Grüße aus München
    Thomas

  10. #30
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    13.574

    Standard AW: Gardasee Ende Mai

    Hallo Thomas,

    vielen vielen Dank, das werde ich mir ausdrucken und mitnehmen.

    Wünsche Dir eine schöne Zeit. Wie ist das Wetter?

    Gruß
    Bernd
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren






Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Campingplatztipps Gardasee
    Von rumfahrer im Forum Lob, Kritik und Verbesserung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 17:01
  2. Lazise Gardasee,
    Von ctwitt im Forum Urlaubsgrüße, Infos und Live Berichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 07:27
  3. Stellplätze Gardasee
    Von klaus01 im Forum Südeuropa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:08
  4. Gardasee im Oktober
    Von Yellowbug im Forum Südeuropa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 08:45
  5. stellplatz am gardasee im märz?????
    Von rainerundfrank im Forum Südeuropa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •