Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142
    Gesperrt  

Standard AW: Welcher Grill kommt zum Einsatz ?

Es sollte hier im Forum schon mal in einem der vielen Grill-Thread geschrieben sein:

Ich benutze für Events mit Freunden einen einfachen Säulengrill aus dem Baumarkt für 19,99 ... funktioniert Prima und bleibt nach Gebrauch einfach im Garten stehen, da Edelstahl.

Sind wir alleine, benutzen wir einen kleinen Elektro-Grill, von Tefal, Ich meine dafür habe ich vor 15 Jahren 39,-- bezahlt. Grillt auch ganz ordentlich.

Grüße, Alf

Lernt noch alles kennen   Avatar von hausw

Hallo zusammen,

zu Hause kommt entweder ein Gasgrill, Weber Q3200 oder ein Monolith, LeChef oder jenachden beide zusammen zum Einsatz.
    Wenn wir unterwegs sind darf ein/zwei Grill nicht fehlen. Hier ist ein Weber Q1200 oder ein Weber GoAnywhere. Ach ja und natürlcih haben wir den einen oder anderen Dutch Oven dabei.
    Freundliche Grüße
    Hartmut

Der auch im Winter grillt

Stammgast   Avatar von golfinius

Und ich werde überhaupt nicht grillen ! Daheim hab ich eine ordentliche Küche mit Frau besetzt und unterwegs hätte ich gern einen Gasgrill, aber:

Ich bestellte einen neuen Hymer und wollte eine Gasaußensteckdose. Der Verkäufer klärte mich auf, dass daran nur ein Grill mit einer Leistung von 30 ??
    betrieben werden kann und dies ist in Deutschland nicht zulässig, Auf meine Frage, warum das bei Hymer als Zubehöhr angeboten wird, meinte er, dass ein Betrieb in anderen europäischen Ländern zulässig ist. Ist ja wohl ein Witz für mich. Genau habe ich mich nicht mit dem Thema befasst. es gibt zwei Werte 30 ? und 50 ? was , weiß ich jetzt nicht.Irgendein Leistungswert.
    Thema für mich erledigt. Ich gehe ins Restaurant.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Ist öfter hier  

Cobb Gas mit komplettem Zubehör, teuer aber sehr gut und es geht alles damit was man als BBQ Fan braucht.
    Korrektur, smoken wird nicht ganz so gut gehen, habe ich auch noch nicht probiert.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst !

Gesperrt  

Hallo Hans-Heinrich,

Es gibt gute Verkäufer und dumme Verkäufer.

Du bist an einen dummen Verkäufer geraten.

Grüße, Alf

Kennt sich schon aus   Avatar von wh1967

Ins Wohnmobil kommt bei mir ein Napoleon TQ285 pro. Ohne Grill geht für uns gar nicht.
    Gruß

Holger

Stammgast   Avatar von Alaska

Ich habe mir heute einen neuen Grillrost für meinen Grillkamin auf meiner Terrasse bestellt,der alte Rost ist im Winter total vergammelt und ich hatte keine Lust den mit dem Dremel zu bearbeiten.Im Grillkamin kommt nur Holzkohle zum einsatz,unterwegs ist mir das zu viel Aufwand,von wenigen Gelegenheiten abgesehen.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Kennt sich schon aus   Avatar von Saju

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    Und ich werde überhaupt nicht grillen ! Daheim hab ich eine ordentliche Küche mit Frau besetzt und unterwegs hätte ich gern einen Gasgrill, aber:

Ich bestellte einen neuen Hymer und wollte eine Gasaußensteckdose. Der Verkäufer klärte mich auf, dass daran nur ein Grill mit einer Leistung von 30 ??
    betrieben werden kann und dies ist in Deutschland nicht zulässig, Auf meine Frage, warum das bei Hymer als Zubehöhr angeboten wird, meinte er, dass ein Betrieb in anderen europäischen Ländern zulässig ist. Ist ja wohl ein Witz für mich. Genau habe ich mich nicht mit dem Thema befasst. es gibt zwei Werte 30 ? und 50 ? was , weiß ich jetzt nicht.Irgendein Leistungswert.
    Thema für mich erledigt. Ich gehe ins Restaurant.
    also wir nutzen beim Cobb die Garskartuschen. 2-3 reichen bequem für einen 3 Wochen Urlaub mit täglichen Grillen - auch mal Gemüse ��.. klar ist das vielleicht teurer als die bordeigene gasflasche eine Außensteckdose zu nutzen. Spart aber das "schleppen" bzw. weitere Umbauten.
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Kennt sich schon aus  

Ich habe unterwegs einen klassischen Cramer Gasgrill. Daheim schon lange einen Lavastein Gasgrill. Bin aber gerade am überlegen einen neuen Gasgrill zu kaufen. Auf jeden Fall keinen Weber. Mich regt dieser übertriebene​ Hype gerade um die Dinger auf. Wobei ich das Lavasteinprinzip nicht schlecht fand. Ich weiß nicht warum die etwas aus “ der Mode“ gekommen sind ?

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Cadac Safari Chef 2 - ist für den Preis überraschend überkomplett und bruzzelt alles, was wir ihm aufladen. Für 2 Personen ideal, wenn mehr am Futtertrog sitzen, sollte man das fertige Gargut zwischenlagern können.
    Liebe Grüße, Peter

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte