Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Stammgast  

Standard AW: Ott's Traumwelt, ein traumhafter Matratzenservice !

Zwischen meinen Einzelbetten ist Platz ca 60cm, gefüllt durch 2 aufpreispflichtige Matratzenteile einmal zu 60-70% Matratzenlänge rechteckiger Quader und einmal 3-Eck vorne am einsteig, die Matratzen besitzen im serienmäßigen Einzebett ohne verwenden des rechteckigen aufpreispflichtigen Quaders zuwenig Seitenhalt weil Holzeinfassung Mateatze zu dürftig, daher wird die Matratze ohne Verwendung des Rechteckmittelteils "beschädigt" bzw taugt nix bzw. beult nach außen aus, jetzt mit Verwendung Mittelteil kann das nicht mehr passieren und dank neuer Matratze sehr guter Schlafkomfort.
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von raidy

olly,
    meinst du nicht, dass dein Anliegen in einem eigenen Thread besser aufgehoben wäre?
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Stammgast  

Du Georg, ich antwortete nur auf eine Frage des Bernd.

Mir ging es bei meinem Beitrag in aller erster Linie darum eine Alternative zu einem vermutl. Qualitativ gutem aber teurem Service/Produkt aufzuzeigen mit dem Ziel für 30% ein ähnliches Ergebnis zu erzielen, was mir gelang, man gibt doch nicht mehr Geld aus als nötig. Dass es sich so entwickelte so what. Ich habe die Erfahrung gemacht sobald Camping draufsteht kostets Doppelte wie z.B. Kabeltrommel, Battery, tische, Grill usw z.B. beim Berger unter dem Aspekt war ebenfalls mein Beitrag zu verstehen.
    Zumal dem Treadleser Andi ebenfalls eine funktionieren, gute Lowbudgetlösung vorschwebte.
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Ott's Traumwelt, ein traumhafter Matratzenservice !

Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    . . . Ich habe die Erfahrung gemacht sobald Camping draufsteht kostets Doppelte wie z.B. Kabeltrommel, Battery, tische, Grill usw z.B. beim Berger unter dem Aspekt war ebenfalls mein Beitrag zu verstehen.
    Also von Matratzen hab' ich keine Ahnung, schlafe bis heute auch immer noch auf den Matratzen, die original dabei waren, vielleicht merke ich gar nicht, daß die nicht gut sind?
    Aber den Satz von olly, oben zitiert, unterstreiche ich voll + ganz, da gibt's nichts zu deuteln. Schon alleine das Camper-Toil.-Papier ??? Noch nie gekauft, noch nie benutzt und ich lebe immer noch, mein Hintern auch . . . So, das mußte auch sein . . .

Trotzdem, nach dem ich das alles hier gelesen habe, werde ich mir Ott's Traumwelt mal ansehen, wenn ich in der Nähe bin.

Frage: Unter meiner Matratze sind solche knallroten, viereckigen Plastikdinger, die man verstellen kann, auch an verschiedenen Stellen platzieren kann - wozu sind die denn da?
    Sind ja auch viel zu wenige, nicht mal das halbe Lattenrost ist damit abgedeckt!
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Kennt sich schon aus   Avatar von Giftymobil

Hallo
    Im Urlaub auf Verdacht einfach vorbeigefahren und mir wurde sofort geholfen! Ein neues Sitzkissen der Seitenbank über Nacht neu gemacht einfach super! Zudem konnten wir auf dem Gelände mit Stromanschluss für Omme stehen und frische Brötchen gab es auch noch Wir sind echt zufrieden, eine gute Beratung und eine schnell und unkomplizierte der Arbeit.
    ein großes Dankeschön nochmal!!
    Mobile Grüße
    Hans-Jürgen

Stammgast   Avatar von womofan

Ein weiteres Mal ein großes Dankeschön an Klaus und seine Truppe.
    Nach einem Jahr Nutzungsdauer der neuen Matratze war ich nicht mehr so recht zufrieden mit dem Liegekomfort.
    Daraufhin habe ich Klaus angerufen und er hat mir sofort kostenlos eine neue Matratze angeboten.
    Das alles ging innerhalb einer Woche über die Bühne.
    Man hat mir eine Folie zugesandt auf der ich die Umrisse meiner Matratzenhälfte einzeichnen konnte.
    Die andere Hälfte, auf der meine Frau schläft, ist nach wie vor tadellos.
    Die Folie wurde umgehend zurück gesandt und innerhalb weniger Tage war die neue Matratze da
    und die alte am nächsten Tag mit der Verpackung der neuen Matratze zurück geschickt.
    Das nenne einen excellenten Service.
    Die Fa. Otts Traumwelt ist ein Leuchtturm in der oftmals zu recht beschworenen Servicewüste Deutschland
    und ich kann die Fa. besten Gewissens weiter empfehlen.
    Ich bekomme keine Provision und bin weder verwandt noch verschwägert !
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

ebi1
    Gast

Vorab: auch keine Provision...

Weil ich mit dem, was bei uns Standard war, Rückenschmerzen bekommen habe, habe ich mich nach Welzheim begeben. Nach dem Probeschlaf habe ich die neuen Matratzen erworben und auch gleich mitgenommen.

Nach einigen Wochen im Mobil habe ich mir nun dieselben Matratzen für daheim gekauft. War eh fällig, und bevor ich experimentiere, nehme ich halt das, was funktioniert.

Bin bestens beraten worden, und menschlich hat es auch gepasst. Wenn ich wieder was brauche, gehe ich wieder zu Klaus. Bis dahin ist er aber sicher in Rente und macht Kilometer mit dem Mobil.

Grüße
    Ebi

Lernt noch alles kennen   Avatar von Epaul

vielen Dank für den Tipp,
    wir sind mit unseren Matratzen auch unzufieden. Daher ist der Link schon unter Favouriten gespeichert

Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7